Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dringend Upgrade für Schwert gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dringend Upgrade für Schwert gesucht Empty
BeitragThema: Dringend Upgrade für Schwert gesucht   Dringend Upgrade für Schwert gesucht Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 13:42

Ola Sunnys,

ich suche dringend VV20 für Schwert, wer so was hat bitte mit Preis melden!

Danke
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Dringend Upgrade für Schwert gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Upgrade für Schwert gesucht   Dringend Upgrade für Schwert gesucht Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 16:20

Ich schau mal nach, ob ich noch eins übrig habe, wenn ich zu Hause bin. Chance auf ein freies steht so 50:50 - eins habe ich sicher, ist aber Eigengebrauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dringend Upgrade für Schwert gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Upgrade für Schwert gesucht   Dringend Upgrade für Schwert gesucht Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 19:58

Benötige auch noch ein Schild auf Taktik Q9 wenn möglich gleich mit Inschrift Marmor, Stein und Erde bricht" ;-)

@Pascal

Wenn du eines hast gib einfach Taly bescheid, dann unterbreche ich kurz meine Simpsons Sitzung Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Dringend Upgrade für Schwert gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Upgrade für Schwert gesucht   Dringend Upgrade für Schwert gesucht Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 22:31

Talys Goldis haben alle Wünsche erfüllt... sowohl eine q9 Tactics-Muschel mit max. "Marmor, Stein und Erde bricht" als auch einen Schwertgriff d. Verzauberung gabs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend Upgrade für Schwert gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Upgrade für Schwert gesucht   Dringend Upgrade für Schwert gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringend Upgrade für Schwert gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Proph-Rusher gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: