In dieser Form für die RA gedacht, so oder leicht abgewandelt aber auch im AdH spielbar.
[build prof=Warrior/Elementalist Strength=10 AxeMastery=12 AirMagic=8][Eviscerate][Body Blow][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet][/build]
OQYTEVJjQSqoSkqgpQr4n4cQAA
Ausweiden sorgt für eine mächtige Tiefe Wunde und Zusatzschaden.
Körperschlag dient dem puren Schadensausteilen, kann aber, falls ein Teammitglied Cracked verursacht, ebenfalls zu einer Tiefen Wunde führen.
Unterbrechender Hieb ist zwar schwierig zu timen, da er keine feste Aktivierungszeit besitzt, deaktiviert aber die getroffene Fertigkeit relativ lange. Möglichst in Verbindung mit IAS benutzen, sonst trifft man auf Reflex quasi nichts. Länger castende Skills bevorzugen, die trifft man auch hiermit recht gut.
Bullenstoß knockt fliehende Gegner -> Movement Control.
Raserei dient als IAS.
Ansturm wird als IMS, vor allem aber als Cancelstance für Frenzy (Raserei) verwendet.
Schock dient ebenfalls dem Movement Control, sollte aber aufgrund der Erschöpfung mit Bedacht eingesetzt werden.
Siegel der Wiederbelebung erklärt sich von selbst.