Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tor der Pein

Nach unten 
+3
Pascal
Yuri
Vitus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 16:19

am Imbagon ist so eigendlich nichts auszusetzten außer das Fall Back schwachsinnig ist Stand your Ground ist da besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 19:35

Ich möchte dann wieder einen der DWG-Ritus übernehmen
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 21:46

ok Tor der Pein - Seite 2 3639775017 dann kann ich nicht mit Tor der Pein Sad Sad Sad Sad
aber bei Malyxx bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 22:08

also Passi hat ja den Ritu jetzt auch weit genug Micha ist auch startklar mein Ritu mehr oder weniger, also bräuchten wir noch einen Ritu mehr damits funktioniert, also leute meldet euch irgendwer wird doch noch einen Ritu da haben Tor der Pein - Seite 2 257984

Und Yuri du darfst den Imbagon machen^^
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jan 2011 - 15:30

Wir könnten auch einen DwG-Ritu durch Dodo's DwG-Krieger als eine Art Tank ersetzen, das wäre sogar gar nicht so unsinnig. Würde dann in etwa so aussehen:

[build prof=Warrior/Ritualist Strength=10 Tactics=8 ChannelingMagic=12][Destructive Was Glaive][Ancestors' Rage]["I Am Unstoppable!"][Signet of Stamina][Endure Pain][Lightbringer Signet][To the Limit!][Bonetti's Defense][/build]

Du aktivierst "Ich bin unaufhaltbar!", Siegel der Ausdauer und Schmerz trotzden bevor du reinrennst und sobald Gegner in der Nähe sind, aktivierst du "Bis ans Limit!" und Lichtbringer-Siegel (vorausgesetzt dann Rang ist 5 oder höher) und kannst sofort Bonettis Verteidigung einsetzen. Sobald die anderen Ritus heran sind, kannst du anfangen eine neue Asche zu zaubern usw. (da Bonettis bei Fertigkeitenaktivierungen endet).
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jan 2011 - 23:47

Stimmt das wäre keine schlechte idee und somit sollte es ja möglich sein ein komplettes Team aufzubauen, wie es mit dem Datum aussieht, dass würde ich lieber erstmal ingame abklären sodass da auch alle Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 10:10

Bevor wir mit den neuen Planungen beginnen, sollten wir vielleicht erst mal den verpassten Mallyx-Besuch von gestern Abend nachholen. Laut Basti dauert das ca. 20Min und meines Wissens nach ist Mallyx noch bei mehreren offen.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 15:12


genau ich stimme Micha zu!
Wie wäre es denn mit heut abend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 17:15

Basti hat jetzt den Donnerstag eingeplant....
Heute ist es bei mir eher suboptimal, da die Dartspielerei wieder losgeht
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 17:47

Gut da habt ihr wohl recht liegt wohl einfach daran das ich Mallyx einfach nie mache, weil es sich im vergleich zu einem Full Run nicht wirklich lohnt :lol:
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 21:37

Hier das ganze nochmal als schönes Bildchen verpackt

Tor der Pein - Seite 2 Frost_10


Zuletzt von Vitus am Mo 24 Jan 2011 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 7:54

Vitus schrieb:
Hier das ganze nochmal als schönes Bildchen verpackt

Tor der Pein - Seite 2 View.asp?file=Frost+Way

Vitus, bitt nicht mehr Fastup als Bildhoster benutzen, die haben irgendwelche Probleme, nutze bitte den Hoster des Forums. Siehe Symbol "Bild mit Diskette"
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 17:01

werds mir merken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor der Pein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor der Pein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 22.12. Tor der Pein
» [22.4.11] Tor der Pein im NM
» 05.06.2011 Tor der Pein im NM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: