Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die liebe Nostalgie :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 4:15

Naaa, wer erinnert sich noch?



Das liebe Vaettire farmen! ^-^
Musste einfach sein an einem Osterevent, obwohl mich nach 1h wieder die Lust verlassen hat, weil das zeugs einfach so schlecht droppt... :<
Ansonsten noch bissl mit wem anderes geschrieben und dann noch zusammen eine Missi gemacht.

Zudem noch 12 Geburtstagsgeschenke geöffnet, aber nur 4 neue bekommen. -.- Immerhin mein erstes grünes Minipet!!! Das Auge von Janthir od wie das heißt.. na ja.. nicht das dollste, aber für die Halle reichts. Very Happy
Und noc die Zuckerschmiedin Marley od so ähnlich I love you Eine der hübschesten Minis ^-^

So fehlen nur noch 3 Pkt bis zur 'Legende der Nebel'. Nur noch eine Waffe in der HoM hinstellen +2 Pkt. und dann wohl noch Kameradschaft (MOX, Spinne, Vogel^^ - also eig recht simpel xD)

Ansonsten noch r1 auf Party für Waldi gemacht...

Also alles in allem GW halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 11:12

Ich hab die Wattetiere nie gefarmt. Bin halt nicht der Farmer. Als ich für die Konsumtitel farmen musste, war die Schneeballschlacht schneller und angenehmer. Aber GW starte ich immer noch oft genug, ich will ja irgendwann alle Chars wenigstens durch die Story durch haben Smile
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 11:59

Ich war die letzten 2 Tage sogar wieder vermehrt in Gw1 online.... Habe dabei meinen Mönch "vom altes neu Entdecken" ein bisschen durch die Nf Kampagne gebracht und muss sagen, das macht richtig gut Spaß Very Happy

Aber Vaettire habe ich auch nie gefarmt...^^ War auch so immer vermögend genug irgendwann Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 13:19

Vaettiere hab ich hauptsächlich für den Überlebenden-Titel gefarmt Very Happy
Ich erinnere mich aber noch, dass wir kurz vor GW2-Release ein Event hatten, wo Massen an verschiedenen Eventsachen gefallen sind, das war glaube ich der siebte Geburtstag. Zufälligerweise hab ich genau da meinen Ü-Titel gemacht Very Happy

GW1 hab ich im Moment keinen Zugriff, ist auf dem Laptop nicht drauf und erstmal runterladen frisst etwas zu viel Very Happy
Aber wenn ich zurück in Deutschland bin, werd ich das wohl auch mal auf dem neuen Rechner installieren und mal wieder ab und an reinschauen
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 19:23

Pascal schrieb:
Vaettiere hab ich hauptsächlich für den Überlebenden-Titel gefarmt Very Happy
Ich erinnere mich aber noch, dass wir kurz vor GW2-Release ein Event hatten, wo Massen an verschiedenen Eventsachen gefallen sind, das war glaube ich der siebte Geburtstag. Zufälligerweise hab ich genau da meinen Ü-Titel gemacht Very Happy

Dito Very Happy

Pascal schrieb:
GW1 hab ich im Moment keinen Zugriff, ist auf dem Laptop nicht drauf und erstmal runterladen frisst etwas zu viel Very Happy
Aber wenn ich zurück in Deutschland bin, werd ich das wohl auch mal auf dem neuen Rechner installieren und mal wieder ab und an reinschauen

Für was haben Unis eine schnelle Internet-Anbindung?^^

Falls du dir mal die Spinne holen willst, sag einfach Bescheid, Jenny! Die UW würde ich schon gerne wieder einmal besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mo 1 Apr 2013 - 19:26

Btw. in meiner ganzen aktiven Zeit haben wir/ich es nie geschafft die UW mit mir zu machen Very Happy Wäre also da natürlich auch bei Razz
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Di 2 Apr 2013 - 12:39

Hm ... ich glaube, ich war auch noch nie in der UW o.o
Die Vaettiere kenne ich nur zugut & die mich wahrscheinlich auch Very Happy Habe die des öfteren besucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Di 2 Apr 2013 - 22:26

Hehe Smile
Ich könnte sogar bei einem TdP-Team mitmachen, wenn ich wollte und dort wieder aktiver spielen würde.^^ Aber erstmal in erster Linie GW2 spielen.

Gegen die UW hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber für einen richtigen Run würde es schwierig werden. Da fehlt uns einfach das Know-How ein bisschen für, selbst im NM.^^'
Aber es mal wieder zu versuchen, ich wäre immer dabei. Very Happy
Mit mir, Yuri, Fabi und Ana (?) wären wir sogar zu 4.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mi 3 Apr 2013 - 0:35

Ab Juli zu fünft
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mi 3 Apr 2013 - 1:03

Die UW überstehe ich abgesehen von Dhuum selbst sogar mit Heldenpack solo. Bin dabei mit allem was ihr brauchen könnt, außer mit Heiler, darauf verstehe ich mich gar nicht. Meine Chars sind darauf ausgelegt Schaden zu machen und sich von anderen am Leben halten zu lassen. Außer der Paragon, zu der fehlt mir immer noch der rechte Zugang. Mit allen anderen mache ich gut aua bei Bedarf Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   Mi 3 Apr 2013 - 3:07

Dann sind wir schon zu 5. bzw. zu 6., aber bis Juli warten wär ein bisschen lange Very Happy Aber man kann ja schließlich mehr wie nur einmal hin ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die liebe Nostalgie :D   

Nach oben Nach unten
 
Die liebe Nostalgie :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Unsere Chars: Ihr Leben - Ihre Erfolge - Ihre Geschichten-
Gehe zu: