Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?
+2
Pascal
Taly
6 verfasser
Autor
Nachricht
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 17:32
Hey Leute
Ich weiß zwar nicht ob wir überhaupt noch Suns bei uns haben, die es bisher nicht zu einem Wächtertitel geschafft haben, aber...ich versuchs trotzdem mal^^
Also wie es im Threadtitel bereits steht würde ich gern ein Gildenprojekt starten.
Das erste Ziel: Wächter/ in von Cantha (ich würd gern mit Fac anfangen, da es einfach am schnellsten geht^^) wenn das Projekt angenommen wird, dann später natürlich gerne noch NF und Proph
Wie? An einem festen Abend/ Woche würde es einen HM-Missi-Abend geben an dem 2 (evtl.3) Missis angegangen werden.
Welche das sind gebe ich dann immer ein paar Tage vorher (wie gewohnt) in unserem Ausflügeforum bekannt und plane die Abende dort auch.
Bevor ich das aber als Großprojekt starte und einen festen Abend festlege, die Frage an euch:
- besteht Interesse?? - welcher Abend wäre Dir am liebsten??
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 18:43
wächter-titel...hmm ....ich bräucht die titel mit meinen krieger,da ich scho paar missis habe auf hm mit bonus dürfte die auswahl klein ausfallen nur im normal mode fehln mir ziemhlich viele missis mit bonus....
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 19:07
Hm... auf den Alternativ-Charakteren wäre das sicher denkbar, also wohl mit dem Messi - Ritu ginge auch, aber das werden sonst wieder zu viele von den Geisterjungs... eventuell auch Necro, aber der kommt nicht überall hin
Das mit dem festen Abend wird dann schon schwieriger... montags und freitags fallen aufgrund von Training raus, dienstags sind wir momentan meist mit den Nachwuchs-Chars unterwegs, samstags ist schlecht, weil ichs kaum mal voraus planen kann. Da ich dieses Semester mal wieder freitags frei haben werde, könnten die Abende am Donnerstag auch mal häufiger verplant sein... lange Rede, kurzer Sinn: bei mir kämen der Mittwoch oder der Sonntag in die engere Auswahl.
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 19:53
Ich würde Dich mit dem Necro unterstützen. Mittwoch oder Donnerstag ist gut
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 19:59
wäre auch mit Mesmer am start
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 20:19
ich würde mit necro & waldi dabei sein!
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 20:55
Bin mit Feng dabei, Tag egal außer Dienstags
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Mi 30 März 2011 - 23:03
Ich bin gerne immer mal Dabei wenn ich Zeit finden kann ;)
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Do 31 März 2011 - 14:54
Na, das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus wie ich anfangs dachte
Hätte sonst noch jemand Interesse? Ich würde mich dann wohl auf den Mittwochabend festlegen.
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Do 31 März 2011 - 16:09
Bin ebenfalls dabei, werde es aber eher spontan halten
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 17:45
Wächter ist immer eine super Sache. Soweit ich Zeit habe, wär ich auch dabei. Mi. ist aber meistens so ein Tag. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 19:34
mittwoch fällt bei mir flach
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 19:53
hmmm..ich würd das Projekt natürlich gern vorrangig für die Leutz machen, die noch gar keinen Wächter haben und wenn da der Mittwoch eher schlecht ist, wie sähe es denn mit Sonntagabend aus?
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 20:02
Auch Sonntag Abend geht bei mir
Franzl gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 664 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 20:11
Mitkommen würd ich gern und Wächter bin ich auch noch keiner?!... Sonntags wär auch kein Problem. Allerdings mach ich mir weniger etwas aus Titel, deswegen darf gerne jemand Anderer einspringen, falls er diejenige Missi noch unbedingt benötigt^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 20:32
Sonntags kann ich (meistens) auch. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 20:42
Sonntagabend? Dat würde gehn denk ich
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt? Fr 1 Apr 2011 - 23:31
Na dann hau ich mich die nächsten Tage an die Tasten. Ihr könnt euch aber schonmal den nächsten Sonntag (10.04.) freihalten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?
Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?