Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Titel-Erfolge

Nach unten 
+11
Sam
Chris
Fabian
dodo
Cari
Yuri
Franzl
Pat
Pascal
Vitus
Taly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Jan 2012 - 0:55

Wuhu, nun darf meine Mönchin auch den Titel Legendäre Ergründerin tragen Smile
War aber nicht so schwer, musste nur das Buch abgeben^^
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Jan 2012 - 4:31

Glückwunsch Fabü Eure Titel-Erfolge - Seite 12 356103
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 1:28

Glückwunsch Fabi!

Deri ist soeben ohne Texmod Elonische Großmeisterkartographin geworden, nachdem sie es mit ein paar Wahnsinnigen Seelen aufgenommen hat Very Happy

Nächste Punkte auf der Agenda: Canthanische Großmeisterkartographin (noch ~5%) und Vernichter von Allem (noch 78k) - und danach kann ich mich dann wohl nicht mehr vor Tyria drücken Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 10:35

Ohne Texmod ? Eure Titel-Erfolge - Seite 12 91881
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 11:43

Dirk schrieb:
Ohne Texmod ? Eure Titel-Erfolge - Seite 12 91881

Bei Cantha wär das Selbstmord^^
@ Passi: Was musst du in Tyria noch machen? Meine Wenigkeit hat da noch den Kartographen und den Bezwinger offen.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 12:48

Fabian schrieb:
Dirk schrieb:
Ohne Texmod ? Eure Titel-Erfolge - Seite 12 91881

Bei Cantha wär das Selbstmord^^

Wieso? Cantha bin ich auch ohne Texmod bei 95% und weiß noch einige fehlende Stellen Very Happy

Dirk schrieb:

@ Passi: Was musst du in Tyria noch machen? Meine Wenigkeit hat da noch den Kartographen und den Bezwinger offen.

Same here.

Bezwinger: 5/54
Erkunder: irgendwas bei 55% oder so...

Aber wie gesagt, jetzt kommen erstmal Klausuren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 23:13

Tyria-Bezwingen mache ich übrigens im Moment mit meiner Monki, wenn ich nicht grad mit Ritu rumrenne ;) (Hab Ritu jetzt mal wieder ausgekramt, weil ich mit anderen ein paar Tyria-HM-Missis gemacht habe Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 3:45

Beschützerin von Tyria zum nächsten mit meiner süßen Ritu, jetzt noch Wächterin von Tyria und dann ist sie Leg. Wächterin Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 16:37

Glückwunsch, Jenny Eure Titel-Erfolge - Seite 12 356103
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeMo 20 Feb 2012 - 22:57

Sooooo.... Very Happy

Seit heute ist Keksi offiziell Legendäre Bezwingerin! ^.^

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Gw36710
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 0:15

glückwunsch Eure Titel-Erfolge - Seite 12 1181676260
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 0:47

Also hast du dich letztendlich allein um den Schlangentanz gekümmert? Glückwunsch - Tyria ging ja jetzt fast in Rekordzeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 1:02

gz Jenny, hast du fein gemacht. Kriegst auch ein Keks Eure Titel-Erfolge - Seite 12 917167092
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 1:15

Pascal schrieb:
Also hast du dich letztendlich allein um den Schlangentanz gekümmert? Glückwunsch - Tyria ging ja jetzt fast in Rekordzeit Very Happy

Haha, ja ich habe mich alleine um den Tanz der Schlangen gekümmert auch wenn ich nicht weiß, wo die Schlagen dort sein sollen Eure Titel-Erfolge - Seite 12 257984

Und ja stimmt, das ging jetzt echt flux bei mir Eure Titel-Erfolge - Seite 12 458847

Mit Kartograph bin ich jetzt auch fast fertig Very Happy nur noch 1,2%.. Eure Titel-Erfolge - Seite 12 3312936395
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 1:20

Gratuliere Smile

Und du bist stramm auf dem Marsch in Richtung 50 Punkte in der Halle. Die Obsi und die Zaishenstatue werden noch am lästigsten. Der Rest, der noch offen ist, geht schnell Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 2:24

Also erstmal noch danke für die ganzen Glückwünsche Smile

Dirk schrieb:
Und du bist stramm auf dem Marsch in Richtung 50 Punkte in der Halle. Die Obsi und die Zaishenstatue werden noch am lästigsten. Der Rest, der noch offen ist, geht schnell Smile

Du hast vergessen, dass ich die 50 garnicht voll machen will! ;) Champion der Götter klingt iwie doof .___.
Und mir ist das Minipet und Zaishen-Schlüssel kaufen zu doof.. Entweder ich bekomm sie geschenkt oder verdiene sie mir selber bzw. halt aus den Geschenken der Chars. Habs so auf 30 Stk schon gebracht bei den Minis xD
Will bloß Legende des Nebels werden *seufz.. Und die 45 Pkt. erscheinen mir schon endlos, da weil fehlen mir dazu ur noch 8 Pkt.... Eure Titel-Erfolge - Seite 12 3974621559 Aber Riss-Rüstung.... ey ich werd noch krank dabei... <.< Und naja da ich noch 4 Qualwaffen will *hust xD Der Rest würde tatsächlich recht leicht zu machen sein.^^

Aber erstmal Göttin! Very Happy 2000min. Alk brauch ich da auch noch .___. Und dann noch die 5 EotN-Titel xD
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 11:10

EotN-Titel gehen aber mit Bezwingen und Büchern relativ schnell... und wenn du den Meister des Nordens ja eh machst, füllen sich die Bücher und die Titelleisten der Fraktionen fast von allein Eure Titel-Erfolge - Seite 12 257984
Mir fehlen da oben nur noch die Norn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 14:00

Pascal schrieb:
EotN-Titel gehen aber mit Bezwingen und Büchern relativ schnell... und wenn du den Meister des Nordens ja eh machst, füllen sich die Bücher und die Titelleisten der Fraktionen fast von allein Eure Titel-Erfolge - Seite 12 257984
Mir fehlen da oben nur noch die Norn.

Hmm, ich mach mir da halt so die Gedanken was die Dungeons im HM betrifft und das Bezwingen.. Das ist ja doch ein bisschen schwerer wie in den anderen Kampagnen Eure Titel-Erfolge - Seite 12 598483
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 18:09

Macht aber auf jedenfalls Spaß, man muss sich ja nicht durch zwingen, bücher einpacken, und immer ein paar abarbeiten, nebenbei kommt dann der Titel wie von alleine, immer nur den Blick auf die Punkte beachten um Bücher sinnvoll ab zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 18:11

Schon klar Very Happy

Aber wie soll ich bloß die HM Dungeons packen? Very Happy Die geben massig Pkt. für den MdN-Titel :S
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 18:17

Zu Not mit Helden und für die schwereren wirste einen mal mit schleifen, aber im Endeffekt geht fast alles alleine. Kathandrax habe ich zum Beispiel ausgelassen, und das Bezwingen des Gebietes war einfach nur eine Qual...Aber nach 4h(ohne perfekte Builds^^) war ich dann auch da fertig.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 18:23

Ja mal sehen Very Happy
Ich werde eh erstmal die NM Dungeons angehen und danach mich ums Bezwingen und HM Dungeons kümmern Smile
Ich hoffe einfach, dass man mit
-Roj (mein Wenigkeit)
-Discord
-3 Mesmere
-Ritu (Seelenverflechtung)
recht weit kommt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 18:46

Pfui, Discord Very Happy
Ne, Spaß Eure Titel-Erfolge - Seite 12 257984

Also eigentlich sind nur einige wenige Dinge wirklich hart:

- Sacnoth-Tal
- Exil HM
- Drakkar-See (viele Gegner, weitläufig und die patrouillierenden Dschinnen samt Boss auf dem See sind nicht ohne, wenn man zu viele erwischt)
- Scherben von Orr HM
- (Katakomben von Kathandrax HM, Frostrachens Hort HM, Rragars Menagerie HM)

Eingeklammerte sind zwar nicht einfach, aber mit etwas Feingefühl auch gut machbar.

Und uns gibts ja auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 19:35

Puuuh, Exil Hm habe ich schon dank der Suns Very Happy, Scherben von Orr Hm auch (wenn ich mich recht entsinne Very Happy), Frostrachens Hm auch und Rragars Hm auch Very Happy...
Coool, bis auch Katakomben also das schwerste Dungeon-technisch abgedeckt Eure Titel-Erfolge - Seite 12 458847
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 20:21

Am ätzendsten fand ich Schleimgrube und Exil HM. Aber letztlich geht das alles mit genügend Sturheit alleine. Wenn du sauber alles erkundet und bezwungen hast, kannst du dir einen Dungeon auch komplett sparen, 100 Punkte reichen ja. Und für einen Dungeon gibts ja im NM 10 und im HM 20. Ich war natürlich so stur alle 1030 Punkte haben zu wollen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Titel-Erfolge
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erfolge der Nachmittagszocker :)
» Eure besten Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Unsere Chars: Ihr Leben - Ihre Erfolge - Ihre Geschichten-
Gehe zu: