Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gary sucht/tauscht/verschenkt

Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Gary


Fische

Anzahl der Beiträge : 166
Punkte für besondere Fleißarbeit : 221
Anmeldedatum : 05.12.09

Gary sucht/tauscht/verschenkt Empty
BeitragThema: Gary sucht/tauscht/verschenkt   Gary sucht/tauscht/verschenkt Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 11:50

So, hier im Thread werde ich alles auflisten was ich brauche und suche bzw nicht mehr brauche und verschenke/tausche.


Ich suche:

Kochzutaten, da mein Mainchar später Koch werden soll.

Handwerkertasche (kann man als Schneider für 10 Juteballen und 3 Knochensplitter herstellen)




Ich biete an:

Als Lederer kann ich zB Taschen mit 8 Plätzen herstellen (auch welche mit besonderen Eigenschaften: Übersicht ).
Also falls ihr was benötigt, Bescheid sagen, kann aber sein, das ihr mir ein bisschen Rohleder geben müsst, je nachdem was ich aktuell dahabe =)


- Gerichte bis Stufe 100, geben im Kampf nützliche Buffs, also wer was braucht, sagt Bescheid =)


Zuletzt von Gary am Mi 29 Aug 2012 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gary sucht/tauscht/verschenkt Empty
BeitragThema: Re: Gary sucht/tauscht/verschenkt   Gary sucht/tauscht/verschenkt Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 12:00

ich kann dir einiges an kochzeug anbieten, da ich unterwegs eigentlich fleißig gesammelt hab

ich könnte ein paar größere taschen gebrauchen, kann dich dahingend auch mit leder versorgen
Nach oben Nach unten
 
Gary sucht/tauscht/verschenkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passi sucht...
» Lars verkauft und sucht!
» Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde
» 13.03.2011 Gary hat nun die 2 vorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: