Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Necroway - Planung, Diskussion, etc.

Nach unten 
+7
Yuri
dodo
Basti
Yami
Cari
Fabian
Pascal
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Aug 2010 - 9:45

Mein Nekro wäre natürlich auch gern dabei ^^ ... welches Build ist denn eigentlich noch frei? Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 598483
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 18:31

Mhh.. ich wäre mit meinen Nekro auch dabei..
nur bei uns steht zum 1.11 wahrscheinlich en umzug bevor O.o
und in 2 wochen sind herbsferien da binsch dann auch net da.. ich weiß nicht.. wenns zeitlich klappt mach ich den nekro den ihr wollt..
equip ist schon da und folis besorgen wird auch kein prob.. im höchstfalle falls pve skills gebraucht werden.. muss ich ehrlich sagen hab ich nicht nach geschaut :/
naja aufjedenfall..
Ich bin euer Nekro für alles :3
auf die ersatzbank mit mir^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 17:48

Da ich leider zu dieser Zeit nicht aktiv war, wollte ich fragen, wie es denn gelaufen ist!

Hat es so funktioniert? Oder war er verbesserungswürdig?

Weitere Ausflüge wären bestimmt erwünscht, insofern wir immernoch genügend Nekros hätten...
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 19:32

Ich denke die Zahl der derzeitig aktiven Nekros ist sehr gering.

Micha, Dodo,(Patti), mich? Noch jemand den ich vergessen habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 19:33

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das erst mal nicht weiter verfolgt.....

Können wir gerne wieder aus der Versenkung holen, allerdings muss mein Necro vorläufig passen, da er auf Ü-Kurs ist (mir fehlen noch ca 800k Punkte).
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 20:48

Yuri schrieb:
Ich denke die Zahl der derzeitig aktiven Nekros ist sehr gering.

Micha, Dodo,(Patti), mich? Noch jemand den ich vergessen habe?

Du hast den verrückten Typen vergessen, der eh alle Chars einmal auf Stufe 20 im PvE zur Verfügung hat... also mich Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 257984
Hab in letzter Zeit sogar wieder mehr Necro gespielt, weil ich ihn durch NF ziehe... zwei Missis noch, dann hat er das auch geschafft.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 21:08

Den Thread hab ich nicht nur aus der Versenkung gebracht, weil mir langweilig war^^

Auch ich hab also einen Nekro!

Außerdem besitzen sowohl Audi als auch Markus noch welche.

Und das sind bestimmt nicht die Einzigen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 21:16

Stimmt Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 598483


Tut mir leid Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 20307



Also ich bin da immer mal zur Verfügung. Ich habe hier i.wo etwas von Riss gehört?
Aber erstmal sollten sich noch andere Nekros zu Wort melden Smile
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 21:19

hier noch ein nekro, um wasgehts eigentlich ? Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 598483
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 21:23

Da Zitiere ich doch einfach mal Passi


unter Berücksichtigung der Überschrift zu lesen^^

Zitat :
Dass eine solche Teamzusammenstellung funktional ist, wissen wir alle - wir kennen Sabway, Discordway, teilweise auch den Hero-Necroway für sechs Nekromantenhelden.
Aber mal ehrlich - wollen wir wirklich mit Helden durch die Gegend rennen, wenn doch ein Suns-Chaosway möglich ist?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 21:24

Übrigens würde ich das Build auf Seite 3 generell dem im Startpost vorziehen. Und den MM evtl. stattdessen so spielen:

[build prof=Necromancer/ SoulReaping=12 DeathMagic=12][Order of Undeath][Animate Bone Fiend][Animate Vampiric Horror][Ebon Battle Standard of Honor][Foul Feast][Infuse Condition][Signet of Lost Souls][Masochism][/build]

Was man für den N/Me einpackt, weiß ich aber immer noch nicht ganz genau. Eventuell einen Icy:

[build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=12 DeathMagic=12 RestorationMagic=3][Icy Veins][Putrid Bile][Rising Bile][Necrosis][Great Dwarf Weapon][Pain Inverter][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet][/build]

Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 22:40

Franzl schrieb:
Und das sind bestimmt nicht die Einzigen! Very Happy

:face: Hab auch noch einen. Den spiel ich leider viel zu selten. Hat aber alles außer proph durch.
Bin also dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Mai 2011 - 23:06

Sam schrieb:
Franzl schrieb:
Und das sind bestimmt nicht die Einzigen! Very Happy

:face: Hab auch noch einen. Den spiel ich leider viel zu selten. Hat aber alles außer proph durch.
Bin also dabei Very Happy

Und hier noch eine Nekro Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 622662 Zwar gerade etwas weniger aktiv, wenn aber ein erstes Treffen in den nächsten 2 Wochen anstehen sollte, könnt ihr mit mir rechnen Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 8273
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Necroway - Planung, Diskussion, etc.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rituway - Planung, Diskussion, etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: