Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 31.7. Schlacht um Löwenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 13:06

Moin Moin,

Würde gern am Samstag um etwa 20uhr einmal für die Quest "die Schlacht um Löwenstein"
mal nach ein paar Freiwilligen suchen 31.7. Schlacht um Löwenstein 257984
So wer Lust und Laune hat, oder es noch braucht einfach melden.

Grüppchen:

-Ich mit Krieger
-Markus
-
-
-
-

Wackelkandidaten:
Audi


auf eine rege Teilnahme
31.7. Schlacht um Löwenstein 587998


Zuletzt von diego am Fr 30 Jul 2010 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 17:23

Ich wäre als Nekro (aber ohne Imprüssi) dabei. Aber erst mal bitte Ersatzbank, weiß noch nicht, ob ich es bis 20 uhr schaffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 17:36

Notfalls kann ich auch bis zur Seherin in der Eisenminen Missi(sofern da Zugang besteht) rushe, von da dauert das mit dem Imprägnieren nichtmal 10min. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 18:08

Hi,

wenn wir relativ pünktlich anfangen, kann ich mit meiner Nekröse mit. Muss um 21 Uhr weg...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 19:07

ich muß auch wohl absagen bin im moment nicht zuhause.
werd wohl allerhöchstens um 9 zuhause sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:38

Hi,

Sorry, bei dem schönen Wetter war ich den ganzen Tag auf dem Modellflugplatz und bin erst gegen 19:30 Uhr nach Hause gekommen und dann durfte ich auch gleich den Grill anwerfen: Die ganze Familie hat schon Kohldampf geschoben und auf den Grillmeister gewartet.... 31.7. Schlacht um Löwenstein 257984

Also: Sorry nochmal....

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





31.7. Schlacht um Löwenstein Empty
BeitragThema: Re: 31.7. Schlacht um Löwenstein   31.7. Schlacht um Löwenstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
31.7. Schlacht um Löwenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30.11. Schlacht um Löwenstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: