Thema: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 16:36
So damit dieser Thread mal wieder aufgepeppelt wird, wollen Mina und ich euch einen unserer riesen Erfolge zeigen! Mina hatte sich gedacht mit Pat und mir sich ins Asura-Land zu wagen, um den Funkenschwärmer-Sumpf zu bezwingen, was wir auch noch zu 8 (mit Heros) erfolgreich bezwungen konnten. Da hatte ich Blut geleckt und wollte noch mehr! Da stand so ein kleiner Typ namens Tekks am Rande des Weges und lächelt mich an
Also zogen wir in den Dungeon Sumpfwurzelgewirr und stellten uns den Fröschen. Zunächst verlief alles prima: Signallicht von Droknar anquatschen, Gebietskarte holen, usw....
Doch aufeinmal war Pat in Ebene 1 plötzlich vom Boden verschluckt. Nur seine Helden blieben uns noch. Aber wir haben uns gedacht, dass wir beide das alleine auch noch schaffen und sind mit breiter Brust weiter in das Wurzelgewirr marschiert. So kamen wir zu Ebene 2.....
PATS HEROS SIND WEG!
so ein Mist. das hatten wir ganz vergessen.... wenn man das nächste gebiet betritt, verschwinden die heros des leavenden. Somit hatten wir nur noch Mina, sein Sabway und mich. Also waren wir noch zu 5. Ich wollte schon aufgeben, aber Mina, der sich mit dem Dungeon auskannte, meinte, dass wir es ja wenigstens probieren könnten....und dann nach einer Weile sahe es dann später so aus...
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 17:10
Nicht schlecht
Sumpfwurzelgewirr ist zwar recht machbar, aber zu fünft trotzdem eine Leistung - eigentlich hättet ihr beide mit einem Froggy belohnt werden müssen
Gast Gast
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 17:36
Hi,
jo, Micha hat mir das schon gestern bei einem Bierchen erzählt... Muss zu fünft ganz schön mühsam gewesen sein. Umso schöner, daß die Aktion dann doch noch von euch zum Erfolg gebracht wurde.
Da kann man nur sagen: RESPEKT und natürlich (zur Belonung) ein
Gruß Markus/Zenta
Gast Gast
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 18:21
Einen Froggy zu erbeuten war ja auch unser primäres Ziel :lol: Nur deshalb haben wir uns durch den Hardmode "gequält". Hat aber riesig Spaß gemacht, als der Boss Staub gefressen hat.
Micha
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 18:45
Ich find das ganz große Klasse
Doch nicht nur, dass ihr den Dungeon geschafft hat freut mich, sondern auch damit gezeigt habt dass es bei uns am Nachmittag ebenso Erfolge miteinander zu verzeichnen gibt
Unsere Nachmittagsecke war ja bisher immer unser stilles Plätzchen und ich freu mich sehr darüber, dass auch durch unsere Neulichter wieder frischer Wind hereinkommt^^
Macht ihr ganz prima, weiter so
Gast Gast
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 21:45
Ich würde die Nachmittagstruppe gerne weiter unterstützen, allerdings darf ich ab Montag wieder für HP einkaufen
Vielleicht gibt es aber noch andere Verstärkung *mal zu Markus/Zenta schiel*
Micha
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 21:57
In nächster Zeit stehe ich nachmittags auch wieder vermehrt zur Verfügung
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 20 Feb 2010 - 22:49
ich bin nachmittags jetzt ja auch öfter ma anzutreffen, mit meinen zwar bescheidenen möglichkeiten aber viel viel zeit im gepäck
Gast Gast
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 6 März 2010 - 19:33
sry Leute, ich komm nicht, nen Kumpel ist spontan nachem Fitness mither gekommen und mein RL ist mir nunmal wichtiger^^ Ich hoffe ihr habt verständnis dafür ;)
EDIT: leider in den falschen thread geraten naja egal^^
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Sa 13 März 2010 - 19:15
...und wieder ein erfolgreicher Nachmittag TdZ, KdF und Blutstein im HM
vielen Dank an Micha, Markus & Yuri
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Do 10 Feb 2011 - 15:56
Damit dieser Bereich wieder zurück ins rechte Licht gerückt wird, uppe ich das hier mal.
Scheut Euch nicht davor, auch mal den einen oder anderen Ausflug zur nachmittäglichen Zeit anzusetzen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass die Sonnenlichter nur abends unterwegs sein müssen.
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Do 10 Feb 2011 - 17:03
Fabian schrieb:
Damit dieser Bereich wieder zurück ins rechte Licht gerückt wird, uppe ich das hier mal.
Scheut Euch nicht davor, auch mal den einen oder anderen Ausflug zur nachmittäglichen Zeit anzusetzen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass die Sonnenlichter nur abends unterwegs sein müssen.
Wäre ja auch irgendwie paradox...
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :) Do 10 Feb 2011 - 17:17
Basti schrieb:
Fabian schrieb: