Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes neu entdecken!

Nach unten 
+6
Jonas
Fabian
dodo
Pascal
Basti
Yuri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:26

Kann man noch hinzustoßen? Hatte Dienstag leider ne Prüfung. Wenn ja dann würd ich wahrscheinlich nen Mönchen machen.

Gruß Chrischan
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:29

Denke schon. Wir müssen dann sehen wie wir die Partnerwahl machen ;)
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Intresse um vielleicht Chris von Anfang an zu begleiten? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 11:40

seid ihr eig noch im Tut oder schon weiter? Dann könnt ich ja schonmal nen bissl nachziehen. Stehe im Moment übrigens zwischen Mönch und Mesmer, kann mich nich entscheiden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 13:10


Hi Chris

Der Großteil ist noch im Tut, Du kannst also gerne schon mal anfangen damit das mit dem Level passt.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 20:18

Sooo, ich habe eben meinem Bruder die Kreditkarte entlockt und in Folge einen neuen Charakterslot gekauft. Somit bin ich gerne mit von der Partie! Das trifft sich gut, dann kann ich gleich zusammen mit Chris losziehen. Smile
Die Charakterwahl wird wohl auf einen Krieger fallen - ein passender Name wird momentan auserkoren.

Wie weit seid ihr denn schon? Dass ihr momentan noch ihm Tutorial Euer Dasein fristet, habe ich mitbekommen. Aber Levelzahl, etc. wäre interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 20:46

Meine Monkine ist auf 6,5 auf der nach 20 offenen Skala Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 20:48

da haste ja ganz schön schnell gelevelt, blödel noch so bei 4,5 rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 20:51

Ich hatte heute keine ruhigen Finger Basti.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 13:09

Eventuell opfere ich vorerst meinen PvP-Slot für einen Waldi, dann bräuchte ich aber mal zwischenzeitlich einen von euch, der einige Sachen von meinem Tut-Char auf diesen Char verschieben könnte, damit ich die Sachen aus dem Tut rauskriege - gibt ja keine Truhe da Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 21:12

Könnte man versuchen am 24.02 Anfangen diesen Ausflug zu wiederholen? Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 22:04

So, Waldi ist erstellt, hört auf den Namen Sindar Narogmo und vermeldet Stufe Sechseinhalb - dürfte jetzt also etwa eure Größe haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 9:23

Bist Du da im Schnelldurchgang durch? Der war um 17.00 Uhr noch Stufe 0 Altes neu entdecken! - Seite 2 598483

Yuri, wie sieht es mit einem neuen Termin aus - cleanen hinter dem Wall wäre zum Beispiel eine Maßnahme Very Happy Ich möchte gerne mal eine Charrtasche haben (nicht gekauft)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 12:31

Zwei Stündchen und viele Quests machens möglich Altes neu entdecken! - Seite 2 257984
Laut GuildWiki habe ich noch dreizehn Quests im Tutorial, die ich machen kann... sollte also für Stufe 8 oder 9 langen... eher 8, aber mal schauen Very Happy
Heute aber maximal ein bis zwei Stunden, morgen ist die letzte Klausur.
Samstag gehts dann vermutlich weiter.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 14:26

Der 24.02 sollte dies sein ;)


Um dann nochmal bestimmend zu werden. Neuer Termin 24.2!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 15:59

Mein Sindar ist mittlerweile Stufe 8 und hat die komplette Tut-Sammlerrüstung bis auf die Kopfbedeckung (ja, sind nur zwei Rüstungspunkte mehr als die Anfangsrüstung, aber egal) und ein kleines Ausrüstungspack für seine Jagdtrophäen besorgt.
So langsam wirds ihm diesseits des Walles langweilig, Quests sind bis auf Jenseits des Walls auch alle erledigt Very Happy
Also ich denke, ich bin dann wieder mit euch auf einer Stufe Smile

Achso, Tode hat er natürlich auch noch keine Altes neu entdecken! - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 19:06

Kann zu diesem Termin wahrscheinlich selber nicht kommen, euch viel Spass ;)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 0:23

Planänderung ich kann doch "hust"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 20:30

Hi Sun´s,

bei mir klappt´s auch aber ich hab nur bis 21 Uhr Zeit....

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 20:49

Werde auch da sein, mal sehen, wie lange genau Smile
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 23:29

So, da ihr ja jetzt ausm Tut raus seid, würde ich auch so langsam mit einsteigen wenn noch en Plätchen frei ist, hab da noch en Mesmer auf Stufe 8 rumlungern Smile, der ist zwar schon bis Frosttor, aber man kann die früheren Missis ja zum Glück wiederholen
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 0:09

Hat super geklappt Leute. Wir(Passi, Markus, Micha und ich) sind nun ab heute aus dem Tutorial raus.
Damit haben wir auch unsere erste Schlachtgruppe.. ;)

In den 4-gebieten wird das Teamspiel nun doch gefördert und so wollen wir nun jede Quest gemeinsam machen ;) Daher möchte ich den nächsten termin auch schon wieder auf den 1.3 legen, falls es euch beliebt? Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 0:30

01.03. ist Dienstag? Hm, müsste eigentlich passen, denke ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 9:26

Dienstag hört sich gut an Very Happy

Und hier noch mal Yuri's Regelwerk:

- keine Waffen aus der Truhe oder von einem Lagerchar (ich werde meine Bonuswaffen schnellstmöglich tauschen)
- keine Kohle aus der Truhe
- jede Quest wird gemacht
- keine Nutzung von Folianten jeder Art
- Fertigkeiten nur per Quest oder über die vorhandenen Händler

OLDSCHOOL !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 10:19

Hi,

Dienstag ? Da haben wir doch schon was... Schaut mal links auf den Kalender.... Altes neu entdecken! - Seite 2 257984

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 10:22

Markus schrieb:
Hi,

Dienstag ? Da haben wir doch schon was... Schaut mal links auf den Kalender.... Altes neu entdecken! - Seite 2 257984

Gruß
Markus (IGN - Zenta)

Markus, sitzt die Brille richtig?? Altes neu entdecken! - Seite 2 622662 *scherz*

Ne, also ich seh am Dienstag 1.03. auch nichts eingetragen...
Die Tiefe ist ja am 02.03. Und wenn ich doch was übersehen hab, dann gebt mir die Brille und ich hab nix gesagt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





Altes neu entdecken! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes neu entdecken!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: