Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Ritualisten-Diskussionen

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   So 26 Sep 2010 - 18:56

Moin Suns,

während einzelne Builds oder Fragen gern in eigenen Threads gepostet werden, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, allgemein über die Vor- und Nachteile einzelner Fertigkeiten oder Synergien auszutauschen, die der Ritu so mit sich bringt.
Auch kann über Fertigkeitenupdates diskutiert werden, Fragen und allgemeinere Ratschläge zum Ritu sind hier ebenfalls gern gesehen.

Also, fröhliches Diskutieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   So 30 Jan 2011 - 15:14

Ich weiß jetzt nicht so richtig hin mit meiner Frage und wenn das hier falsch ist, kann das vielleicht ein Mod verschieben Cool

Zu meiner Frage:
Bin auf der Suche nach Ritu-Builds, die NICHT in einem Ghostspammer enden und trotzdem gehörig Schaden anrichten Twisted Evil Da ich noch nicht so lang mit Ritu unterwegs bin, bin ich dankbar über alle Ratschläge, Tipps und Builds

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   So 30 Jan 2011 - 15:40

Als Ritu-Para mit Geistesstärke wäre eine Möglichkeit - ist allerdings Geschmackssache Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   So 30 Jan 2011 - 17:45

Hm... was hätten wir denn da... einmal den von Micha bereits vorgeschlagenen R/P-Speerritu, abgewandelt auch als R/A mit Dolchen oder R/D mit Sense spielbar.
Könnte etwa so aussehen:


{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}

Dann - allerdings ebenfalls ein Waffennutzer und damit als Ritu Geschmackssache - der Sperrfeuer-Ritu:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}

Und nun ein paar "ritumäßigere" Möglichkeiten:

Hier mal eine Art Glaive-Kanalisierer - einen Geist musste ich trotzdem einbauen, um das E-Management zu sichern, aber das sollte macht ihn ja nicht zum SpiritSpammer:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Gelenkter Schlag nur(!) mit Glaive in der Hand casten - der profitiert doppelt (Bonusschaden und Rüstungsdurchdringung). Wut der Vorfahren ist drin, weil man mit Glaive eh in die Gegner rein muss. Man kann das mit der Glaive dann einigermaßen synchron timen.
In den letzten Slot dementsprechend am besten irgendwas zum Selbstschutz - 60 Rüstung und Frontsau ohne Schutz kann sonst schmerzhaft enden.
Geisterriss kann man für den Minispike evtl. auch noch einbauen...
Arkanes Echo ist auch nicht essenziell, man kann auch eine andere Zweitklasse verwenden.
Außerdem können auch Punkte von MdH runter und woanders rein.


Und dann wäre da noch der MinionBomber:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Geschenk des Geistes ist variabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   So 30 Jan 2011 - 21:26

Passi, ich bin überwältigt affraid

Hab vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe!!

Dann kann ich mich ja jetzt mal ranmachen und die verschiedenen Builds ausprobieren. Mal sehen bei welchem ich hängenbleibe Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ritualisten-Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Ritualist-
Gehe zu: