Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rituway - Planung, Diskussion, etc.

Nach unten 
+5
Lars
Taly
Franzl
Basti
Pascal
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 12:44

< 1#



Könnte aber auch Healer sein mit Waffe der Behebung, aber die ist ja nicht in diesem Build Embarassed
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 14:34

hmm

<#1
<#3
<#6
Zu #1 hab ich alle Skills, zu den anderen müsste ich noch los und sie mir besorgen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 14:55

also ich kann Nr 1 spielen, bin aber erst in der nähe vom Naphuiviertel
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 15:07

Oki, habe alle eure Posis eingetragen und Liste ist nun auf dem neusten Stand Cool

Haben wir da draußen sonst noch Ritus, die sich gerne auf einen Rituway a`la Sunsart einlassen möchten?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 3:04

ich würde gern des build 1 spielen weil ich nur dieses an skills habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 14:23

so, bin lvl 20 und kann in die UW^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 18:02

Hey Very Happy Ich besitze doch meine Dislike You^^ Sie wäre gern mal bei sowas dabei....Wenn ihr mir die richtige Skillung empfehlen könntet und ein Anfänger im Rituway kein Genickbruch ist, würde ich dabei sein^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 20:02

Mace schrieb:
ein Anfänger im Rituway kein Genickbruch ist

*Hust* Wie es aussieht werden wesentlich mehr Anfänger dabei sein... Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_razz

Ob das ein Genickbruch ist?
Das können wir wohl nur während einer Partie herausfinden. Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 257984

@Topic:

Ich habe ja bereits schon angekündigt welche Positionen ich spielen würde, doch ich habe kein Build wirklich bereit, da viele bis alle Skills fehlen.
Mir wäre also ein genaues Datum recht bis zu diesem Zeitpunkt ich mich, festgelegt auf ein Build, endlich um die Skills plus Einsatzort kümmern kann.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 11:03

Mace schrieb:
Hey Very Happy Ich besitze doch meine Dislike You^^ Sie wäre gern mal bei sowas dabei....Wenn ihr mir die richtige Skillung empfehlen könntet und ein Anfänger im Rituway kein Genickbruch ist, würde ich dabei sein^^

Die Skillung, die für dich am besten zu spielen wäre, kannst du dir im Startpost raussuchen. Wenn möglich, dann bitte mehr angeben wie nur eine Position, da am liebsten alle nur die #1 spielen möchten Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 257984


@Franzl: Erster Versuch des Rituways mache ich heute noch fertig, denn jetzt haben wir glaub ich genug eingesammelt^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 19:57

Könnten wir vllt noch einmal über den Rituway sprechen bevor wir ihn spielen?

Es gibt einige Dinge mit denen ich echt unzufrieden bin. Z.B. braucht der MM Geisterhafte Eile.
Die Elite vom Spiritprotter ist kontraproduktiv, Herr der Rituale + E-Management für den Rezz wäre sinnvoller um den Prott der Gruppe zu gewährleisten. Wir haben nämlich nicht wie im UW-Rituway einen Imbalisten der uns hübsch 100 Rüstung gibt.

Ich finde auch den Supporter sehr sinnlos. Was will er mit der Waffe des Großen Zwerges? Die Minions kriegen ja Splitterwaffe.

Es ist bestimmt noch mehr... aber wir wollen ja eigtl darüber diskutieren was wir bisher nicht getan haben.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 20:57

hmmm...


Ich möchte nur verhindern dass das dann nicht so komplett umgeändert wird, dass später für den Ausflug nur noch 3 Ritus dastehen, weil der Rest das nicht mehr spielen kann.

Schließlich haben sich hier die leute für die Postionen gemeldet, die auch im Anfangspost zu sehen sind. Wenn ihr Änderungen noch einbauen wollt, so achtet bitte darauf dass die Positionen noch zu erkennen sind und bitte so wenig wie möglich auf PVE-Skills zurückgreifen bei denen der Rang eine Rolle spielt.

Wenn ihr nur 1-2 Skills rein bzw. rausnehmen möchtet könnt ihr das tun! Aber mehr Änderungen möchte ich erstmal nicht!

Zunächst soltte das Ganze auch erstmal getestet werden, bevor man es totdiskutiert.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 13:17

Basti schrieb:
Könnten wir vllt noch einmal über den Rituway sprechen bevor wir ihn spielen?

Es gibt einige Dinge mit denen ich echt unzufrieden bin. Z.B. braucht der MM Geisterhafte Eile.

Geisterhafte Eile kann ohne Probleme rein, da ja wie schon gesagt Geschmack des Todes ohne Death Nova eh unnötig ist - hatte mich da vertan.

Basti schrieb:

Die Elite vom Spiritprotter ist kontraproduktiv, Herr der Rituale + E-Management für den Rezz wäre sinnvoller um den Prott der Gruppe zu gewährleisten. Wir haben nämlich nicht wie im UW-Rituway einen Imbalisten der uns hübsch 100 Rüstung gibt.

Ein Spiritprot mit Essenz zurückfordern funktioniert definitiv. Herr der Rituale geht natürlich genauso.

Basti schrieb:

Ich finde auch den Supporter sehr sinnlos. Was will er mit der Waffe des Großen Zwerges? Die Minions kriegen ja Splitterwaffe.

Ich hab ja selbst gesagt, dass diese Position mein Sorgenkind ist. Hauptsächlich war sie für Hexremove gedacht und da ich da eh auf Mesmer zurückgegriffen habe, dachte ich, der Rupt wäre ganz nützlich und zusätzlich auch als E-Management nutzbar. Wie gesagt, das Teambuild war generell und nicht für eine bestimmte Location gebaut worden.
Mit der Waffe des Zwerges gebe ich dir recht.

Wichtig ist hauptsächlich, dass die Position von einem Char besetzt wird, der sowohl offensiv als auch defensiv etwas zusätzlichen Support liefert.
Da sich für diese Position eh kaum jemand gemeldet hat, ist hier auch am ehesten noch eine größere Änderung möglich - vielleicht hilft diese sogar, die Position besetzen zu können.
Denkbar wäre zum Beispiel ein R/P, etwa so:

[build prof=Ritualist/Paragon SpawningPower=7 RestorationMagic=8 Command=12 Motivation=8]["The Power Is Yours!"][Weapon of Shadow][Ebon Battle Standard of Wisdom][Hexbreaker Aria][Anthem of Weariness][Anthem of Disruption][Anthem of Envy][Death Pact Signet][/build]

Müsste dann natürlich für die Hymne des Neids und die Elite einen Speer mitnehmen oder stäbeln...
Statt der Standarte könnte auch Schmerztauscher rein.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 14:08

Der Protter hat schon eher was, wobei ich die Elite ein wenig merkwürdig finde.

Was sagst du dazu:
[build prof=Ritualist/Warrior SpawningPower=9 RestorationMagic=9 ChannelingMagic=12][Flurry][Weapon of Fury]["Save Yourselves!" (Kurzick)][For Great Justice!][Sight Beyond Sight][Weapon of Shadow][Ebon Battle Standard of Wisdom][Death Pact Signet][/build]
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 14:35

Durchaus auch möglich, wobei dann natürlich der Offensiv-Support durch die Hymne des Neids verloren geht...
Die Elite in meinem Build war fürs E-Management des Gesamt-Teams gedacht... die Beschreibung hier ist übrigens absolut nicht Up-to-Date Very Happy

GuildWiki schrieb:
3 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite 0...1...1 Energieregeneration.

Eliteschrei für 4 Adrenalin.

Also relativ spammbare +1 E-Reg fürs gesamte Team (+1 erst ab 8 Moti, daher die Attriverteilung).
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 19:20

Ah ok das hat natürlich was. Aber auf +2 Reg kann man es nicht skillen was...
Schade. Vllt könnte man Beide einbauen und den Minionsupport in Beiden unterbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:40

ich muss wohl oder übel absagen da ich an dem we bei meinem opa bin
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 1:23

Basti schrieb:
Vllt könnte man Beide einbauen und den Minionsupport in Beiden unterbringen?

Da Franzl ja den MinionSupport übernimmt im Ausflug am Sonntag, müsstest du dich da nochmal mit ihm kurzschließen, in wieweit sein Ritu da Möglichkeiten zur Veränderung hat.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 10:51

Ich hab schon befürchtet, dass dieser Satz jetzt kommt.

Mir wäre es ganz Recht dieses Mal noch den Minionsupporter zu spielen, da ich sowohl beim Imbalisten auch der Variante von Passi kaum bis gar keine Skills habe und sich das Elite-Skill holen als sejr langwierig erweist.

Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich gerne den Imbalisten versuchen, jetzt muss ich aber leider verneinen.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:17

Die Gedankengänge beeinflußen in keiner Weise den aktuellen Rituway Franzl. ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:10

Da ich den Rituway gerne weiter im Einsatz sehen möchte (damit alle neuerstellten was zu tun haben), mache ich hier mal weiter Very Happy

Nachdem wir ja den ersten Versuch im Riss hinter uns haben würde ich gerne das ganze nochmals starten, nur diesmal im HM.

Damit das ganze mehr Schwung bekommt und schneller geht würde ich meine Position, den Spiritprot oder besser gesagt der Prot zum Rumstehen ganz weglassen und lieber nen Kana DD spielen. Wäre das ok?


Wie wart ihr denn alle sonst mit euren Positionen zufrieden?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:27

Mein Build des Minionsupporter kann man nicht mehr als einen Versuch eines Damage-Support bezeichnen...

Jede andere Variante hätte mehr Damage gefördert....

Ebenso war mein Elite ausser an vereinzelten Stellen vollkommen nutzlos.

Welches Build sollen wir denn nun dafür ersetzen? Eventuell den Imbalisten?

Dazu bräuchte ich dann aber noch mehr Zeit für die Skills!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 20:30

Ich habe mich mal reingehangen.

Das Hauptproblem war teilweise, dass sich manche gelangweilt haben. Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen.

1) R/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAGAQxgYFVbXF8Etl5iXM
[build prof=Ritualist/Warrior]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Flurry][Weapon of Fury][For Great Justice!][To the Limit!][Technobabble][Ebon Battle Standard of Honor][Flesh of My Flesh][/build]

Der Imbalist. Dass dort 2 PvE-Skills drin sind liegt daran, dass ich keine Ahnung hatte, was ich sonst nehmen sollte. Evtl weitere Taktikskills für die eigene Defensive, da "Rettet euch selbst!" nicht auf einen selbst wirkt. Waffe der Wut castet er ebenfalls auf den Speerritu.

2) R/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAmAMGXl5y0x5NJ2MzLG
[build prof=Ritualist/Paragon][Renewing Surge][Spirit Boon Strike][Essence Strike][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Destructive Was Glaive][Spirit Siphon][Flesh of My Flesh][/build]

Der Kana-Dmg-Ritu. Der Flächenschaden durch Geisterriss + Wut der Vorfahren (in der Reihenfolge casten für gemeinsame Wirkung) gebufft durch Vernichtend war Glaive, die in dem Moment auch fallen gelassen werden sollte ;) , ist absolut krank. Erneuernde Welle ist zum Spammen da, Geistersegenstoß erklärt sich von selber. Essenzschlag und Geist abzapfen sind fürs E-Management. Dieser Ritu sollte evtl mit 16 Kanalisierung spielen.

3) R/N Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OASAMyhjKeANoUdmIXuJ
[build prof=Ritualist/Necromancer][Aura of the Lich][Animate Shambling Horror][Blood of the Master][Death Nova][Feast for the Dead][Boon of Creation][Spirit's Gift][Ghostly Haste][/build]

Der MM, im wesentlichen beibehalten. Jedoch habe ich Explosives Wachstum rausgenommen, ich finde es brachte gar nichts, und dafür etwas Aktives eingebaut: Die Kombination von Todesnova + Fest für die Toten ist ein wunderschöner Flächendmg.

4) R/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAmAQIbKb+ihiFZXYfYqi
[build prof=Ritualist/Paragon][Spirit's Strength][Sight Beyond Sight][Spear of Redemption][Holy Spear][Wild Throw][Anthem of Envy][Song of Concentration][Drunken Master][/build]

Der Speerritu. Zusätzlich hat er noch die beiden Befehlsgewaltskills für den Support. Der Nachteil ist, er müsste 3 Linien skillen, ich würde jedoch nicht mehr als 6 Punkte auf Befehlsgewalt legen. Blick aus dem Jenseits ist eigentlich nur ein Cover für Geistesstärke. Die Waffe der Wut bekommt er vom Imbalisten. Dieser Ritu lässt sich übrigens gut von einem Helden spielen.

5) R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OACAQXTdilTYOVT0gYMOT
[build prof=Ritualist/][Signet of Spirits][Agony][Bloodsong][Destruction][Painful Bond][Summon Spirits (Kurzick)][Splinter Weapon][Boon of Creation][/build]

Der SoS-Spammer. Damit es nicht allzu langweilig wird, hat er die Aufgabe die Splitterwaffe auf die Minions zu verteilen.

6) R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OACAQ0TRbfTbOnN+g0gOT
[build prof=Ritualist/][Weapon of Quickening][Anguish][Pain][Disenchantment][Shadowsong][Vampirism][Summon Spirits (Kurzick)][Boon of Creation][/build]

Der Zwiesprache-Spammer. Ich halte SoGM mittlerweile für sinnlos, da es immer nur auf die gerade aktiven eigenen Geister wirkt. Deswegen hat er die Waffe der Beschleunigung bekommen, die er auf die anderen Supporter, ins besondere dem AoE-Healer und dem MM casten kann. (Speerritu und Imbalist haben eine andere Waffe!) So kann auch der Hauptschadensgeist Qual aufrecht erhalten werden.

7) R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OACAQDTiTjTUbciTbUPJX
[build prof=Ritualist/][Protective Was Kaolai][Preservation][Life][Recovery][Rejuvenation][Empowerment][Feast of Souls][Death Pact Signet][/build]

Der AoE-Healer. Er ist der eigene Gegenspieler. ^^ Er sollte einen guten Überblick über die Geister des Feldes haben, denn er zerstört sie gezielt mit Schmaus der Seelen (insbesondere Leben und Vernichtung, bzw. Geister mit niedriger Lebensenergie.) Zudem ist er mit dem Todespaktsiegel Hauptrezzer. Ermächtigung ist übrigens sehr nett, da 3 Spieler eigentlich eine dauerhafte Asche halten.

Cool R/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAOAMEz4p0MaO5aJvkLG
[build prof=Ritualist/Monk][Attuned Was Songkai][Wielder's Boon][Mend Body and Soul][Soothing Memories][Spirit Light][Remove Hex][Convert Hexes][Flesh of My Flesh][/build]

Der Healer. Zu ihm gibt es eigentlich nichts zu sagen, ich denke er erklärt sich gut selber.


Euer Feedback bitte. Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 12:38

Also ich hätte für mich schon sehr gern den Kana-Ritu im Auge Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 257984

Und wenn die anderen Ritus sich in einem der Builds wiederfinden, dann würde ich das Teambuild gerne so stehen lassen.

Wobei ich dann nochmal 2 Wochen bis zum nächsten Ausflug ins Land ziehen lasse, damit sich evtl. noch die anderen die fehlenden Skills in Ruhe besorgen können.

Wäre aber ganz gut, wenn ich hier von allen Ritu-Gildis Bescheid bekomme, welche der Positionen sie übernehmen könnten!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 15:50

Könnte dann wieder den MM übernehmen.^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 15:55

6) Der Zwiesprache-Spammer

Den würde ich sehr gerne übernehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rituway - Planung, Diskussion, etc.
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Necroway - Planung, Diskussion, etc.
» 21.05.2011 Rituway in der UW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: