Mhh.. ich wäre mit meinen Nekro auch dabei.. nur bei uns steht zum 1.11 wahrscheinlich en umzug bevor O.o und in 2 wochen sind herbsferien da binsch dann auch net da.. ich weiß nicht.. wenns zeitlich klappt mach ich den nekro den ihr wollt.. equip ist schon da und folis besorgen wird auch kein prob.. im höchstfalle falls pve skills gebraucht werden.. muss ich ehrlich sagen hab ich nicht nach geschaut :/ naja aufjedenfall.. Ich bin euer Nekro für alles :3 auf die ersatzbank mit mir^^
Franzl gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 664 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 17:48
Da ich leider zu dieser Zeit nicht aktiv war, wollte ich fragen, wie es denn gelaufen ist!
Hat es so funktioniert? Oder war er verbesserungswürdig?
Weitere Ausflüge wären bestimmt erwünscht, insofern wir immernoch genügend Nekros hätten...
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 19:32
Ich denke die Zahl der derzeitig aktiven Nekros ist sehr gering.
Micha, Dodo,(Patti), mich? Noch jemand den ich vergessen habe?
Gast Gast
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 19:33
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das erst mal nicht weiter verfolgt.....
Können wir gerne wieder aus der Versenkung holen, allerdings muss mein Necro vorläufig passen, da er auf Ü-Kurs ist (mir fehlen noch ca 800k Punkte).
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 20:48
Yuri schrieb:
Ich denke die Zahl der derzeitig aktiven Nekros ist sehr gering.
Micha, Dodo,(Patti), mich? Noch jemand den ich vergessen habe?
Du hast den verrückten Typen vergessen, der eh alle Chars einmal auf Stufe 20 im PvE zur Verfügung hat... also mich Hab in letzter Zeit sogar wieder mehr Necro gespielt, weil ich ihn durch NF ziehe... zwei Missis noch, dann hat er das auch geschafft.
Franzl gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 664 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 21:08
Den Thread hab ich nicht nur aus der Versenkung gebracht, weil mir langweilig war^^
Auch ich hab also einen Nekro!
Außerdem besitzen sowohl Audi als auch Markus noch welche.
Und das sind bestimmt nicht die Einzigen!
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 21:16
Stimmt
Tut mir leid
Also ich bin da immer mal zur Verfügung. Ich habe hier i.wo etwas von Riss gehört? Aber erstmal sollten sich noch andere Nekros zu Wort melden
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 21:19
hier noch ein nekro, um wasgehts eigentlich ?
Yuri Sonnenlicht
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 21:23
Da Zitiere ich doch einfach mal Passi
unter Berücksichtigung der Überschrift zu lesen^^
Zitat :
Dass eine solche Teamzusammenstellung funktional ist, wissen wir alle - wir kennen Sabway, Discordway, teilweise auch den Hero-Necroway für sechs Nekromantenhelden. Aber mal ehrlich - wollen wir wirklich mit Helden durch die Gegend rennen, wenn doch ein Suns-Chaosway möglich ist?
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 21:24
Übrigens würde ich das Build auf Seite 3 generell dem im Startpost vorziehen. Und den MM evtl. stattdessen so spielen:
[build prof=Necromancer/ SoulReaping=12 DeathMagic=12][Order of Undeath][Animate Bone Fiend][Animate Vampiric Horror][Ebon Battle Standard of Honor][Foul Feast][Infuse Condition][Signet of Lost Souls][Masochism][/build]
Was man für den N/Me einpackt, weiß ich aber immer noch nicht ganz genau. Eventuell einen Icy:
[build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=12 DeathMagic=12 RestorationMagic=3][Icy Veins][Putrid Bile][Rising Bile][Necrosis][Great Dwarf Weapon][Pain Inverter][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet][/build]
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Do 5 Mai 2011 - 22:40
Franzl schrieb:
:face: Hab auch noch einen. Den spiel ich leider viel zu selten. Hat aber alles außer proph durch. Bin also dabei
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc. Fr 6 Mai 2011 - 23:06
Sam schrieb:
Franzl schrieb:
:face: Hab auch noch einen. Den spiel ich leider viel zu selten. Hat aber alles außer proph durch. Bin also dabei
Und hier noch eine Nekro Zwar gerade etwas weniger aktiv, wenn aber ein erstes Treffen in den nächsten 2 Wochen anstehen sollte, könnt ihr mit mir rechnen