Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A/Mö Vaettir-Farm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 18:58

Zwar schon äußerst alt und populär, aber aus gegebenem Anlaß und da es (wie ich mit bekommen habe) bei uns einige gibt, die es nicht so richtig kennen: Die wohl einfachste und entspannteste Möglichkeit Eventkram, Goldis usw zu farmen.

Was man braucht:

- Caster Waffe (+5 Energie, vV 20%)
- Schild mit Insc "Marmor, Stein und Erde bricht" und entweder LP+30 oder
LP+ 45 bei Verzauberung
- Nen Assa der die Missi Blut wäscht Blut (?) schon hinter sich hat
- und natürlich den HM Razz

[build prof=Assassin/Monk SmitingPrayers=12 DeadlyArts=3 ShadowArts=12][Deadly Paradox][Shadow Form][Shroud of Distress][Way of Perfection][Balthazar's Aura][Kirin's Wrath][Symbol of Wrath][Balthazar's Spirit][/build]

Falls jemand gerne zu sehen will um sich zu überzeugen wie easy das ist, einfach an mich drann hängen. 2-3 Runden teil ich doch gerne die dropps D:

P.S.: Mit Age dauert ein Run 4 min. zum töten von 60 Gegnern.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: Re: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 19:43

Ich kenns ja als A/Me, Me/A, E/Me oder Mö/A... aber wenn Mö/A geht, geht A/Mö natürlich erst recht Very Happy
Wobei ich E/Me bevorzuge... schon allein, weil die Assa überhaupt nicht so weit ist.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: Re: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 19:53

Ich kenn zwar nicht soooo viele andere farmarten, aber gerade für Farm-Muffel oder Farm-Neulinge empfind ich das als sehr einsteiger freundlich. Mit erfahrenen farmern diskutiert man nicht über die effizienz etc. da hat jeder seine eigenen vorlieben A/Mö Vaettir-Farm 2213857963
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: Re: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 20:04

Ich bin alles andere als ein erfahrener Famrer... als ich letztlich dem Ele mit Vaettir-Farmen seinen Ü3 gemacht hab, war das die reinste Qual... eigentlich hasse ich farmen, aber fürs schnelle Geld ists zwischendurch nicht schlecht.
Die Vaettir-Builds sind aber alle recht einsteigerfreundlich, evtl. mach ich die Tage mal einen Sammelthread für verschiedene Klassen.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: Re: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 0:42

Ich hab zwar keine Ahnung wie ich den Build hier im Forum anzeigen kann aber ich kann euch meine kleine eigenkreation hier echt nur ans Herz legen Razz

OwRkcgd3HPiEPiOzBUDU3zBTNolA
[build prof=Assassin/Necromancer CriticalStrikes=8 DaggerMastery=7 ShadowArts=12 Curses=8][Deadly Paradox][Shadow Form][Shroud of Distress][Dark Escape][Golden Phoenix Strike][Death Blossom][Critical Agility][Mark of Pain][/build]

dazu braucht man allerdings ne rüssi komplett auf nachtpirscher ü schatten auf die maske ü krit is auch ganz praktisch (man stirbt seltener Razz) rest auf leben, dazu Eifer dolche mit vV20 und optional nochn set zum laufen mit schwert axt speer oda so mit vV20 und nen schild mit "marmor Stein und Erde bricht" geht aber auch jeder einfach stab, zu den benötigten Titeln kann ich nix sagen, wenn man welche braucht da ich als ich den gemacht hab die pve titel schon max hatte.

wenn ihr gaaaaaaaanz lieb bitte sagt zeig ichs auch ^^ (wenn ich ma ingame anzutreffen bin *hust*)

und ich weiss der text wirkt wie ma eben hingerotzt Suspect


Zuletzt von Audi am Sa 22 Okt 2011 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab den BBGW Code eingefügt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A/Mö Vaettir-Farm Empty
BeitragThema: Re: A/Mö Vaettir-Farm   A/Mö Vaettir-Farm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A/Mö Vaettir-Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A/K Nestlinge Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Assassine :: PvE-
Gehe zu: