Moin Moin SUNS,
mir ist heute eingefallen, dass wir doch im letzten Forum einen Thread hatten mit einer
Filmidee der SUNS!
Wir hatten die Idee einen SUNS Film zu drehen, mit allen Gildies der die Entstehung der SUNS zeigen soll. Das ist nur etwas länger her und ich möchte euch fragen:
Habt ihr noch Interesse? Es gab Ideen wie zum Beispiel:
Taly sitzt am Strand, schaut aufs Meer und wird angegriffen von etwas.
Lars eilt herbei und heilt Taly, und so bekämpfen sie das Monster zusammen.
Gary sieht was geschehen ist und kommt dazu, sie streifen zusammen durch die GW-Welt und immer finden sich neue Gefährten und am Ende bekämpfen die Suns alle zusammen ein Monster, und schauen da, wo Taly am Anfang saß in die Sonne aufs Meer hinaus. Und noch andere die mir aber nicht einfallen wollen :waaahhh:
Das blieb jedoch noch hängen^^
Habt ihr noch Interesse mitzumachen?
Habt ihr Ideen?
Hat jemand Gamecam oder so? (sprich, die Technik?)Ich hoffe den Thread hat noch niemand wieder auferstehen lassen, wenn ja, tut es mir leid, hab ich wohl übersehen :lol:
Hier könnt ihr eure Ideen posten,
Ob ihr Ideen für die Technik habt, oder die Technik
und so weiter
Teilnehmerliste:Technik:1. CariNormale Schauspieler:CariMichaPatFabiYuriLarsMarkusBastiAileenDodoSo, das wärs!
Postet Ideen, Vorschläge, ob ihr mitmachen wollt, ob ihr wisst wie das mit der Technik zu regeln ist, ob ihr schon einen guten Drehort kennt und und und! P.S. Ich hoffe niemand hat schon so einen Thread eröffnet ...
Ich habe die Idee, einen extra Thread zu erstellen, wo alle Ideen aufgelistet werden, der dann "Ideenliste zum SUNS-Film" heißt, damit man hier nicht so lang blättern muss und so, da werden dann
nur Ideen reingeschrieben, damit es übersichtlicher wird. Jeder darf seine Idee da posten!
Der Thread sollte dann hier verlinkt werden.
Da ich noch keinen regelmäßigen Internetzugang habe und eine Woche garantiert nicht da bin (da die, die hier noch wohnen [Ex-Freund und Schwester] jetzt in den Urlaub fahren), soll
jemand der Lust und Zeit hat sich um diesen Thread hier kümmern (einfach bei mir melden).
Zur Threadpflege gehört:
-Tägliches Uppen im Thread :bounce:
-Werben ING
-Leute drauf aufmerksam machen (persöhnlich)
-Editieren im Startpost in der Teilnehmerliste :study:
-Leute die sich nicht melden, obwohl sie sagten "Bin dabei" an den Haaren hierherzerren
Ich hoffe jemand meldet sich dafür!!! Bitte! :waaahhh:!