Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Derwisch-Diskussionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 18:50

Moin Suns,

während einzelne Builds oder Fragen gern in eigenen Threads gepostet werden, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, allgemein über die Vor- und Nachteile einzelner Fertigkeiten oder Synergien auszutauschen, die der Derwisch so mit sich bringt.
Auch kann über Fertigkeitenupdates diskutiert werden, Fragen und allgemeinere Ratschläge zum Derwisch sind hier ebenfalls gern gesehen.

Also, fröhliches Diskutieren Allgemeine Derwisch-Diskussionen 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 8:29

Nun gut, ich wurde überzeugt. Wischfrau wird entstaubt und aufs Bezwingerprojekt losgelassen Allgemeine Derwisch-Diskussionen 2753474465

Leider haben wir hier unsere DB noch nicht mit PVE-Builds gefüttert und ich brauch ein paar Vorschläge was denn derzeit angesagt ist^^
Ich renn glaub immer noch mit einem 3 Jahre alten Build durch die Gegend *hust*

Meine Derwisch ist für alles offen, nur mit EotN-Skills sieht es sehr mager aus....Da hat sie es bisher nur bis zum AP Olafsheim geschafft Allgemeine Derwisch-Diskussionen 1805953252
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 9:43

Hab gehört das Build soll ganz gut sein Allgemeine Derwisch-Diskussionen 622662

[build prof=Dervish/Warrior Mysticism=10 ScytheMastery=11 EarthPrayers=10][Heart of Fury][Victorious Sweep][Chilling Victory][Whirlwind Attack][Vow of Strength][Extend Enchantments][Heart of Holy Flame][Intimidating Aura][/build]
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 11:19

Ich guck immer auf PvXwiki wenn mir selber nichts brauchbares einfällt. Derwisch ist ein bisschen schwierig, weil da noch Builds von vor und nach dem Derwisch Update drin sind. Wobei mittlerweile die alten Builds eigentlich angepasst oder falls nicht mehr sinnvoll gelöscht worden sein.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 13:02

Buildwünsche? Taly, dein Wunsch ist mir Befehl Very Happy
Jeweils nur Grundformen, die noch angepasst werden können.

Fromme Erneuerung:

[build prof=Dervish/Warrior Mysticism=12 ScytheMastery=12][Pious Renewal][Wearying Strike][Twin Moon Sweep][Pious Assault][Heart of Fury][For Great Justice!]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Aura of Holy Might (Kurzick)][/build]
OgGiwypMtdFg9cJdJudVEDKDC

Aura der heiligen Macht oben halten, immer mit Frommer Erneuerung covern und die dann mit den Attacken wieder entfernen.
Im Kapmf möglichst Herz der Wut oben halten und wenn möglich "Rettet euch selbst!" schreien.
"Für höhere Gerechtigkeit" dient, wie sollte es anders sein, dem schnelleren Adrenalingewinn.

Attacke:

[build prof=Dervish/Warrior Mysticism=10 ScytheMastery=12 WindPrayers=8][Onslaught][Mystic Sweep][Pious Assault][Wearying Strike][Rending Aura][Vow of Piety]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Eternal Aura][/build]
OgGjwqpsKSabMXSXBYlbhXxg9g

Attacke ist auch ein netter Skill seit dem Update, erhöht Angriffs-, Bewegungs- und Adrenalinaufbaugeschwindigkeit und sollte daher immer aufrecht erhalten werden.
Mit den beiden Verzauberungsentfernenden Attacken wird Zerreißende Aura entfernt, um Beschädigte Rüstung und damit mehr Schaden zu verursachen.
Gelübde der Frömmigkeit ist dient dem Selbstschutz, ist aber eigentlich nur als Platzhalter drin und beliebig austauschbar, zum Beispiel gegen eine zweite entfernbare Verzauberung. Beispiele wären Balthasars Wut und Lyssas Eile.

Gelübde der Stärke:

[build prof=Dervish/Warrior Mysticism=10 ScytheMastery=12 EarthPrayers=8][Vow of Strength][Twin Moon Sweep][Whirlwind Attack][Aura Slicer][Dust Cloak][Balthazar's Rage][Heart of Fury]["Save Yourselves!" (Kurzick)][/build]
OgGjwqp8KSfbPX7gWgZXYXibxg

Spielt sich ähnlich wie ein Hudnert Klingen-Krieger. Gelübde der Stärke wird aufrecht erhalten, mit Wirbelangriff und Doppeltem Mondschwung mehrfach ausgelöst. Doppelter Mondschwung wird dabei immer in Kombination mit Balthasars Wut oder Staubdecke verwendet. Der Rest ist recht selbsterklärend.


Wenn das nicht reicht, kann ich auch noch ein, zwei Avatar-Builds bauen Allgemeine Derwisch-Diskussionen 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 14:32

Ich werd mal wieder alles austesten und bei dem hängenbleiben das ich am schnellsten umsetzen kann Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 20:44

Lol, wieso kann man andere Beiträge bearbeiten. q.q

Wollte meinen bearbeiten und stattdessen Taly erwischt Allgemeine Derwisch-Diskussionen 3974621559 Sry...

-> Wir nehmen dich mit, egal wie du rumläufst! Allgemeine Derwisch-Diskussionen 257984 I love you
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 21:20

Erstmal danke Jenny, dass du nicht auf mein Äußeres achtest Allgemeine Derwisch-Diskussionen 952301

Und...wieso mein Beitrag verändert??^^
Steht doch immer noch dasselbe da (zumindest glaub ich es Allgemeine Derwisch-Diskussionen 598483 )

Und ja in der Builddatenbank dürfen alle Admins, Mods und Member Beiträge verändern. Warum das so ist?? Keine Ahnung, dieser Forenbereich hat Audi erstellt Allgemeine Derwisch-Diskussionen 622662
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 21:26

Sieht aus, als wären alle Sunnies auch Moderatoren Smile


Zuletzt von Dirk am Mo 17 Okt 2011 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 22:02

Taly schrieb:
Und...wieso mein Beitrag verändert??^^
Steht doch immer noch dasselbe da (zumindest glaub ich es Allgemeine Derwisch-Diskussionen 598483 )

Und ja in der Builddatenbank dürfen alle Admins, Mods und Member Beiträge verändern. Warum das so ist?? Keine Ahnung, dieser Forenbereich hat Audi erstellt Allgemeine Derwisch-Diskussionen 622662

Nein tut es nicht. Embarassed Den Satz hattest zwar geschrieben, aber 2-3 Sätze fehlen. Der Satz der noch übrig ist, wollte ich eig. zitieren, den Rest hab ich halt gelöscht... *hust

Na ja, ist iwie komisch. Sollte man villt. ändern....^^' Hätte beinahe schon wieder deinen Beitrag geändert statt zitiert... xD
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 12:17

Jetzt dürfen die Moderatoren auch nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 17:25

Pascal schrieb:
Jetzt dürfen die Moderatoren auch nicht mehr Very Happy

Ach, was willst du hier auch rumpfuschen Allgemeine Derwisch-Diskussionen 622662 Ich werd mir das mal in Ruhe ansehen. Aber ich muss das für jeden Forenbereich einzeln einstellen und das dauert Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 23:50

Hm... gibts da kein Default-Setting, was man als Standard einstellen und dann für einzelne Bereiche ändern kann, die dessen bedürfen... naja, mit Forumieren-Foren hab ich auch noch nie gearbeitet, kann dir da also keine administrativen Tipps geben.
Mit vBulletin, php-Kit und SMF kenn ich mich besser aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Derwisch-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Allgemeine Derwisch-Diskussionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Derwisch-Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Ele-Diskussionen
» Allgemeine Krieger-Diskussionen
» Allgemeine Mesmer-Diskussionen
» Allgemeine Mönch-Diskussionen
» Allgemeine Nekro-Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Derwisch-
Gehe zu: