Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfolge der Nachmittagszocker :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 16:36

So damit dieser Thread mal wieder aufgepeppelt wird, wollen Mina und ich euch einen unserer riesen Erfolge zeigen! Smile
Mina hatte sich gedacht mit Pat und mir sich ins Asura-Land zu wagen, um den Funkenschwärmer-Sumpf zu bezwingen, was wir auch noch zu 8 (mit Heros) erfolgreich bezwungen konnten. Da hatte ich Blut geleckt und wollte noch mehr! Da stand so ein kleiner Typ namens Tekks am Rande des Weges und lächelt mich an Erfolge der Nachmittagszocker :) 622662

Also zogen wir in den Dungeon Sumpfwurzelgewirr und stellten uns den Fröschen. Zunächst verlief alles prima: Signallicht von Droknar anquatschen, Gebietskarte holen, usw....

Doch aufeinmal war Pat in Ebene 1 plötzlich vom Boden verschluckt. Nur seine Helden blieben uns noch. Sad Aber wir haben uns gedacht, dass wir beide das alleine auch noch schaffen und sind mit breiter Brust weiter in das Wurzelgewirr marschiert. So kamen wir zu Ebene 2.....

affraid affraid

PATS HEROS SIND WEG!

so ein Mist. das hatten wir ganz vergessen.... wenn man das nächste gebiet betritt, verschwinden die heros des leavenden. Somit hatten wir nur noch Mina, sein Sabway und mich. Also waren wir noch zu 5.
Ich wollte schon aufgeben, aber Mina, der sich mit dem Dungeon auskannte, meinte, dass wir es ja wenigstens probieren könnten....und dann nach einer Weile sahe es dann später so aus...

Erfolge der Nachmittagszocker :) Gw19310 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 17:10

Nicht schlecht Erfolge der Nachmittagszocker :) 91881

Sumpfwurzelgewirr ist zwar recht machbar, aber zu fünft trotzdem eine Leistung - eigentlich hättet ihr beide mit einem Froggy belohnt werden müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 17:36

Hi,

jo, Micha hat mir das schon gestern bei einem Bierchen erzählt...
Muss zu fünft ganz schön mühsam gewesen sein. Umso schöner, daß die Aktion dann doch noch von euch zum Erfolg gebracht wurde.

Da kann man nur sagen: RESPEKT und natürlich (zur Belonung) ein Erfolge der Nachmittagszocker :) 180338

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 18:21

Einen Froggy zu erbeuten war ja auch unser primäres Ziel :lol: Nur deshalb haben wir uns durch den Hardmode "gequält". Hat aber riesig Spaß gemacht, als der Boss Staub gefressen hat.

Micha
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 18:45

Ich find das ganz große Klasse Erfolge der Nachmittagszocker :) 458847 Erfolge der Nachmittagszocker :) 91881

Doch nicht nur, dass ihr den Dungeon geschafft hat freut mich, sondern auch damit gezeigt habt dass es bei uns am Nachmittag ebenso Erfolge miteinander zu verzeichnen gibt Erfolge der Nachmittagszocker :) 257984

Unsere Nachmittagsecke war ja bisher immer unser stilles Plätzchen und ich freu mich sehr darüber, dass auch durch unsere Neulichter wieder frischer Wind hereinkommt^^

Macht ihr ganz prima, weiter so Erfolge der Nachmittagszocker :) 237695
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 21:45

Ich würde die Nachmittagstruppe gerne weiter unterstützen, allerdings darf ich ab Montag wieder für HP einkaufen Very Happy

Vielleicht gibt es aber noch andere Verstärkung *mal zu Markus/Zenta schiel* Rolling Eyes

Micha
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 21:57

In nächster Zeit stehe ich nachmittags auch wieder vermehrt zur Verfügung Erfolge der Nachmittagszocker :) 257984
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 22:49

Erfolge der Nachmittagszocker :) 91881 Erfolge der Nachmittagszocker :) 91881 Erfolge der Nachmittagszocker :) 91881

ich bin nachmittags jetzt ja auch öfter ma anzutreffen, mit meinen zwar bescheidenen möglichkeiten aber viel viel zeit im gepäck Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 19:33

sry Leute, ich komm nicht, nen Kumpel ist spontan nachem Fitness mither gekommen und mein RL ist mir nunmal wichtiger^^ Ich hoffe ihr habt verständnis dafür ;)

EDIT: leider in den falschen thread geraten Very Happy naja egal^^
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeSa 13 März 2010 - 19:15

...und wieder ein erfolgreicher Nachmittag Erfolge der Nachmittagszocker :) 237695
TdZ, KdF und Blutstein im HM

Erfolge der Nachmittagszocker :) Blutstein

Erfolge der Nachmittagszocker :) Kdfn

vielen Dank an Micha, Markus & Yuri Erfolge der Nachmittagszocker :) 257984
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 15:56

Damit dieser Bereich wieder zurück ins rechte Licht gerückt wird, uppe ich das hier mal.

Scheut Euch nicht davor, auch mal den einen oder anderen Ausflug zur nachmittäglichen Zeit anzusetzen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass die Sonnenlichter nur abends unterwegs sein müssen. Smile
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 17:03

Fabian schrieb:
Damit dieser Bereich wieder zurück ins rechte Licht gerückt wird, uppe ich das hier mal.

Scheut Euch nicht davor, auch mal den einen oder anderen Ausflug zur nachmittäglichen Zeit anzusetzen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass die Sonnenlichter nur abends unterwegs sein müssen. Smile

Wäre ja auch irgendwie paradox...
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 17:17

Basti schrieb:
Fabian schrieb:
Damit dieser Bereich wieder zurück ins rechte Licht gerückt wird, uppe ich das hier mal.

Scheut Euch nicht davor, auch mal den einen oder anderen Ausflug zur nachmittäglichen Zeit anzusetzen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass die Sonnenlichter nur abends unterwegs sein müssen. Smile

Wäre ja auch irgendwie paradox...

Das dachte ich mir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfolge der Nachmittagszocker :) Empty
BeitragThema: Re: Erfolge der Nachmittagszocker :)   Erfolge der Nachmittagszocker :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfolge der Nachmittagszocker :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Titel-Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: