Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Speedclears mit den Suns?

Nach unten 
+5
Pascal
Chris
Sam
Dirk
Franzl
9 verfasser
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 12:02

Hallöchen,

Durch diesen Thread würde ich gerne euer Interesse an "gildeninternen" Speedclears ausloten.
Da wir einige Gildis unter uns haben, die dies tagtäglich tun und es genügend Guides gibt, wäre einen solchen zu erlernen doch ein großer Reiz, der durch die netten Drops nach tatsächlich geschafftem SCs wohl noch versüßt werden würde.

Möglichkeiten:

- UWSC [Video-Guide] oder UWSC [Guide]

- Riss Speed Clear

- TdP SC

Tut also eure Meinung kundt, wie ihr zu diesem Thema steht und welchen bestimmten SCs ihr am liebsten einmal erlernen wolltet.
Nur frei heraus!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 12:41

Ich gehe zwar eigentlich lieber langsam vor, aber meiner Obsi Rüstung würde mich das einen großen Schritt näher bringen, wenn ich speedclears könnte...
K.A. ob ich die benötigten Builds schon hinbekomme, bis auf meine Waldi können meine Chars ziemlich nichts.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 13:07

Die Sache mit dem Können ist ohnehin erstmal sekundär.
Wo ein Wille, da ein Weg^^

Langsam vorgehen können wir ja immer noch bei unseren vielen Sunsway-Ausflügen. Ein bisschen Abwechslung schadet wohl nicht^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 13:50

Sc bin ich dabei.
Mir egal wo oder als was. Hab außer die Obsi-Rüssi noch 2 Konsumtitel zu maxen da könnt ich etwas mehr Kohle schon vertragen^^
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 14:00

Bei sc's bin ich dabei, da mir ebenfalls noch 2 konsumtitel fehlen Razz

TdP SC sollte man aber erstmal weit nach hinten schieben der ist recht schwer^^.

Man kann ja mit dem Riss anfangen und dann weiter steigern wenn Interesse besteht Cool


Zuletzt von Chris am Do 2 Jun 2011 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 15:23

Bin zwar eigentlich kein Speedclear-Freund, aber mit der Gilde... warum nicht? Solange ich keine SF-Assa spielen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 17:31

TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP TDP
Woooooohooooooo Razz
Will damit sagen: bin dafür :]

Und zum Thema der wäre schwer ...
das ist hier wohl der einfachste, außer für die beiden Assas für die isses nen Knochenjob
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 18:33

Also ich möchte gerne alle 3 erlernen, bin gerne dabei Speedclears mit den Suns? 237695
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 12:24

Ich muss mich da Pascal anschließen...Bin eigentlich auch nicht so ein großer SC-Freund aber aus gegebenen Anlass wäre ich sehr gerne dabei...Schließlich macht es als Gilde doch mehr Spaß wie mit Randomgruppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 12:46

Interesse ist an allen 3en da, aber ob ich mit meinem 2. Acc da wirklich weiterhelfen kann weiß ich nicht. Wenn euch noch was fehlt, dann komme ich eben mit meinem Main-Account
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 13:20

Momentan sind wir neun, die Interesse an dem Thema gezeigt haben. Ist natürlich sehr schwierig, hier ein gemeinsames Datum zu finden.

Gibt es eventuell noch Interessenten?

Ansonsten: Was wollen wir zuerst angehen?

FoWSC klingt doch für den Anfang nicht schlecht. Allerdings müsst ihr damit rechnen, dass, wenn wir uns nun für einen Run entscheiden, wir sehr lange Zeit erstmal auch mit diesem beschäftigt sein werden.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 13:40

Von mir aus können wir gern den FoW SC wählen... mit welchem Mainteam? Manly-Way? Dann könnte ich EoE, MoP oder UA spielen.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 18:24

Da wir eben nicht allzu viele sind, müssen wir genau darauf achten, dass wir auch jeden Posten besetzen können.
Deswegen seid bitte so gut und listet einmal auf, was ihr alles spielen könntet.
Nicht nur auf einen FoWSC beschränkt sondern ganz allgemein.

Ich könnte übernehmen:

FoWSC:

- Manly-Way-Warri
- UA-Monk
- RoJ-Way-Healer

Unter Vorbehalt:

- MoP
- EoE-Rit
- RoJ-Monk
- RoJway-Healer
- FoC-Nekro
- FoC-Ritu

UWSC:

- Nekro
- Ritu

TdP:

- ?
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 18:40

FowSc:

- Alles bis auf T1, T2 und den MT

Terraparts würd ich aber probieren

UWSC:

- Ritu und Nekro, für die Assa parts gilt das selbe wie beim Fowsc

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 19:12

Dann kommen bei mir zu den o.g. (UA, EoE-Rit, MoP-Nec) beim FoWSC noch alle vier RoJ-Way-Monks und unter Vorbehalt der RoJ- bzw. SF-Way-Caller dazu.

Beim UWSC (ich denke mal, wir gehen vom Anfänger-Build aus?) könnte ich den SoS-Ritu und evtl. den Nec spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 19:43

Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf.

Wenn wir hier jetzt 5 verscheidene Ways anbieten kommen wir hier nicht auf einen grünen Zweig. Sinnvoller wäre es, wenn wir uns für einen SC (Wegen mir Riss) und Way entscheiden.

Dann können wir die Positionen ausloten. Wenn ich an den damaligen UWSC denke haben wir das auch so gemacht. Ein Way und alle haben dann halt einen Assa erstellt. So sollten wir das auch machen.

Es dauert zwar dann etwas bis wir die ersten Testruns machen können, aber wenn ein Char erstellt werden muss, dann fördert das auch die Aktivität. Wir anderen können dann ja denjenigen der einen Char erstellen muss beim vorankommen unterstützen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 20:36

Wir wollen ja auch nur einen angehen... wollen nur vorher sehen, für welchen wir die meisten Personen zusammenbekommen.
Und der wird dann angegangen und es wird geschaut, welche Positionen genau an wen gehen.
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 21:29

Wäre auch für den Riss Speedclear,da dieser meiner Meinung nach der leichteste ist.
Könnte theoretisch den Krieger,Monk,Nekro oder Ele für die jeweiligen Builds spielen...Wobei die PvE Titel außer beim Krieger eher zu wünschen übrig lassen.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 22:17

Da ich diese ganzen Ways nicht wirklich kenne und bei den ganzen abkürzungen und namen voll nich durchblicke Speedclears mit den Suns? 598483 wäre ich auch dafür:

Die jenigen die den Plan haben einigen sich auf nen Way und leute wie ich schauen sich dann die entsprechenden builds an und versuchen dann ein kommentar abzugeben.

Alternativ: Ihr sagt mir was ich spielen soll und ich bastel mir dann einfach das entsprechende zusammen Very Happy



Achso: Ich kann mit allem außer Monk und Waldi dienen. Skills werden einfach besorgt.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 0:27

ich bin weiterhin eher für den TdP-SC aka Trenchway, da dieser eigendlich nicht schwer ist, die beiden asseln müssen halt nur wissen wolang und wie, und die mesmer haben dann einfach den job die geballten feinde zu spiken.
Wir habens ja auch irgendwie hinbekommen den UWSC zu schaffen, obwohl die meisten vorher keine ahnung davon hatten.
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 19:21

Könnte eigentlich in jedem Part alles übernehmen was mit der Assel, dem Wari, dem Rit oder dem Monk machbar wäre^^
und Erfahrung gibs ja auch Razz
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 17:22

"Projekt: Speedclear mit den Suns" ist fürs Erste auf Eis gelegt.

Momentan haben wir zu wenig wirklich aktive Spieler, um dieses Projekt in die Tat umzusetzen...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 20:31

Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter bei den Bündis ? Die haben gut was auf dem Kasten, wie ich in Urgoz Bau erleben durfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speedclears mit den Suns? Empty
BeitragThema: Re: Speedclears mit den Suns?   Speedclears mit den Suns? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speedclears mit den Suns?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was die Suns am Neujahrsfest so machen...
» Suns in Freundesliste eingetragen
» Interesse für PvP bei den Suns?
» Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies
» 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: