Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 15.04.11 Der olle Baum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 7:56

Da Jenny ja jetzt die Seiten gewechselt hat Very Happy , ist ihr Urghoz ja noch vollkommen unbekannt.... Sie möchte ihn aber unbedingt kennenlernen, traut sich aber noch nicht einen Ausflug zu planen (ist kinderleicht), daher übernehme ich das mal für sie:


15.04.11 - Urghoz Bau NM oder Hm - Treffpunkt 20.30 GH


Und wer möchte Jenny jetzt alles begleiten:

Schnitzler 1: Micha mit was auch immer
Schnitzler 2: Audi mit dem Ritu
Schnitzler 3: Taly mit dem Ritu
Schnitzler 4: Marcel mit irgendetwas Chaotischem Very Happy
Schnitzler 5: Chris mit dem Waldi
Schnitzler 6: Franzl mit werden wir sehen
Schnitzler 7: Dodo mit ma gucken was
Schnitzler 8: Jenny mit dem Para oder dem Monk
Schnitzler 9:
Schnitzler 10:
Schnitzler 11:
Schnitzler 12:


Wackelkandidaten: Yuri, Passi, Sam


Und jetzt haut in die Tasten


Zuletzt von Micha am So 3 Apr 2011 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 8:30

Ich bin dabei mit Feng
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 9:18

<---schließt sich gerne an mit Ritu Dame

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 10:07

wenn kein spizelles team zusamm gestellt wird sondern ne chaos truppe kann ich mit krieger,derwish,ritu(heal) kommen eins von drein glaub das mein assa auch dort ist...könnt ihr euch aussuchen lieber wär mir ritu heal
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 11:02

Ein Nekro auf die Ersatzbank ;)
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 11:55

Da ists Abi vorbei, d.h. da bin ich dabei! Very Happy

Krieger, Nekro und evtl Ritu hätte ich anzubieten.
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 13:16

Mit Waldi wieder dabei Razz
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 16:11

ich komm auch mit, ma gucken mit was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 2 Apr 2011 - 19:16

Wenn du mich jetzt noch direkt in der Liste eintragen würdest wäre das super Very Happy.
Und danke fürs Thread erstellen! ^-^

Würde wohl mit meiner Paradame mitkommen oder mit meiner Monki Smile

Und juhu der Freitag ist sogar der Freitag vor meinem Osterferienbeginn -> doppelte Freude
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   So 3 Apr 2011 - 16:03

Auch hier gilt: Freitag, d.h. Training - generell muss ich dem Baum aber auch nochmal beim Fallen zusehen, daher mal vorerst Ersatzbank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Do 7 Apr 2011 - 13:53

Leider kann ich da nicht muss freitags meisstens arbeiten
aber wollte euch erinnern heute ist urgoz zaishen kopfgeld!
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   So 10 Apr 2011 - 23:14

Ui, hab den Baum auch noch nie gesehen.
Da ich noch nicht weiß ob die Mädels-Party meiner Freundin am Freitag bei uns stattfindet muss ich allerdings erstmal Ersatzbank sagen.
Am liebsten dann mit ritu, egal was für einer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Di 12 Apr 2011 - 13:15

Ratzfatz ist es Freitag - hier gibt es trotz des dunklen und dusteren Kellers noch 4 sonnige Plätze....
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Mi 13 Apr 2011 - 20:17

Ich werde leider nicht mit kommen könne, bei uns findet der Jugendkreuzweg statt und da will ich mal wieder hin ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Do 14 Apr 2011 - 18:03

Micha schrieb:
Ratzfatz ist es Freitag - hier gibt es trotz des dunklen und dusteren Kellers noch 4 sonnige Plätze....


Und wir suchen weiter

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? Cool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Fr 15 Apr 2011 - 14:28

ich will nochmal
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Fr 15 Apr 2011 - 16:26

Da ich heute erfahren hab das ich morgen auch nochmal auf Arbeit darf, kann es sein das ich heute abend nicht mit kann.

Wenn ich nicht on bin braucht ihr auch nicht zu warten
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Fr 15 Apr 2011 - 19:45

Chris² schrieb:
Da ich heute erfahren hab das ich morgen auch nochmal auf Arbeit darf, kann es sein das ich heute abend nicht mit kann.

Wenn ich nicht on bin braucht ihr auch nicht zu warten

Ist kein Problem, aber danke für die Info

*mein Discord-Team steht schon in den Startlöchern Razz *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Fr 15 Apr 2011 - 20:37

So, Mädels ausquartiert!!! Bin dann definitiv am Start.



Edit: Ah sch.... Grad nen Anruf von meinem besten Freund bekommen. Der is übers WE aus Berlin zu besuch und kommt so um halb 10 vorbei. Muss also leider leider doch zurücktreten Sad


Zuletzt von Sam am Fr 15 Apr 2011 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Fr 15 Apr 2011 - 21:10

Hi,

ich bin dann auch mit meiner Feuerele Zenta Flashfire dabei...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)


Zuletzt von Markus am Sa 16 Apr 2011 - 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 16 Apr 2011 - 7:29

Wenn der Chef sich irrt, stirbt die ganze Gruppe

Somit wurde es ncihts mit einem gemütlichen Lagerfeuer bei Urgoz. Aber was wäre ich für ein Chef, wenn ich nicht lernfähig wäre Very Happy Somit gleich mal Guildwiki geschaut:

Vor der Brücke zu Raum 6 muss ein Gruppenmitglied, meistens der Waldläufer, vor der Brücke stehen bleiben, da wenn alle Gruppenmitglieder auf oder über der Brücke sind am Anfang und am Ende der Brücke sehr große Gruppen Schaufler von unten kommen und die Gruppe schnell auslöschen können. Der Rest der Gruppe tötet die Wächterschlange und geht in Raum 6. Hat die Gruppe die Wächterschlange am Ende von Raum 6 getötet kann der Waldläufer nachkommen.

Also darf derjenige schon gar nicht auf die Brücke! Vor dem Raum.

Ich werde einen entsprechenden Erastztermin ansetzen um meinen Fauxpas wieder gut machen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 16 Apr 2011 - 8:03

Ist doch überhaupt kein Problem Audi - wir wären nicht Suns, wenn uns diese "Missgeschicke" nicht (permanent/häufiger) passieren würden

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 16 Apr 2011 - 12:43

Hat ja leider auch nach dem zweiten Versuch nicht geklappt, da wir erneut an dem einen Raum gescheitert sind.

Und auch ich muss klar sagen: Audi, du trägst die gleiche Schuld wie wir alle, da wir uns alle nicht vorher informiert haben! Das müssen wir bis zum nächsten Mal eben nachholen! Und dann bekommt Urgoz nicht nur ne Kerbe, sondern liegt richtig am Boden!

Achja, das steht bei Wiki zu diesem Raum:
"In diesem Raum sind so gut wie keine Gegner. Man kann hier entweder nur die Wächterschlange töten und auf die dahinter liegende Brücke gehen oder man tötet die Krummrinde auch noch, was kein großes Problem ist. "

Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 16 Apr 2011 - 13:10


Ich war dran schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   Sa 16 Apr 2011 - 13:15

Dodo, sei einfach still! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 15.04.11 Der olle Baum   

Nach oben Nach unten
 
15.04.11 Der olle Baum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: