Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 12:24

Hallo liebe Gäste und Sunnies  Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 8273 

Dieses Forum diente einst als Gildenforum zur Planung und Organisation der Sonnenlichter. Als Erinnerung der langjährigen und aufregenden Gildenzeit der [Suns] in Guildwars 1 bleibt dieses Fleckchen auch bestehen  I love you 

In Guildwars 2 trennten sich die Wege der Sunnies.
Viele haben sich ganz von GW abgewandt und widmen sich anderen Spielen und/oder mehr ihren Zielen im RL.

Wenn aus Lichter Engel werden:
Taly und ein paar Sunnies (Audi, Ricky, Paty, Gary, Dodo, Arthur, Ana, Franzl*, Cari*) haben das Fliegen gelernt und befinden sich als Gilde [EFi] in Elonafels:
http://gilde-efi.jimdo.com/



Alle Sunnies (egal ob GW1/GW2 aktiv oder *in GW-Pause^^) sind in unserem Forum  herzlich willkommen  Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 356103 
 

Somit bleibt mir noch eins zu sagen:

 Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 655420 Sunnies für 4 wunderschöne Gildenjahre  Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 738410 

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 01310_800x600
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 18:01

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Blume11
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeSa 20 Sep 2014 - 10:45

Ein bisschen Sonne brachten wir gestern Abend zurück...

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Gw210

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Gw310

Sunnies gibt es noch... Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 356103
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeMo 6 Okt 2014 - 21:01

Gerade durch Zufall daraufgestoßen.... Very Happy Wer war denn alles dabei? Smile Falls ihr mich mal online seht, könnt ihr mich einfach gerne anschreiben. Bin derzeit immer mal wieder unregelmäßig online ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 12:19

Yuri schrieb:
Gerade durch Zufall daraufgestoßen.... Very Happy Wer war denn alles dabei? Smile Falls ihr mich mal online seht, könnt ihr mich einfach gerne anschreiben. Bin derzeit immer mal wieder unregelmäßig online ;)

huhu Yuri Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies 8273

wie gehts dir denn? Schön, dass Du vorbei geschaut hast ^^

Also bei unserem GW1-Treffen waren dabei:

Gary, Ana, Audi, Me und neu bei uns: Lukas, Ina und Akim

Das war allerdings ein einmaliges Gildenevent, d.h. wir sind in GW1 nicht regelmäßig anzutreffen Razz
Vielleicht veranstalten wir demnächst mal wieder ein GW1 Ausflug. Mal schauen^^

Aber solange findest Du uns eher in GW2 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 17:59

Ja sowas dachte ich mir schon ;D Aber ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Empty
BeitragThema: Re: Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies   Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Suns-Treffpunkt für die GW1-Sunnies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filmprojekt der SUNS!
» Unser Suns Geburtstagskartenalbum :)
» Interesse für PvP bei den Suns?
» Speedclears mit den Suns?
» 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Hallo Du da :-) :: Infos zum Forum-
Gehe zu: