Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schneeballdominanz für Dummies =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Schneeballdominanz für Dummies  =) Empty
BeitragThema: Schneeballdominanz für Dummies =)   Schneeballdominanz für Dummies  =) Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 0:15

aaaalso ich habe bemerkt das der farmbare quest "Schneeballdominanz" ich den letzten tagen ein sehr großes thema wurde
ich habe mich gefragt ob ich diesen thread noch mache denn morgen ist immerhin der letzte tag!
naja was solls ich erklär einfach mal

erst einmal sollte man sagen das es diesen quest im auge des nordens gibt..
es ist ein wiederholbarer quest den man von Casey bekommt..
man muss allerdings erst die vorquests machen die mit hilfe von guildwiki aber kein problem sein sollten

Was die Klasse zutun haben


Nekro:

diese klasse wird dazu gebraucht das sie am anfang die feindliche gruppe tankt bis die verbündete gruppe ankommt und diese auf einer stelle hält
der nekro stirbt was auch kein problem ist weil die feinde dann schon solange abgelenkt wurden das die verbündete truppe eben weiter tanken kann Very Happy
der nekro castet zuerst den skill:
Urlaubsmelancholie (dafür da das die gruppe den gewünschten dereq bekommt
danach braucht der nekro ja einen skill das er keinen schaden erleidet das geht am besten mit:
Eisfort
solange der nekro dadrin stehen bleibt bekommt er auch keinen dmg
nun einfach nurnoch tanken bis die verbündeten kommen und vielleicht am ende noch Schneecornetto casten

falls ihr mit einen heroe spielt (was durchaus möglich ist sobald ihr den waldi übernehmt) bitte drauf achten das ihr ihn mit der flagge "flaggt" mit der ihr nur einzelne anwählt
wenn ihr die flagge nehmt die für alle npcs bestimmt ist bleibt er nicht in eisfort stehen

Waldi:

der waldi hat die leichteste rolle weil er im grunde genommen nur mit Eisschauer den dmg machen muss
er ist dafür am besten geeignet durch den flächendmg
viele behaupten das ritu eine bessere alternative ist was allerdings meiner meinung nach nicht so empfinde denn dieser macht nur durch seinen geist en bischl dmg wobei der waldi schönen flächendmg verteilen kann

Der Ablauf

als erstes ganz wichtig bitte die postition des nekros anschauen weil vielen nicht klar ist wo sie stehen sollen

http://imgbox.de/?img=i45471c48.jpg

der nekro sollte sich dort aufhalten wo ich dieses schöne rote kreuz gesetzt habe =)
also er sollte sich so ziemlich mittig der gruppe stellen (so ziemlich neben der kauffrau)

wenn dieser nun alles gecastet hat (wie vorhin schon erklärt ) sollte der waldi sich an die arbeit machen und die im bestfalle alle auf einen haufen gelockten feinde mit eisschauer angreifen...
das alles sollte nach einer minute fertig sein

danach leavt ihr einfach und reist wieder zum auge
ihr bekommt folgende belohnung:

500 Goldmünzen
500 Ebon Rufpunkte
5 Frosttränke
10 Zuckerstangenscherben

nun solltet ihr (je nach absprache) in den letzten deutschen dis reisen (wie das ungeschriebene gesetz besagt) und euch wieder mit euren partner treffen
ihr invitet diesesn bzw lasst euch invitet und nehmt erst an wenn ihr den quest habt denn das bedeutet soviel wie "go" =)
wenn ihr dieses so suchtet wie ich kommt da nach der weile ne menge an geld zusammen..

soo wünsche euch viel glück an euren letzten farmtag und überfarmt euch net! =)

so kanns dann aussehen:
http://imgbox.de/?img=p8654g48.jpg

mfg Pat =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballdominanz für Dummies  =) Empty
BeitragThema: Re: Schneeballdominanz für Dummies =)   Schneeballdominanz für Dummies  =) Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 18:17

Da ja das Wintertagsevent vor der Tür steht, hole ich mal Pats alter Thread aus dem Keller.

Also für alle die gerne ein paar Platin mehr in der Truhe haben wollen.

Zusätzlich gleich noch den Eisbärfarmthread abstaub:

Eisbär farmer aufgepasst!!

Heute ab 21.01 Uhr erscheinen wieder die Risswächter, die die Quests für das Eisbär-Farming verteilen.

Ich persönlich mache den Quest "Die Stärke des Schnees" ist die leichere Variante meiner Meinung nach. Als Klasse kommt mal wieder mein Monk zum Einsatz, der es dank dem Wintertags-Event doch glatt auf Stufe 20 mit dem Titel "Überlebender" geschafft hat, obwohl er noch nicht über Kamadan hinaus gekommen ist.

Denn die Tode beim Wintertagsquest zählen nicht
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Schneeballdominanz für Dummies  =) Empty
BeitragThema: Re: Schneeballdominanz für Dummies =)   Schneeballdominanz für Dummies  =) Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 22:11

Eisbär farmer aufgepasst!! <----- kenn ich garnet! Schneeballdominanz für Dummies  =) 598483

Das ist echt was für dummies versteh es bis heute nicht, aber egal macht trotzdem spass Very Happy
siehe Bild!

Schneeballdominanz für Dummies  =) Gw95110


Zuletzt von dodo am Sa 18 Dez 2010 - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballdominanz für Dummies  =) Empty
BeitragThema: Re: Schneeballdominanz für Dummies =)   Schneeballdominanz für Dummies  =) Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 22:39

Na aus der Truhe bei den o.g. Quest kann ein Minipet "Eisbär" rauskommen.

War früher einiges Wert. Nach dem HOM-Update dürfte er nicht mehr gar so viel wert sein, aber ein paar Ektos bekommste schon noch dafür!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeballdominanz für Dummies  =) Empty
BeitragThema: Re: Schneeballdominanz für Dummies =)   Schneeballdominanz für Dummies  =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schneeballdominanz für Dummies =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: