Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Ritualisten-Diskussionen

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 18:56

Moin Suns,

während einzelne Builds oder Fragen gern in eigenen Threads gepostet werden, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, allgemein über die Vor- und Nachteile einzelner Fertigkeiten oder Synergien auszutauschen, die der Ritu so mit sich bringt.
Auch kann über Fertigkeitenupdates diskutiert werden, Fragen und allgemeinere Ratschläge zum Ritu sind hier ebenfalls gern gesehen.

Also, fröhliches Diskutieren Allgemeine Ritualisten-Diskussionen 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 15:14

Ich weiß jetzt nicht so richtig hin mit meiner Frage und wenn das hier falsch ist, kann das vielleicht ein Mod verschieben Cool

Zu meiner Frage:
Bin auf der Suche nach Ritu-Builds, die NICHT in einem Ghostspammer enden und trotzdem gehörig Schaden anrichten Twisted Evil Da ich noch nicht so lang mit Ritu unterwegs bin, bin ich dankbar über alle Ratschläge, Tipps und Builds

Allgemeine Ritualisten-Diskussionen 655420
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 15:40

Als Ritu-Para mit Geistesstärke wäre eine Möglichkeit - ist allerdings Geschmackssache Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 17:45

Hm... was hätten wir denn da... einmal den von Micha bereits vorgeschlagenen R/P-Speerritu, abgewandelt auch als R/A mit Dolchen oder R/D mit Sense spielbar.
Könnte etwa so aussehen:


[build prof=Ritualist/Paragon SpawningPower=10 ChannelingMagic=8 SpearMastery=12][Spear of Redemption][Blazing Spear][Vicious Attack]["By Ural's Hammer!"][Ebon Battle Standard of Honor][Spirit's Strength][Weapon of Aggression][Death Pact Signet][/build]

[build prof=Ritualist/Assassin SpawningPower=10 ChannelingMagic=8 DaggerMastery=12][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][No Skill][No Skill][Spirit's Strength][Weapon of Aggression]["I Am Unstoppable!"][/build]

[build prof=Ritualist/Dervish SpawningPower=10 ChannelingMagic=8 ScytheMastery=12][Mystic Sweep][Eremite's Attack][No Skill][No Skill]["By Ural's Hammer!"][Spirit's Strength][Weapon of Aggression]["I Am Unstoppable!"][/build]


Dann - allerdings ebenfalls ein Waffennutzer und damit als Ritu Geschmackssache - der Sperrfeuer-Ritu:

[build prof=Ritualist/Ranger SpawningPower=10 ChannelingMagic=8 Marksmanship=12][Barrage][Splinter Weapon][Triple Shot (Kurzick)][Nightmare Weapon]["By Ural's Hammer!"][No Skill][No Skill][Drunken Master][/build]


Und nun ein paar "ritumäßigere" Möglichkeiten:

Hier mal eine Art Glaive-Kanalisierer - einen Geist musste ich trotzdem einbauen, um das E-Management zu sichern, aber das sollte macht ihn ja nicht zum SpiritSpammer:

[build prof=Ritualist/Mesmer SpawningPower=12 ChannelingMagic=12][Arcane Echo][Destructive Was Glaive][Ancestors' Rage][Channeled Strike][Essence Strike][Spirit Siphon][Bloodsong][No Skill][/build]

Gelenkter Schlag nur(!) mit Glaive in der Hand casten - der profitiert doppelt (Bonusschaden und Rüstungsdurchdringung). Wut der Vorfahren ist drin, weil man mit Glaive eh in die Gegner rein muss. Man kann das mit der Glaive dann einigermaßen synchron timen.
In den letzten Slot dementsprechend am besten irgendwas zum Selbstschutz - 60 Rüstung und Frontsau ohne Schutz kann sonst schmerzhaft enden.
Geisterriss kann man für den Minispike evtl. auch noch einbauen...
Arkanes Echo ist auch nicht essenziell, man kann auch eine andere Zweitklasse verwenden.
Außerdem können auch Punkte von MdH runter und woanders rein.


Und dann wäre da noch der MinionBomber:

[build prof=Ritualist/Necromancer SpawningPower=12 RestorationMagic=3 DeathMagic=12][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Feast for the Dead][Death Nova][Spirit's Gift][Explosive Growth][Boon of Creation][Flesh of My Flesh][/build]

Geschenk des Geistes ist variabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitimeSo 30 Jan 2011 - 21:26

Passi, ich bin überwältigt affraid

Hab vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe!!

Dann kann ich mich ja jetzt mal ranmachen und die verschiedenen Builds ausprobieren. Mal sehen bei welchem ich hängenbleibe Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ritualisten-Diskussionen   Allgemeine Ritualisten-Diskussionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ritualisten-Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Ele-Diskussionen
» Allgemeine Krieger-Diskussionen
» Allgemeine Mesmer-Diskussionen
» Allgemeine Mönch-Diskussionen
» Allgemeine Nekro-Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Ritualist-
Gehe zu: