Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HOM Tauschbörse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 10:45

OK, nachdem das Update der HOM nun raus ist und alle am sammeln für die HOM sind, will ich hier für alls SUNS eine kleine Tauschbörse aufmachen.

Ich biete folgende cleane Pets an:

Koss
Moloch
Belagerungs-Schildkröte
Aatxe 1x
Windreiter
Himmlischer Büffel
Dschungeltroll
Tempelwächter
Jade Rüstung (Pascal)
Todesreiter
Pilzsuhler
Hydra 2x (1x Pascal)
Feuer-Kobold

Gebe die gerne auch ohne Tauschgegenstand ab.


Zuletzt von Audi am Mi 20 Okt 2010 - 7:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 16:36

Also ich würd ja alle nehmen, da ich noch nie ein Mini-Pet gewidmet habe. Very Happy

Fehlen dir noch Rüstungsüberreste, Audi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeDi 12 Okt 2010 - 7:23

Basti schrieb:
Also ich würd ja alle nehmen, da ich noch nie ein Mini-Pet gewidmet habe. Very Happy

Fehlen dir noch Rüstungsüberreste, Audi?

Also alle werde ich dir nicht geben Basti. Schließlich sollen alle Gildis die Möglichkeit haben sich Ihr fehlendes Mini auszusuchen. Aber wenn was übrig bleibt, dann kannst du gerne den Rest haben!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeDi 12 Okt 2010 - 11:26

Ich würde u.U. die Jade-Rüstung und die Hydra nehmen, das sind diejenigen weißen Miniaturen, die mir aus dem ersten Set noch fehlen... und ein erster Geburtstag steht in Kürze nicht an bei mir.

Vom Rest fehlt mir zwar auch noch einiges (insg. erst elf Minis ausgestellt und noch ein bis zwei irgendwo rumfliegen), aber zweite und dritte Geburtstage sind in nächster Zeit eher wahrscheinlich, daher überlasse ich hier gern anderen das Feld.

Dafür biete ich meinerseits zwei Pilzsuhler, einen Dschungeltroll, einen Peitschenschwanz-Verschlinger und zweimal Palawa Joko unded an, falls da noch jemand Interesse haben sollte.
Natürlich ebenfalls auch ohne Tauschobjekt zu haben.
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 16:10

Also ich würde die Minipets Koss und ein Aatxe nehmen. Nur wenn das ok ist selbstverständlich, ich selbst hab leider keine Minipets mehr welche ich hier anbieten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 19:57

Pascal schrieb:
Ich würde u.U. die Jade-Rüstung und die Hydra nehmen, das sind diejenigen weißen Miniaturen, die mir aus dem ersten Set noch fehlen... und ein erster Geburtstag steht in Kürze nicht an bei mir.


Lars schrieb:
Also ich würde die Minipets Koss und ein Aatxe nehmen. Nur wenn das ok ist selbstverständlich, ich selbst hab leider keine Minipets mehr welche ich hier anbieten könnte.

Passt chon Pascal und Lars, babbelt mich ingame einfach mal an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 11:42

Also ich könnte dir einen Brennenden Titan geben und noch eine gestohlene Sonnenspeerrüstung + 1 Stoff der Bruderschaft falls du noch brauchst.

Ich habe keine Ahnung was die meisten Minipets wert sind jedoch brauche ich alle außer:

Pilzsuhler
Jade Rüstung
Tempelwächter

Also such dir dann 2-3 von deinen aus und wir können dann tauschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 14:12

Jap, das wollte ich damit ausdrücken. Alle bedienen sich, ich nehme den Rest.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 14:16

Caelor schrieb:
Also ich könnte dir einen Brennenden Titan geben und noch eine gestohlene Sonnenspeerrüstung + 1 Stoff der Bruderschaft falls du noch brauchst.

Ich habe keine Ahnung was die meisten Minipets wert sind jedoch brauche ich alle außer:

Pilzsuhler
Jade Rüstung
Tempelwächter

Also such dir dann 2-3 von deinen aus und wir können dann tauschen Very Happy

Deal geht klar Niklas. Such dir einfach 3 Stück raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 20:32

ich hätte gern ein aaxt wenn es tatsächlich 2 gab (also noch einen gibt)
dann fahlen nur noch 20 pets =)
könnte einmal alte rüstungs reste in den pool werfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 22:30

Fabi² schrieb:
ich hätte gern ein aaxt wenn es tatsächlich 2 gab (also noch einen gibt)
dann fahlen nur noch 20 pets =)
könnte einmal alte rüstungs reste in den pool werfen

Klar ist noch da! Nun gehört sie dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 13:18

Hab mal alle meine Minis durchgeschaut was ich so über hab.
bei Bedarf einfach hier kurz melden oder ingame anschreiben ;).

1x Mini Heket
1x Mini Kvedulf
1x Mini Windreiter
2x Mini Höhlenspinnen
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 0:33

1x Mini Kvedulf = das ist doch das Tier mit den 2 oder 3 Köpfen?! was möchtest du dafür????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HOM Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: HOM Tauschbörse   HOM Tauschbörse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HOM Tauschbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: