So das Event ist vorbei und das Foodsponsoring erfolgreich absolviert.
Ich möchte allen beteiligten ein dickes
aussprechen. Alle waren pünktlich da und haben die Köche ohne weitere Zwischenfälle befriedigt.
Leichte Probleme gab es nur bei der Materialübergabe, als Miki ein Krakenauge mit einem Schlüsselloch verwechselt hat und wir somit die 22. Zutat gesucht hatten
Für die tolle Leistung der Schichtler habe ich mir eine kleine Feierlichkeit ausgedacht. Termin und Ort werde ich hier im Forum noch bekannt geben.
Also Tine, Basti², Yuri, Miki, Tim und Dodo haltet euch bereit für eine feucht fröhliche Sause
für dieses gelungene Event.
Mein größter
verdient jedoch Dodo, die sich für die Sonnenlichter die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat und die Nachtschicht ganz alleine übernommen hat. Dir liebe Dodo nochmals ein herzliches Dankeschön, war echt toll von dir wie du die Sonnenlichter unterstützt hast.
Dieses Engagement von euch hat mich zu einer Entscheidung bewegt, die ihr zu gegebener Zeit an anderer Stelle erfahren werdet.
P.S. Allen anderen ebenfalls ein Danke für die kräftige moralische Unterstützung im Dis 33 welches in GW bekannter war als das Amerikanische Dis 1 von Kamadan