Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PvP Builds?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

PvP Builds? Empty
BeitragThema: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 0:20

Hey ihr PvP erfahrenen.

Wollt mal fragen ob nicht einer von euch der sich da auskennt ein paar Builds oder Buildgrundlagen in die entsprechende Datenbank posten könnte.
Vieleicht, für so Leute wie mich, nochmal die wichtigsten Aufgaben jeder Klasse in den einzelnen Modi.
Mich interessiert am meisten erstmal Builds für RA, da müssen die anderen erstmal mit leben mich in ihrer Gruppe zu haben. Very Happy
Ich denke das ist doch erstmal der einfachste weg ein bischen Erfahrung zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 17:11

Kann ich dann heute mal in Angriff nehmen ;)

Klasse ist egal? Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 21:34

Erstmal ein paar Smile Werde das je nach Bedarf noch etwas ergänzen ;)



Ele

1 – E/D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgpAM+5exv4cwdxF0CBA
[build prof=Elementalist/Dervish][Mind Blast][Rodgort's Invocation][Immolate][Shock][Mirage Cloak][Fire Attunement][Aura of Restoration][Resurrection Signet][/build]

2 – E/D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgpjowM6KS+Z/CjVMg7CEY4CCA
[build prof=Elementalist/Dervish FireMagic=12 EnergyStorage=10 EarthPrayers=8][Mind Blast][Immolate][Glowing Gaze][Glyph of Immolation][Meteor][Conviction][Fire Attunement][Resurrection Signet][/build]

3 – E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgBCoMzDdbsSMaa4CkhvQAA
[build prof=Elementalist/ FireMagic=12 EnergyStorage=12][Searing Flames][Glowing Gaze][Searing Heat][Liquid Flame][Fire Attunement][Glyph of Lesser Energy][Mark of Rodgort][Resurrection Signet][/build]

4 – E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgBCoMzDdbsuLaaIDaBuQAA
[build prof=Elementalist/ FireMagic=12 EnergyStorage=12][Searing Flames][Glowing Gaze][Meteor][Liquid Flame][Glyph of Lesser Energy][Aura of Restoration][Fire Attunement][Resurrection Signet][/build]

5 – E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgBCoMzDZdX8LGrNNcBtQAA
[build prof=Elementalist/ FireMagic=12 EnergyStorage=12][Savannah Heat][Meteor][Immolate][Glowing Gaze][Liquid Flame][Fire Attunement][Aura of Restoration][Resurrection Signet][/build]


Sollten alle noch so ca. klappen, kleine Änderungen sind immer erlaubt und das letzte ist eher aus Spaß entstanden Smile

Jetzt wirds durcheinander^^

1 – Me/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQFAQvArAIg5ZLAAAAACA
[build prof=Mesmer/Warrior][Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Distortion][No Skill][No Skill][Resurrection Signet][/build]

2 – Mö/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwEU00XCzKSCENgeR3NbaTf8FCA
[build prof=Monk/Warrior HealingPrayers=10 ProtectionPrayers=9 DivineFavor=9 Tactics=8][Guardian][Patient Spirit][Healing Burst][Signet of Rejuvenation][Dismiss Condition][Cure Hex][Bonetti's Defense][Resurrection Signet][/build]

3 – Mö/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwET0YoWRSjoB8uBAAAomYugvA
[build prof=Monk/Warrior HealingPrayers=12 DivineFavor=10 Tactics=8][Word of Healing][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][No Skill][No Skill][Holy Veil][Balanced Stance][Bonetti's Defense][/build]

4 – K/D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQojExTqKOjF+KYJxFH92GWBA
[build prof=Warrior/Dervish Strength=12 HammerMastery=10 WindPrayers=8][Devastating Hammer][Flail][Crushing Blow][Auspicious Blow][Yeti Smash][Harrier's Grasp][Enraging Charge][Resurrection Signet][/build]

5 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBDAYwjSTAvAGgIgcQEBZACA
[build prof=Mesmer/ FastCasting=8 IllusionMagic=12 InspirationMagic=10][Fragility][Ineptitude][Shrinking Armor][Wandering Eye][Accumulated Pain][Drain Enchantment][Power Drain][Resurrection Signet][/build]


1 – D/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgGious2gYBMTNDTC2brtFA
[build prof=Dervish/Warrior WindPrayers=11 Mysticism=6][Barbarous Slice][Gash][Sun and Moon Slash][Savage Slash][Test of Faith][Harrier's Grasp][Onslaught][Resurrection Signet][/build]

2 – D/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgajkyrJbOAYB8AWcrdvuqXBA
[build prof=Dervish/Elementalist ScytheMastery=12 EarthPrayers=9 Mysticism=9][Wounding Strike][Lyssa's Assault][Chilling Victory][Heart of Fury][Staggering Force][Aura of Thorns][Fleeting Stability][Resurrection Signet][/build]

3 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBDApwTCnoSGy4xMaIA
[build prof=Mesmer/ FastCasting=9 DominationMagic=12 InspirationMagic=9][Energy Surge][Energy Burn][Power Drain][Wastrel's Worry][Diversion][Shame][Empathy][Resurrection Signet][/build]

4 – Me/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQZEAskTiykBk+ksfKUwDQEEA
[build prof=Mesmer/Elementalist FastCasting=12 DominationMagic=9 InspirationMagic=9 AirMagic=2][Power Drain][Glyph of Swiftness][Arcane Languor][Ether Phantom][Energy Tap][Diversion][Drain Enchantment][Resurrection Signet][/build]

5 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBDApwTKjMGkBewMUEEhAA
[build prof=Mesmer/ FastCasting=9 DominationMagic=12 InspirationMagic=9][Power Leech][Power Leak][Power Drain][Diversion][Shame][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Resurrection Signet][/build]


1 – E/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgFAQpMrDmVQiMDAA0CCA
[build prof=Elementalist/Warrior][Shatterstone][Blurred Vision][Freezing Gust][Glowing Ice][Rust][No Skill][Aura of Restoration][Resurrection Signet][/build]

2 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBDApwTCaIDMXkRBoIA
[build prof=Mesmer/ FastCasting=9 DominationMagic=12 InspirationMagic=9][Empathy][Wastrel's Worry][Spirit of Failure][Power Spike][Power Drain][Power Block][Ether Feast][Resurrection Signet][/build]

3 – Me/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQFUAQBPuKGFAAZwDERD4VA
[build prof=Mesmer/Warrior FastCasting=8 DominationMagic=12 InspirationMagic=7 Tactics=8][Power Block][No Skill][Power Drain][Diversion][Drain Enchantment][Empathy][Disciplined Stance][Resurrection Signet][/build]

4 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBDApwTKjMGkBewMUEEhAA
[build prof=Mesmer/ FastCasting=9 DominationMagic=12 InspirationMagic=9][Power Leech][Power Leak][Power Drain][Diversion][Shame][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Resurrection Signet][/build]

Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 21:36

Nehmt mich auseinander ;)

Manche sind schon etwas älter aber ihr werdet es sehen Very Happy

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 21:36

Ich hau gleich auch mal noch ein paar RA-Builds rein, wollte eh mal wieder ein paar Builds in die Datenbank hauen, kann ich auch mit den RA-Sachen anfangen PvP Builds? 257984

PS:...Ui, da hat der Yuri ja schonmal was zusammengetragen Very Happy
Ich leg meine dann aber direkt in die Builddatenbank mit kleiner Beschreibung.

Achso, meine Builds sind alle von vor dem Derwisch-Update... die meisten sollten aber auch im DerwOver bestehen.

Edit: Eine Anmerkung zu Yuris Monkbuild mit Healing Burst: kein (!) Rezzsiegel auf dem Heiler - der kann sich keine drei Sekunden zu Wiederbeleben leisten.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 22:51

So... hab ein paar Build ausgegraben und in die Datenbank eingefügt. Hoffe, sie helfen weiter - auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, wenn es um "PvP-Erfahrene" geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 23:10

Bei fragen zu den Builds könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeDo 28 Apr 2011 - 10:19

Pascal schrieb:
So... hab ein paar Build ausgegraben und in die Datenbank eingefügt. Hoffe, sie helfen weiter - auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, wenn es um "PvP-Erfahrene" geht Very Happy



Ich glaube fast jeder ist PvP erfahrener als ich Very Happy Also darf sich auch jeder angesprochen fühlen ^^

Ja danke erstmal für die ganzen Builds, da hab ich ja einiges zum durchforsten und ausprobieren.
Aber nich müde werden hier, immer schön her mit allem an Builds PvP Builds? 237695
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeSa 30 Apr 2011 - 17:13

Hat hier wer eine Ahnung von Mesmer in RA?
Würde es gerne mal mit der Klasse ausprobieren habe nur gar keine Ahnung von Mesmer. x)

Ich weiß nur, dass die Mesmerleute es immer nur toll finden, die Gegner mit iwelchem Zeugs zu ärgern.^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeSa 30 Apr 2011 - 18:07

Ich kann gerne mal einige Builds hier reinstellen. Spaßig ist es allemal als Mesmer zu spielen.
Einen "Kraftblock" auf das "Wort der Heilung" des Monkes zu setzen ist einfach nur herrlich!^^

Es gibt verschiedene Arten für Mesmer:

Anti-Caster/Interupter

Anti-Melee

oder "einfache" Damagedealer

Ich werd mal sehen, was für Builds ich noch gespeichert hab!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 12:59

EDrain wäre auch noch möglich... wobei man das danke Energiewelle und Energiebrand auch gut mit Schaden verbinden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PvP Builds? Empty
BeitragThema: Re: PvP Builds?   PvP Builds? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PvP Builds?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene weitere Builds (RA/BK)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: