Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Screencontest Juni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSo 6 Jun 2010 - 8:45

Heeyho und Herzlich Willkommen Sonnenlichter Smile

Aaaalso.. jetzt bin ich hier mal dran .. und ich hab richtig gute Laune denn was steht an?
Sommerferien!!
Soo.. nun denken wir weiter Very Happy an was denken wir wenn wir Sommerferien hören?
Naaa? Es beinhaltet ja schon der Name Smile
*Trommelwirbel bitte*
Sommer Sonne Sonnenschein Very Happy

Und damit werde ich auch mal mein Thread eröffnen Very Happy
Aaaalso..!

Was ich von euch verlange?

Ein richtig schön mollig warmes Bild wo man richtig schön in die Versuchung kommt, sich einfach mit einem kühlen Getränk am See zu räkeln! =)
Bedeutet vielleicht ein Bildchen am Strand? Ooooder.. einfach mal relaxen unter einen gemütlichen Baum? Es ist euch vollkommen frei gestellt!
Eure kartographischen Kentnisse in Guild Wars werden hier also richtig gefragt, denn Gw besteht immerhin zu 3/4 aus Schlachtfeldern die kaum etwas mit guter Laune zutun haben. Very Happy

Was ihr so als Belohnung für eure Anstrengungen erwarten könnt?
Ätsch sag ich nicht Smile

So.. nun nochmal zu den üblichen Spielregeln, die doch immer wieder ins Spiel kommen!
(von Taly geklaut, die es wiederrum von Fabi geklaut hat. O.o Verrückte Welt..!)
1.) Es dürfen ausschließlich selbst gemacht Bilder vorgelegt werden!
2.) Die Bilder dürfen keinesfalls verändert werden!
3.) Um Anonymität zu gewährleisten, darf der Beitrag für den Juni ausschließlich per PN an mich gesendet werden!
4.) Einsendeschuss ist Sonntag, der 13. Juni um 20.00 Uhr! Spätere Einsendungen werden ausgeschlossen!
5.) Es dürfen zwar andere Teilnehmer auf den Bildern zu sehen sein, das Werk selbst darf jedoch nur von einem Teilnehmer eingesandt werden!

Soo.. weil wir von dem Geklauten noch nicht genug haben, klaue ich doch glatt nochmal was! Smile (ohman beute ich Taly aus..)
1. Screen machen
2. Euer Bild hochladen, hier wird beschrieben wie das geht: Klick mich!
3. Diesen Link dann einfach in eure PN an Pat einfügen
4. abschicken und erwartungsvoll hoffen

Also.. ihr denkt das sind schon genug Regeln? Smile Falsch!
Das was mir noch fehlt ist, dass ihr bitte euer Interface vermeiden solltet. Das ist zu verhindern, indem ihr die [Shift]-Taste (die kleine Taste über [Strg] Smile ) drück, während ihr normal eurer Screen mit [Druck] macht.

Soo.. das wars nun erstmal ;D
Ich gehe mir jetzt en Eis holen und euch viel Spaß und viel Glück bei euren Screens! Very Happy


Zuletzt von Pat am Sa 12 Jun 2010 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeDi 8 Jun 2010 - 18:03

och menno nur 1 woche zeit? warns ned immer 2? dann kann ich echt ned mitmachen - muss extrem viel lernen, samstag und montag ne klausur :'( dabei hatte ich so ne gute idee, grmls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 8:10

So mein Screen haste nun!

Und an alle anderen!!! Nicht vergessen Einsendeschluss ist schon Morgen!!!!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 13:27

Meiner ist auch gestern raus... aber in Hast entstanden, also wohl kaum konkurrenzfähig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 15:37

Hab noch ne Frage bevor ichs losschicke^^

Warum eigentlich an Taly schicken, kriegts net immer der der den Contest eröffnet Screencontest Juni 598483 ?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 16:41

Ich glaub, da hat der Pat beim Klauen der Regeln das Editieren vergessen. Ich zumindest hab an Pat geschickt Screencontest Juni 257984
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 18:16

mist xD
hab das übersehn leute Sad
tut mir leid ..
es soll selbstverständlich an mich verschickt werden Smile
aber ihr habt das ja bisher alle hinbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitimeDi 15 Jun 2010 - 20:25

folgendermaßen..
ich verlängere den Screencontest auf Sonntag den 20.6
bitte alle folgenden screens direkt an audi weil dieser meinen wettbewerb übernimmt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Screencontest Juni Empty
BeitragThema: Re: Screencontest Juni   Screencontest Juni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Screencontest Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: