Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicholas der Reisende

Nach unten 
+7
Fabian
dodo
Basti
Jonas
Taly
Pascal
Gary
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 21:39

Danke Alex für das Posting, war heute einfach nicht rechzeitig zu Hause.

Kleines Edit: Es werden 3 Flossen pro Geschenk gesucht also (3-15)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 14:51

Ups hab es vergessen zu schreiben Nicholas der Reisende - Seite 9 285399
Jetzt ist es verbessert (Danke Audi Nicholas der Reisende - Seite 9 97255 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 10:10

Ich hab noch welche über - einfach Bescheid sagen
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 14:09

ich nehme .....etwas...wenn einer von euch übrig hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Okt 2011 - 19:42

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 24.10.2011 bis 31.10.2011: Sonnenwärtige Sümpfe

Gesuchtes Item: Fühlende Sporen

Fühlende Sporen sind Trophäen, welche gelegentlich von pflanzenartigen Kreaturen in Kourna und Vaabi fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 9 Nicholas_der_Reisende_Karte_Sonnenw%C3%A4rtige_S%C3%BCmpfe

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 18:50

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 31.10.2011 bis 07.11.2011: Arbor-Bucht

Gesuchtes Item:
Krait-Haut (3-15)

Krait-Häute sind Trophäen, welche gelegentlich von Kraits an der Befleckten Küste fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 9 Nicholas_der_Reisende_Karte_Arborbucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 20:14

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 07.11.2011 - 14.11.2011:
Land der Weisen
Gesuchtes Item:
Je 2 Uralt-Augen (also 10)

Ein Uralt-Auge ist eine Trophäe die von Windreitern fallen gelassen werden.
Nicholas der Reisende - Seite 9 Nicholas_der_Reisende_Karte_Land_der_Weisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 9:34

Ich habe mit Sicherheit mehr als 10 in meiner Kiste - also wer noch welche braucht...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 10:47

Hab meine 10 gestern gefarmt, Droprate mittelmäßig. Wanderstab des Reisenden bekommen. Ganz nett, aber leider nix für die Titel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 19:58

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 14.11.2011 bis 21.11.2011: Felsen von Dohjok

Gesuchtes Item: Kupferschillinge (3-15)

Kupferschillinge sind Trophäen, welche gelegentlich von niedrigstufigen Korsaren auf Istan fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 9 Nichol12
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 21:39

Wenn man den Leuten im WT Glauben schenken darf, dann hat man die Münzen durch die Chabek-Missi ganz fix zusammen Very Happy

Teste ich später gleich mal aus Cool
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 22:42

Habs mir auch gedacht, die bekommt man ja ganz easy peasy zusammen. Rolling Eyes
Ich denke, da werde sogar ich mal wieder Nicholas einen Besuch abstatten.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 23:32

Jop, Chabek läuft. Bis jetzt 3 Runs mit im Schnitt zwei Schillingen und einem Schwarz Smile
Ritu Solo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 9:49

Kassieren die mitlaufenden Sonnenspeere auch Drops? Immerhin tauchen sie ja in der Gruppenliste auf. Und Koss wird weggeflaggt oder?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 11:37

Verbündete bekommen soweit ich weiß keine Drops zu gesprochen, nur Gruppenmitglieder... und das sind sie nicht, sonst könnte man sie rezzen Nicholas der Reisende - Seite 9 257984
Ist aber nicht hundertprozentig gesichert.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 16:16

Ich hätte noch 2 Kuperschillinge übrig - falls noch jemand braucht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 19:31

Die nehme ich gerne - dann muss ich nur noch 13 farmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 20:35

Hab auch noch 3 stk. Geht man von Beknurhafen in die Felsen von... und dann links rum droppen die dinger mMn deutlich besser. Bis zu 8 stk in einem Run waren es bei mir.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 22:48

Naja, ich hab keine Minute pro Run gebraucht. Und im letzten dropten dann gleich 5 auf einmal. Und natürlich war Koss weggeflagt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 9:27

Ich habe das gestern über die Mission erledigt und muss sagen: es gab schon Schlimmeres - pro Run mindestens 2 Münzen...
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 15:28

Nicholas der Reisende - Seite 9 285399 blöd, ich mach die immer kaputt
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 13:30

Brauchst du die 2 Kuperschillinge noch, Micha oder hat sich das erledigt?^^ Wenn ja, sorry, dass ich an dem Tag nicht mehr on war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 14:12

Danke Ana, Du kannst sie jemandem geben, der noch welche benötigt - ich hatte meine binnen 20min zusammen
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 14:16

So wie sich Dodo anhört braucht sie noch welche?
Wie gesagt, hab auch noch 3 stk. einfach bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Nov 2011 - 21:27

NUR NOCH 2 GEBIETE Nicholas der Reisende - Seite 9 3974621559

Nicholas der Reisende hat ja nur noch 2 Gebiete zu berreisen das sind Flammentempelgang und Speerspitzengipfel.

hat sich von euch vielleicht jemand umgehört ob danach das ENDE von Nicolas eingeläutet ist affraid oder ob es in irgend einer Form weiter geht ?

z.B. alles nochmal von vorne nur andere items oder es erscheint eine neue Figur in GW oder aber auch Nicolas seine Geschichte wird weitergeschrieben

weiß irgend jemand was darüber ??? Nicholas der Reisende - Seite 9 655420
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholas der Reisende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholas der Reisende
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: