Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minion Master

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Minion Master Empty
BeitragThema: Minion Master   Minion Master Icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 1:34

MinionMaster/-Bomber (oder kurz MM/MB) ist ja im Prinzip ein Oberbegriff für eine ganze Menge verschiedener Builds, die gerade von Helden gut übernommen werden können, da diese wesentlich besser mit Todesnova umgehen, als Menschen dies je könnten (-> Minions anwählen). Nebenbei ist dank Seelensammlung auch ein solides Energiemanagement gegeben, sodass durchaus nebenbei Support-Skills in die Bar aufgenommen werden können.

Allein bei der Auswahl der Elite gibt es schon mal mind. vier Möglichkeiten: Versplitterte Knochen, Aura des Lich, Fleischgolem beleben (benutze ich persönlich mittlerweile nur noch ungern) und Orden der Untoten (interessant, aber etwas riskant, daher auf menschlichen MMs zu bevorzugen, Heldentauglichkeit von mir nicht nachgeprüft).

Meine Helden rennen momentan mit folgendem MM-Build rum:

[build prof=Necromancer/Monk SoulReaping=9 DeathMagic=12 ProtectionPrayers=9][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Putrid Bile][Foul Feast][Protective Spirit][Aegis][Signet of Lost Souls][/build]
OANDYZxfSLVVBoBKgJg1DBEVV

In verhexungslastigen Gebieten oder falls ich selbst Monk spiele und Aegis sowie Hochnäsigkeit dabei habe, tausche ich Aegis auch schonmal gegen Verhexung umwandeln aus.


Ein Orden-Build sähe in etwa so aus (Synergie Orden - Vampirschrecke):

[build prof=Necromancer/ SoulReaping=12 DeathMagic=12][Order of Undeath][Animate Bone Fiend][Animate Vampiric Horror][Death Nova][Foul Feast][Infuse Condition][Signet of Lost Souls][Masochism][/build]
OABCYcxESFVQJDaQC4iQV1WI

Auf einem menschlichen Spieler wäre auch die Standarte der Ehre schön, da diese die Knochenteufel weiter buffen würde.
Heldenbuild wie gesagt ungetestet.
Ich fürchte, nicht allzu geeignet.
Hier würde auch das Spielen ohne Todesnova Sinn machen, da die kleinen Viecher ja selbst Schaden anrichten sollen und nicht, indem sie sterben.


So, und da es hier ja um alle möglichen Formen von Wuselvieh-Beschwörern geht, her mit euren MM/MB-Builds... abgesehen natürlich von Sachen wie Rt/N-MinionBombern, die gehören ins Ritu-Forum Minion Master 257984
Nach oben Nach unten
 
Minion Master
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Nekromant :: Helden-
Gehe zu: