Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verschiedene weitere Builds (RA/BK)

Nach unten 
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Verschiedene weitere Builds (RA/BK)   Mi 4 Mai 2011 - 17:38

Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen:
Viele der Builds, die ich hier poste, sind nicht von mir erdacht.
So auch folgende Builds! Da es zu diesen aber schon durchaus sehr gute Guides gibt, werde ich nur minimal etwas hinzufügen.

Dennoch gilt auch hier: Fragen erwünscht!
Auch wenn nicht ich der Urheber jener Idee sein mag, zu meist verstehe ich aber die Spielweise und die etwaigen Gefahren von Build und Klasse.

Besonders der Mesmer gerät oft in den Fokus einfach aus dem Grund, weil er andere Klasse extrem stört. Deswegen versucht auch so gut wie möglich im Hintergrund zu halten und eröffnet niemals einen Kampf.
Oftmals überschätzt man auch die Geschwindikeit der eigenen Zauber. Wenn ein Interupter es schafft "Geduldiger Geist" vom Mönch (1/4 Sekunde Castzeit) zu unterbrechen, ist "Ablenkung" für einen Solchen ein Kinderspiel, mag der Zauber auch schnellgewirkt sein. Mesmer sind zwar weniger anfällig für Interupts, doch keineswegs immun!
Störend für Mesmer ist neben Interuptern, Knockdown-Gegner (Warris, Asseln) und Benommenheit auch vorallem " Heiliger Schleier" des Mönches, da er dadurch eure wichtigen Hexes einfach herunternimmt ohne dass ihr viel unternehmen könnt!

Doch nun zu den Builds:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Diese Idee gefällt mir sehr gut. Einzig der fehlende Coverhex fällt negativ auf.
Nachdem ihr den Elite auf das Ziel gecastet habt, verpulvert nicht gleich euer "Aneurysma", da es erst seine Zeit dauert, bis der Gegner dadurch Energie verloren hat. Für den Fall, dass das Ziel sich dagegen entschließt einen Zauber zu nützen, wird er hohen Schaden durch "Ableben des Verschwenders" erfahren.
Für Einsteiger/ Unerfahrenere würde ich außerdem "Bonettis Verteidigung" gegen einen anderen Def-Skill austauschen. Versuchen könnt ihr es aber gerne! Stäbeln ist eben angesagt (Vorsicht vor Anti-Melee Mesmer ).

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Auch hier steckt dieselbe Idee dahinter. Der Elite entzieht allerdings Energie, wodurch einerseits ihr profitiert, anderseits aber die Kombo mit "Aneurysma" nicht ratsam wäre.
"Erschweren" ist vorallem dazu gedacht, das "Wiederbelebungssiegel" zu unterbrechen, da dadurch auch alle anderen Siegel im Bereich deaktiviert werden!

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Die Überlegung hinter diesem Build ist es, den Gegner durch öfter gewirkte "Ablenkung" bzw. "Schande" stark einzuschränken. Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen.

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Ebenso sehr ähnliches Build, dass einen Gegner durch "Kraftblock" sehr lange auszuschalten vermag. Der Elite sollte allerdings mit Bedacht geused werden!

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Meistens ändern sich nur die Elitefertigkeiten und der Rest bleibt gleich. So auch hier. Wichtig ist hierbei noch, nicht den Monk als Ziel von VoR zu machen. Da das Build keinen richtigen Coverhex aufzuweisen hat, könnte der Monk den Elite viel zu leicht entfernen und damit hohen möglichen Schaden ohne großen Aufwand abwenden.

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (BK)

Dies ist ein Siegel-Mesmer, der alle Siegel durch "Symbolische Schnelligkeit" auf ein Attribut verfrachtet. Deshalb muss diese Verzauberung ständig aufrecht erhalten werden!

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Guide (RA)

Bekam keine große Bewertung, ist aber dennoch einen Versuch wert! "Übernatürliche Labilitat" kann sowohl offensiv gegen dem Monk, als auch defensiv gegen einen Melee eingesetzt werden, wodurch dieser Mesmer eine hohe Flexibilität verspricht.

Solltet ihr weitere Builds versuchen wollen, lege ich euch neben gwcom.de natürlich auch PvX-Wiki ans Herz!
Oder achtet einfach einmal bei euren Runden in der RA oder BK auf eure Gegner. Vielleicht besitzt der ja ein interessantes Build.

Aber jetzt genug geschwafelt!
Probiert die Builds einfach mal aus!
Und bei Fragen und Anregungen: In diesem Thread ist doch tatsächlich noch viel Platz...^^
Nach oben Nach unten
 
Verschiedene weitere Builds (RA/BK)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Mesmer :: PvP-
Gehe zu: