Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Interesse an UWSC?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 17:46

Als ich mich früher ein bisschen durch den Wartower geschnüffelt habe, bin ich auf diesen UWSC Thread gestoßen.
Wie sich eventuell ein paar von Euch noch erinnern können, haben wir bereits vor einiger Zeit erfolgreich UWSC praktiziert und deshalb frage ich mich, ob von Eurer Seite Interesse besteht, dies wieder aufzunehmen.
Folgende Klassen werden für die Unternehmung benötigt:
Assassine, Nekro, Ritu, Ele;
Wobei ich mir aber sicher bin, dass wir auch ein bisschen variieren können. So kann statt dem N/Me sicher auch ein Me/N (mit dem richtigen E-Management) verwendet werden.
Die Einteilung, wer was übernimmt, erfolgt aber erst später (siehe unten).

Im positiven Fall werden wir uns wieder ein bisschen in das Thema einarbeiten, trainieren und dann 1 bis 2 Runs in der Woche abhalten.

Dieser Thread dient nicht zur Vergabe von Positionen u. Ä. Ich möchte einfach nur wissen, ob grundsätzlich Interesse an Gilden-UWSC vorhanden ist Smile

PS:
Falls es jemanden interessiert: Wenn UWSC klappt, ist es eins der besten Einnahmequellen Razz

Interessenten:
Fabian
Dodo
Diego
Vitus
Mats
Audi
Passi

Zuletzt von Audi am Do 26 Aug 2010 - 7:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Der Frosch stieg auf die Leiter...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 18:31

Hm könnte höchstens als Ele(oder Me/N wenn wirs mal probieren wollen) mit
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 20:47

Hört sich gut an,
wäre dann als nekro dabei ABER nur wenn ich all die Skillungen habe Interesse an UWSC? 598483 sonst macht das ja wenig sinn, denke ich mir!

Also von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 21:04

Um die Skillungen braucht ihr Euch erstmal keine Sorgen machen ;)
Es sind keine besonderen Titelränge vonnöten und in den Skillbars kommen auch nur die gängigsten PvE-Skills wie Schmerztauscher, "Bei Urals Hammer" und co vor.

Aber prinzipiell geht es mir vorerst nur darum, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Insofern schon einmal danke an Euch beide :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 23:24

hab interesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeFr 18 Jun 2010 - 23:29

Ach ja ein paar ectos und ein mini-dhuum kann ich auch gebrauchen
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 5:52

also ich als uw suchti muss das ja gut finden ich wär auf jedenfall dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 11:14

Generelles Interesse besteht bei mir auch - solange ich keinen der Assas spielen muss Very Happy
Kommt halt drauf an, wie ichs zeitlich schaffe, aber bald sind ja wieder Semesterferien, da sollte sich das eine oder andere Ründchen einrichten lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Interesse an UWSC? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an UWSC?   Interesse an UWSC? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Interesse an UWSC?
Seite 1 von 1