Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir beleben den Nachmittag...

Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Wir beleben den Nachmittag...   Sa 12 März 2011 - 0:19

...jedenfalls versuch ich das mal wieder in Schwung zu bringen.

Man sieht ja gerne mal ab und zu jemanden am Nachmittag rum lungern, und zu diesen Zeiten helfe ich auch gerne mal, wenn ich nicht von der Schule völlig ermüdet wieder komme ;)
Aber da ich in nächster Zeit versuche wieder etwas aktiver am Nachmittag zu werden, brauch ich eure Hilfe. Denn GW allein ist bei mir nicht der "Bringer" Smile

Und da hat mein Account einen großen Vorteil, ich schere mich alleine nämlich nie um Titel, von dem her bin ich für so gut wie alles zu haben, wobei ich sagen muss, ich möchte keine allzu schweren Sachen machen, denn dafür konnte ich meine Kräfte nicht zu genüge sammeln Razz

Also möchte ich mit dieser Vorraussetzung und dem Wunsch das neue "7-Helden-Update" nicht zu gebrauchen an euch herantreten und euch bitten das wir aus diesem kleinen Thema einen "Nachmittags-Wunschthread" machen. Dies könnte dann jedoch eher so ablaufen.

"Irgendjemand" sagt um 12 Uhr : Hey, ich möchte heute am Nachmittag "diese Mission" machen. Sprecht mich doch einfach mal an.

"Irgendjemand anderes" liest dies und denkt sich "hey das brauch ich auch" und sagt "Lass uns doch um 16 Uhr treffen"

Darauf hin wird sich dann Ingame getroffen und die Missi kann zu 2 oder auch mit mehreren anderen erledigt werden. Dabei waren die Zeiten nur ein Beispiel, denn es können auch gerne schon weiter im Vorraus Termine und Pläne geschmiedet werden. Natürlich wären auch das täglich wechselnde Zaishenquest eine Möglichkeit ;)

Das was ich hier als Beispiel geschrieben habe soll absolut keine Pflicht sein, aber vielleicht eine Idee wie es funktionieren könnte ;)
Also lasst euch vielleicht auch noch was einfallen oder seid(ja mit einem "d" Passi) so nett und unterstützt mich bei meinem Ziel "Gott am Nachmittag" "hust"krächz"

Da mein Wochenende "hoffentlich" schon relativ verplant ist, werde ich auf eure "mich-zerfleischenden Antworten" warten und mich je nach dem in den Gang setzen falls sich jemand angesprochen fühlt Razz

So das wars als erstes von mir und lasst euch doch mal bitte darüber aus, was ihr davon haltet? Rolling Eyes

Yuri


Ps: Man ich schreibe manchmal echt zu viel... Very Happy

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Wir beleben den Nachmittag...   Sa 12 März 2011 - 0:57

Yuri schrieb:
[...]oder seid(ja mit einem "d" Passi) [...]

So ists brav Very Happy

Yuri schrieb:

Ps: Man ich schreibe manchmal echt zu viel... Very Happy

Ach, das ist doch gar nichts...

Joah, bin ja - vor allem momentan während der Semesterferien, aber auch während des Semesters je nachdem, wie die Vorlesungen liegen - immer mal wieder nachmittags online. Wenn dann was ansteht, bin ich natürlich gern dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir beleben den Nachmittag...   Sa 12 März 2011 - 1:23

bin meist gegen 15uhr zu haus wen es klappt bin ich 14uhr da heim und bin nachmittags on,villei kann man ja auch nachmittags ausflüge planen so wie du es schon erwähnt hast kopfgelder oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir beleben den Nachmittag...   

Nach oben Nach unten
 
Wir beleben den Nachmittag...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: