Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?

Nach unten 
+2
Pascal
Taly
6 verfasser
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Taly

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666

Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Empty
BeitragThema: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 17:32

Hey Leute Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 8273

Ich weiß zwar nicht ob wir überhaupt noch Suns bei uns haben, die es bisher nicht zu einem Wächtertitel geschafft haben, aber...ich versuchs trotzdem mal^^

Also wie es im Threadtitel bereits steht würde ich gern ein Gildenprojekt starten.

Das erste Ziel: Wächter/ in von Cantha (ich würd gern mit Fac anfangen, da es einfach am schnellsten geht^^)
wenn das Projekt angenommen wird, dann später natürlich gerne noch NF und Proph Very Happy

Wie? An einem festen Abend/ Woche würde es einen HM-Missi-Abend geben an dem 2 (evtl.3) Missis angegangen werden.

Welche das sind gebe ich dann immer ein paar Tage vorher (wie gewohnt) in unserem Ausflügeforum bekannt und plane die Abende dort auch.

Bevor ich das aber als Großprojekt starte und einen festen Abend festlege, die Frage an euch:

- besteht Interesse??
- welcher Abend wäre Dir am liebsten??

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 18:43

wächter-titel...hmm Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 598483 ....ich bräucht die titel mit meinen krieger,da ich scho paar missis habe auf hm mit bonus dürfte die auswahl klein ausfallen nur im normal mode fehln mir ziemhlich viele missis mit bonus....
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 19:07

Hm... auf den Alternativ-Charakteren wäre das sicher denkbar, also wohl mit dem Messi - Ritu ginge auch, aber das werden sonst wieder zu viele von den Geisterjungs... eventuell auch Necro, aber der kommt nicht überall hin Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 257984

Das mit dem festen Abend wird dann schon schwieriger... montags und freitags fallen aufgrund von Training raus, dienstags sind wir momentan meist mit den Nachwuchs-Chars unterwegs, samstags ist schlecht, weil ichs kaum mal voraus planen kann. Da ich dieses Semester mal wieder freitags frei haben werde, könnten die Abende am Donnerstag auch mal häufiger verplant sein... lange Rede, kurzer Sinn:
bei mir kämen der Mittwoch oder der Sonntag in die engere Auswahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 19:53

Ich würde Dich mit dem Necro unterstützen. Mittwoch oder Donnerstag ist gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 19:59

wäre auch mit Mesmer am start
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 20:19

ich würde mit necro & waldi dabei sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 20:55

Bin mit Feng dabei, Tag egal außer Dienstags
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht

Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 23:03

Ich bin gerne immer mal Dabei wenn ich Zeit finden kann ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Taly

Widder

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeDo 31 März 2011 - 14:54

Na, das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus wie ich anfangs dachte Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 257984

Hätte sonst noch jemand Interesse? Ich würde mich dann wohl auf den Mittwochabend festlegen.
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeDo 31 März 2011 - 16:09

Bin ebenfalls dabei, werde es aber eher spontan halten Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 17:45

Wächter ist immer eine super Sache. Smile
Soweit ich Zeit habe, wär ich auch dabei. Mi. ist aber meistens so ein Tag. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 19:34

mittwoch fällt bei mir flach
Nach oben Nach unten
Taly
Taly

Widder

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 19:53

hmmm..ich würd das Projekt natürlich gern vorrangig für die Leutz machen, die noch gar keinen Wächter haben und wenn da der Mittwoch eher schlecht ist, wie sähe es denn mit Sonntagabend aus? Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 20:02

Auch Sonntag Abend geht bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 20:11

Mitkommen würd ich gern und Wächter bin ich auch noch keiner?!...
Sonntags wär auch kein Problem.
Allerdings mach ich mir weniger etwas aus Titel, deswegen darf gerne jemand Anderer einspringen, falls er diejenige Missi noch unbedingt benötigt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 20:32

Sonntags kann ich (meistens) auch. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 20:42

Sonntagabend?
Dat würde gehn denk ich Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 598483
Nach oben Nach unten
Taly
Taly

Widder

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 23:31

Na dann hau ich mich die nächsten Tage an die Tasten.
Ihr könnt euch aber schonmal den nächsten Sonntag (10.04.) freihalten Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? 257984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?   Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?
Seite 1 von 1