Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway

Nach unten 
+6
Pascal
Chris
Cari
Sam
Taly
Basti
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 18:57

Basti schrieb:
Es relativiert sich gerade etwas, ich hoffe ich kann bis dahin anwesend sein... Wäre doof wenn nicht.

Würde es dir denn helfen, wenn wir mit dem ersten TDP-Versuch eine weitere Woche warten?
Ich mein, uns läuft ja nichts davon. Nur wollte ich so einen schönen Anfang und Vorbereitung nicht ganz im Regen stehen lassen TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 15:17

Das würde mir besser passen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 13:25

Wie sähe es jetzt mit dem kommenden Samstag (10.12.) aus für unseren ersten TDP-Versuch?? TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 3814824784
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 14:11

Ich wäre leider nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 15:48

Ich bin vielleicht auch nicht anwesend
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 16:00

Bei mir steht am Samstag bis jetzt noch nix an. Falls das da stattfinden sollte, würde ich gerne mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 18:50

Sams. geht bei mir eig immer^^
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 22:11

Funktioniert bei mir wohl.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 23:11

oki, dann gibts morgen, spätestens am Dienstag den entsprechenden Thread von mir TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway   TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TdP, Speedclear unter 2 Stunden, Fr(kurzes Stocken wie beim "Mmmmonsterkill")ostway
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Speedclear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: