Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 21:58

Habe ungewidmet:

nichts

Suche:

vom ersten:

Drache, Shiro, Rurik

vom zweiten:

Gwen, Lich

vom dritten:

Thorn, Hase, Bestie, Schleim, Nornbär, Frostie

vom vierten:

Janthir, Dschinn, Nian

vom fünften:

MOX, Adelbern, Hanuku, Oola, Marley, Ventari, Scherbenwolf, Lindwurm, Manta, Herdenhüter, Wehrverschlinger, Ophil

kein Geburtstag:

alle außer Moa, Himmelhase, Kuunavang, Varesh, Livia, Evennia

Gesamt noch für die Halle benötigt: 1


Zuletzt von Dirk am So 23 Okt 2011 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 23:10

Da kann ich dir leider nicht helfen Sad

Ich brauch die auch noch alle bzw noch viel mehr als du x'D
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 0:05

Vielleicht kannst du ja welche von den zwei brauchen, die ich übrig habe Smile
Ich hatte halt heute Glück und fast nur unterschiedliche zu meinem zweiten bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 0:11

Die habe ich beide schon.^^

Von dem 1. Bday habe ich fast alle weißen, vom 2. und 3. auch fast alle weißen.^^ ansonsten hab ich eig fast nichts Sad Ich habe das Pech und bekomme immer dieselben >.<
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 17:48

Ich bekomm auch meist die gleichen... aber einen ungewidmeten Aatxe könnt ich noch haben, hab ich gestern nicht mitbekommen, dass der dir noch fehlt Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe 257984
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeSo 4 Sep 2011 - 11:40

So, dank Mace habe ich nun auch eine erste vom fünften. Mir fehlen jetzt noch genau 20 Stück.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 19:58

Da mein Ritu nun auch 2 Jahre geworden ist und der Gescheke Gott nicht so gut gelaunt war, hab ich nun einen Harpyen gedöns ungewidmet übrig.....
Also falls das Teil noch irgendwer braucht, bitte melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 22:27

Meine 2 will doch schon keiner haben Smile
Feuerkobold abgehakt, danke Alex.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 11:01

Dirk schrieb:


Suche:


vom dritten:

Minotaurus


Falls das noch aktuell ist, den hab ich eben ausgepackt und würd ihn dir gern überlassen Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe 257984

Habe übrigens im TUT:
Troll und Alraunen-Kobold (kann allerdings nur im TUT abgeholt werden, da mein Char dort für alle Ewigkeit verweilt^^)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 20:38

den Mino gerne, die anderen zwei habe ich.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 22:21

Dirk schrieb:
den Mino gerne, die anderen zwei habe ich.

kommt dann gleich morgen mit der Eilpost zu dir Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe 8273

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 11:19

Liste aktualisiert, danke Taly Smile
Noch 18 Stück bis zum Ziel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Empty
BeitragThema: Re: Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe   Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche....
» auf der Suche nach Up`s und In`s ??
» Suche Greenies
» Suche 32 Diessa Kelche
» suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: