Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"

Nach unten 
+11
Cari
Jonas
Pat
Gary
Taly
Lars
Pascal
Basti
Vitus
Fabian
Franzl
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 19:53

ich würde auch mal als Ele mitkommen, will auch mal einen Max titel^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 13:00

Haben unsere Neuankömmlinge eventuell hierfür Interesse?

Bei Andi wirds zwar schwierig wegen dem Hardmode, aber vielleicht Steffi oder Micha²?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 18:01

Franzl mich musst du streichen :cyclops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jan 2010 - 0:53

ehm streich mein monk ich komme als assa mit
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jan 2010 - 12:33

Da wir doch schon viele Interessenten gefunden haben würde ich vorschlagen anzufangen Cool

Am Montag haben wir ja bereits das Speedbooking auf dem Plan, dann könnten wir doch für Mittwoch oder Donnerstag noch eine Aktion für das Projekt reinnehmen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 257984

Also ich wäre für jeweils 2 Aktionen pro Woche damit wir auch gut vorankommen.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jan 2010 - 13:32

Ich werd sehen, was sich machen lässt... "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jan 2010 - 16:03

Franzl schrieb:
Ich werd sehen, was sich machen lässt... "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_smile

das wäre nice^^
Denn wenn wir schon in unserem Wünschelkorb die Anfrage hatten für den Meister ein Eotn Gebiet zu cleanen, könnten wir das ja diese Woche noch einbauen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:08

Der nächste Ausflug findet leider erst nächste Woche statt! Bisher fehlt mir die Zeit diesen zu planen.

Nichtsdestotrotz dürft ihr schonmal eure Chars aufwärmen, es geht gen Norden!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:53

Gute Idee Franz... mir gehts ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:37

hmm, klingt zwar komisch aber darf das rushe eines dungeon anbieten?
wenn ja würde ich für gilde kdf machen, wenn ihr einverstanden seit, wenn nicht kein problem kann ich verstehen^^
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:46

Michael² schrieb:
hmm, klingt zwar komisch aber darf das rushe eines dungeon anbieten?
wenn ja würde ich für gilde kdf machen, wenn ihr einverstanden seit, wenn nicht kein problem kann ich verstehen^^

Ich hab dich mal hier eingetragen!
Leider versinkt der Sammelthread leicht im Forenchaos "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 180338
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:48

Im Grunde hab ich nichts dagegen, solange das die anderen genauso sehen...

Solange das eben noch gehen sollte, können wir das gerne durchführen!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 1:29

Gerade bei KdF sehe ich da kein Hindernis.

Ich würde KdF mit normalem Team durchspielen, wenns als Ausflug ansteht, ich würde auch Michael bei einem Rush smiten, wenn er das möchte, ich würde aber auch, wenn genug andere Interessenten aus unserer Liste da sind, meinen Platz abtreten - eben weil ich schon mal ab und an KdF gesmitet habe und die Kathedrale damit einer der wenigen HM-Dungeons ist, die ich schon habe...

Komme aber wie gesagt auch gern mit, wenns terminlich und teamplatzmäßig passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 8:51

Vielleicht sollten wir die geplanten Unternehmungen am Wochenende verschieben, da Doppeltes Rufpunkte Wochenende für Eye of the North ist!

Wäre vielleicht Sinnvoller dies Auszunutzen
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 17:47

Das wäre natürlich super!

Wenn dies möglich wäre, würde ich einmal anbieten den Drakkar-See zu cleanen. Eine Z-Quest gibts dazu schließlich auch noch.

Und am nächsten Abend ein beliebiges anderes Gebiet!

Mir ist es gleich, welche weiteren Rufpunkte ihr anstreben wollt.

Damit das aber nicht zu lange mit der Ausflugsplanung dauert und somit die Meldezeit zu gering wird, würde ich auch bitten bis heute Abend eurer Vorlieben in Sachen Titel zu posten.
Am besten sollte beim zweiten Mal kein Norn-Gebiet durchgeführt werden, aber das bleibt natürlich euch überlassen.

Je nach Belieben können wir auch gleich zwei Gebiete hintereinander cleanen.

Welcher Termin angestrebt werden soll, steht auch noch offen.

Wir können auch gerne am Freitag einen Ausflug ab 9 Uhr starten. So müssten wir nur eine oder, falls gar nicht gewünscht, keine schon feststehende Unternehmung uns durch die Lappen gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 18:46

Mir ist es von den Rufpunkten her relativ egal.
Aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich für die Ebon-Vorhut-Punkte stimmen, da diese mMn am schwersten zu ergattern sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:29

Also mir fehlen nur noch die Norn ;-)

Wär also bei jedem Norn-Gebiet oder Dungeon wo es Norn-Punkte gibt gerne dabei.

Ich würde vorschlagen, dass wir am freitag um 21.00 Uhr starten ein Gebiet cleanen. Samstag könnte man ja 2 Dungeons machen und Sonntag 1-2 Gebiete!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 1:04

Gebiete wären mir relativ egal, da ich im Norden bisher eh keine gecleant habe (außer natürlich der Jaga-Moräne) und es mir auch von den Punkten her relativ egal ist.

Dungeons hab ich ein paar schon im HM gemacht, aber eher wenige (Fronis, SoO, KdF, Sumpfwurzel) - da bin ich also auch sehr offen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 257984

Dabei wäre ich Sonntag auf jeden Fall (da hatte ich mich ja eh für die eigtl. Unternehmung, den Riss-Rituway eingetragen), Samstag vermutlich auch.
Freitag werde ich wohl nicht dabei sein, es steht mal wieder eine WiWi-Party an Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 1:25

Habe es gleich Audis Idee aufgezogen...

Der letzte Ausflug ist eine Art "Free Choice".
Wird dies nicht angenommen, werd ich das wohl vorher selber endgültig festlegen.

Und jetzt hab ich erstmal genug von Ausflug-Planungen...fürs erste.... "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_razz
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 2:35

will auch mit wenns geht Very Happy
bräuchte von allen noch was Very Happy

also
Pat als Krieger Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 8:09

Franzl schrieb:
Habe es gleich Audis Idee aufgezogen...

Der letzte Ausflug ist eine Art "Free Choice".
Wird dies nicht angenommen, werd ich das wohl vorher selber endgültig festlegen.

Und jetzt hab ich erstmal genug von Ausflug-Planungen...fürs erste.... "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_razz

Die Free Choice Unternehmung ist eine Gute Idee, aber ich denke mal es wird darauf herauslaufen, dass du das Gebiet vorgibst ;-)
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 19:03

Audi schrieb:

Die Free Choice Unternehmung ist eine Gute Idee, aber ich denke mal es wird darauf herauslaufen, dass du das Gebiet vorgibst ;-)

Das befürcht ich auch... Razz

Klaro, Pat, habe dich eingetragen!
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 0:57

Wann genau der nächste Ausflug in den Norden stattfinden wird, ist noch nicht sicher.

Auf jeden Fall werden wir an diesen Abend schließlich die letzten vier Quests erledigen:

4. Brudertrupp
5.
Der Angriff auf die Festung
8. Ein Portal zu weit
15. Die Tiefen der Zerstörung

Danach hätten wir die Primär-Quests geschafft und würden uns wieder dem Bezwingen sowie dem Dungeon cleanen widmen!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 1:00

Das Herz der Zittergipfel fehlt dann wohl noch, aber das würde ich, wie bereits im Ausflugstread geschrieben, auch eher als Dungeon-Ausflug seperat betrachten.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 19:27

Komisch, dass diese Quest gar nicht bei guildwiki aufgeführt ist...

Stimmt natürlich und werden diese als Dungeon behandeln (evtl. mit noch einem kurzen Dungeon im Anschluss).

Den Termin für den nächsten Quest-Abend will ich noch nicht festlegen, auch wenn mir der Dienstag wieder sehr ins Auge sticht.
Denn vielleicht gibt es an diesem Tag wieder einen TdP-Quest-Run.

Falls nicht, markiert euch schonmal Dienstag!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!"
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: