Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besuch bei Mallyx aktueller Stand!

Nach unten 
+6
Pat
Taly
Franzl
Vitus
Benny
Basti
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 März 2010 - 18:52

So...

Ich ergreife hier mal die Initiative und will endlich eines: Zum Mallyx affraid

Nach unserer derzeitigen Liste hätten wir 7 Kandidaten, die ebenfalls alle Vorquests gemacht haben und dafür bereit wären:

Name Char Klasse Stadt Schleier Inferno Rabenherz
Audi Burnout BabyEle x x x x
Audi AudirachtNekro x x
Taly Die Totenflüsterin Nekro x x x x
Basti Messi x x x x
Basti Ele x x
Beni Para xx x
BeniEugene Krebs Krieger xx
Aileen Monk Ailn Monk xx xx
RickyX Mr Silver X Ele xx xx
FranzTristan Rezark Krieger xx xx
Vitus Vitus Steinschlager Assa xx x
Pat Der Berserker Of Le Krieger xx x
Steffi Waldi xx x
Steffi Ele xx
Fabi Leandra Silvermoon Monk xx xx

Was uns zum vollständigen Team fehlt wäre ein Imbagon. Beni könnte den Platz zwar übernehmen, müsste aber noch schauen wie und wann er das Inferno hinter sich kriegt.

Um dann wenigstens schonmal die festen 7 (6? wg.Aileen) Kandidaten zu versammeln, brauche ich was Wichtiges von euch:

ein geeigneter Terminvorschlag Razz

Meine Vorschläge wären:

-Freitag, den 19.03.
-Freitag, den 26.03.
-Donnerstag, den 01.04. (da ein Feiertag folgt)
-Freitag (Karfreitag), den 02.04.
-Samstag, den 03.04.



Später möchte ich den Ausflug allerdings ungern planen!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 März 2010 - 18:58

also lassen wir jetzt inferno entgültig weg was noch 5 leuten fehlen würde?
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 März 2010 - 19:07

Pat schrieb:
also lassen wir jetzt inferno entgültig weg was noch 5 leuten fehlen würde?

Nein! Allerdings müssten dass mal die 5 Leute selber auf die Reihe kriegen, denn wir können nicht immer für andre planen. Ich denke, dass kann man nachvollziehen Smile

Mir gehts nur mal darum einen festen Termin für Mallyx zu finden und da meine Vorschläge ja wirklich noch viel Zeit dazwischen lassen, kann man auch noch fehlende Quests in dieser Zeit hinbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 März 2010 - 20:13

Also ich wäre ja für den 1. April. Auch wenn wir dann vielleicht als Verzaubertes Schwert gegen Mallyx antreten, denke ich dass der Termin passend wäre!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 21:02

Hat sonst noch jemand einen besonderen Terminwunsch?? Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 698685
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 20:53

Taly schrieb:
Hat sonst noch jemand einen besonderen Terminwunsch?? Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 698685

affraid
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 März 2010 - 22:21

Ok, da es sonst keine Meldungen mehr gab werde ich demnächst mal einen festen Mallyx-Termin auf den 1. April setzen.

Da bleibt noch viel Zeit übrig für alle, die noch nicht alle Quests erledigt haben, diese nachzuholen Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 257984

Ihr könnt euch ingame absprechen oder das Forum nutzen.

Nur am 1.04. wollen wir eben definitiv zum Mallyx aufbrechen.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 9:02

Das ist Strich:

-------------------------------------------------------------------------------------



Wir wiegeln das Ganze neu auf.

Jeder der Interesse an TdP hat, schreibt in diesen Thread, mit welchem Char (gerne auch mehreren) ihm welche Gebiete fehlen.

Generell würd ich jedoch noch einmal TdP komplett evtl. sogar im HM durchziehen, ein Teambuild bzw. ein Gedankenanstoß folgt.

Char Stadt Torc'qua Schleier Rabenherz Inferno
Basti's Messi x x x x
Basti's Ele x x
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 9:16

Also ich würde gern mit meinem Nekro mitkommen, dem bisher noch alle Gebiete fehlen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 9:22

Ich möchte das gerne mit dem Ritu (Geister) angehen - hier fehlt mir noch alles.

Sollte der Ritu suboptimal für TDP sein, nehme ich den Messi (Stadt und Schleier schon erledigt).

Wenn Du das Ganze im HM durchziehen willst, nehme ich auf jeden Fall den Messi - der ist dafür wesentlich besser geeignet, das entsprechende Build habe ich und kann auch mit umgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 9:24

ich bräucht das Komplettprogramm an Vorquests Rolling Eyes

geek geek geek stadt schleier rabenherz inferno
Necro
Dervish

mit meinen andren Chars bin ich in NF noch nicht annähernd von Kamadan aus irgendwoanders hingekommen und so schnell wird das auch ned geschehen daher erst ma nur die 2 chars möglich (auch wenn ich den wish ned so gern spiele..) Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 19:41

Ich bin bereit für Mallyx mit meiner Ele mein Nekro brauch noch Inferno und rabenherz siehe Startpost!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:22

Ich glaube da fehlen noch ein paar Rückmeldungen!
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 7:44

geek geek geek stadt schleier rabenherz inferno
Necro
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 10:46

geek geek geek StadtSchleierRabenherzInferno
Mönch
Derwisch

Mönch ist mir allerdings lieber - und natürlich kommt es darauf an, wann das Ganze entsprechend stattfindet Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 7:58

Ok so wie es aussieht müssen wir wohl doch nochmal alle vorquests machen ;-)

Wann wäre für euch denn so der beste Termin? Da die Vorquests auch seine Zeit dauern solltet ihr eben auch diese Zeit mitbringen können. Für mich ist das unter der Woche immer ganz schlecht, da ich nun meistens bis 18 oder 19 Uhr arbeite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 8:41

Am Wochenende dürfte für die meisten auch eher suboptimal sein, da das RL doch häufiger zuschlägt. Warum nicht analog zum Exil-Ausflug auf einen Tag einigen? Ich schlage hier mal "spontan" den Donnerstag vor, Startzeit sollte dann 20.30 sein. Wir müssen ja auch keinen Fullrun machen, sondern können das auf 4 bzw 5 Donnerstage verteilen. Selbst unsere Chaostruppe sollte pro Gebiet nicht länger als 2 Stunden brauchen, d. h. unsere lernenden Gildies (=Schüler) kommen noch zeitig ins Bett Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 9:34

ich hätte zwar prinzipiell nichts gegens wochenende, aber wenn wirs unter der Woche veranstalten, was wäre gegen Dienstags einzuwenden, im Anschluss (ich meine damit nicht danach am selben Tag sondern natürlich dienstags wenn Duncan schon tot ist Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 257984 ) ans Duncanprojekt? Smile

wenn man nämlich gleich zwei Tage unter der Woche mit Quests zukleistert, die ja für jeden, der zum Endboss will,dann ja verpflichtend sind (sonst kann er ja am ende nich mit) dann wirds halt schwierig, wenn man mal nicht an beiden Tagen zeit hat... dann lieber donnerstags ausflüge, wo "jeder" mitkann/will oder auch nicht Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 598483 Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 598483 Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 598483

etwas kompliziert ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 11:30

Ja, ich denke, ich weiß, was Cari meint, und stimme ihr auch zu...
Zwei fürs Weiterkommen unabdingliche Termine in einer Woche sind dann schon etwas zuviel, daher würde ich die TdP-Vorquests auch erst starten, wenn Duncan liegt - ob man dann danach den Dienstag oder den Donnerstag - meinetwegen auch gern Mittwoch - als Termin auswählt, ist dann ja auch egal, aber man sollte eben darauf achten, dass wir, solange Dienstags die Duncan-Vorquests laufen, donnerstags eventuell etwas, sagen wir ma, freiere Aktionen haben - einzelne Dungeons, Missis, Gebiete... halt nichts Zusammenhängendes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Okt 2010 - 11:25

Weiß nicht ob das aktualisiert werden soll, aber der Waldi hat alles von mir ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand!   Besuch bei Mallyx aktueller Stand! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch bei Mallyx aktueller Stand!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 13.01. Mallyx
» Mallyx die II. - 2o:oo Uhr
» Mallyx
» [02.09.11] Mallyx auf der Spur...
» [17.12.11] Wir hauen den Mallyx um !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: