Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jenny Richtung Göttin

Nach unten 
+3
Fabian
Chris
Dirk
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 4 Apr 2012 - 22:48

Tüdelü... :o

In letzter Zeit bin ich ja fleißig am Dungeons machen und im NM fehlen mir nur noch 3 Stück, im HM 7 Stück. Very Happy Dann hätte ich Titel Nr. 25 (Duftbäumchen lässt grüßen) mit Meisterin des Nordens. Danach noch die restlichen Punkte für Norn, Asura, Vorhut und Zwergen farmen und dann fehöt nur noch der Alk. Jenny Richtung Göttin 237695

Grad bin ich an Duncan NM dran und ich pack es einfach nicht!!! Jenny Richtung Göttin 3974621559 Jenny Richtung Göttin 3974621559 Jenny Richtung Göttin 3974621559 Bin schon voll aggro desswegen Sad Sitz ja nur schon den halben Tag dran -.- ARGH Jenny Richtung Göttin 1457543555 Jenny Richtung Göttin 1457543555
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 0:04

BOAH!!! Nach mehrern Stunden an Duncan + die Zeit die bei den Vorbossen drauf ging, bin ich ENDLICH fertig!!!
Habs gepackt. Conset sei dank... Aber selbst damit.... Huiuiui xD
Die einzige die wohl fast garnicht gestorben ist war meine Thalkora xD Die hat schön brav meinen Norgu (der war außerhalb des Aggrokreis von Duncan - na ja meistens zumindest^^) gerezzt der wieder rum mit Fleich zu meinem Fleisch immer alle anderen gerezzt hat, die wiederum meistens keine 2sec. gestanden sind.... xD Na ja ich stand meistens auch und immer schön Schmerztauscher auf Duncan und versuchen am Leben zu bleiben.
Na ja nach 1,5h war ich dann bei dem Versuch erfolgreich... x'D

Ich bin jetzt platt!!! Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 0:09

Und weil ich so gerne Bilder mache: Very Happy

Jenny Richtung Göttin Gw09310
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 8:28

Die Rüstungsteile für die Helden hättest Du auch schneller haben können Very Happy Jenny Richtung Göttin 3312936395

Kleiner Scherz - großes Gratz an Dich für diesen Ehrgeiz, das Durchhaltevermögen und letztendlich den Erfolg Jenny Richtung Göttin 91881
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 8:58

Dabei geht der Meister des Nordens sogar komplett ohne Duncan.... gratz Jenny Richtung Göttin 237695
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 11:09

Dirk schrieb:
Dabei geht der Meister des Nordens sogar komplett ohne Duncan.... gratz Jenny Richtung Göttin 237695

Dann fehlen aber etliche Punkte fürs Buch Razz

Gz Jenny, allerdings wird er im HM noch viiiiieeel lustiger Jenny Richtung Göttin 257984
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 13:58

Gratuliere, hat sich all das Fluchen und Ärgern doch noch ausgezahlt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 14:01

Hehe Smile
Heute ist auch all der Ärger schon ganz vergessen und nur das Ergebnis zählt. Very Happy Was bin ich froh, dass ich den Typen im HM schon habe... Rolling Eyes
Sooo, weiter gehts. Nur noch Rragars und Düsterfels-Höhlen und im NM hab ich alles. Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 14:36

Jenny Richtung Göttin 91881 Jenny!

Mir fehlen auch noch ca. 100 Punkte für den meister, kann dir mir nicht jemand geben?! Ich hab alles durch gemacht u weiss nicht wo ich nnoch gucken soll Jenny Richtung Göttin 3639775017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 16:20

Für den MdN musst du alle Dungeons im NM und HM machen, sowie alle Gebiete dort bezwingen und erkunden, wobei man allerdings einen Spielraum von 30Pkt. hat.
Wenn dir noch 100Pkt. fehlen dann haste iwas ausgelassen. Jenny Richtung Göttin 598483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 17:15

Ach Dodo, für die Dungeons, die du erfolgreich abgeschlossen hast, erscheint statt der Tür eine Truhe, also daran kannste ja sehen, was du hast und was nicht.^^

Ich bin jedenfalls durch mit meinem NM-Buch und habe mir als Belohnung gleich noch eine Pressi gekauft! xD (Norn) Am liebsten würde ich mir auch noch die Chaos-gloves holen, aber wenn ich Riss für Para haben will geht das halt nicht. :<
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeFr 6 Apr 2012 - 1:38

wie schafft man denn kilroys in HM ? Jenny Richtung Göttin 598483
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeFr 6 Apr 2012 - 11:30

Dolchbeherrschung skillen und möglichst auf die gleichen Gegner eindreschen wie der liebe Steindepp. Zusammen kriegt ihr die Gegner schneller klein und damit gibt es öfter Heilung beim Ableben eben jener. Ein Körper über Geist Schlagring mit Zornupgrade hilft auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeFr 6 Apr 2012 - 13:50

Quatsch!
Das geht auch viel schneller... Razz Nachdem ich auch überhaupt nicht klar gekommen bin, habe ichs beim 3. Mal einfach mit durchlaufen bis zum Endgegner versucht... Joa.. hat wunderbar geklappt x)
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeFr 6 Apr 2012 - 19:04

Jup, einfach von anfang bis ende zu dem durchlaufen ohne irgendwo stehen zu bleiben. an dem verschlossenem tor kannst du links oder rechts einfach durch rutschen und zack stehst du vor killroy und seinem ettin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 0:10

Lalalala!!! Jenny Richtung Göttin 458847

Heute gibt es viel zu berichten! Very Happy

Also erst einmal ist meine Monki jetzt Meisterin des Nordens! Jenny Richtung Göttin 458847 Und damit hat sich auch endlich die Dufthalle aka "Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni"... Very Happy

Vielen lieben Dank an Chris, der bei der letzten nötigen Dungeon dabei war, alleine hätte ich das nicht so easy going gepackt! Jenny Richtung Göttin 1181676260 Wir haben zusammen Vlox-Ausgrabungen gemacht. Im HM versteht sich! Smile

Jenny Richtung Göttin Gw00210

Jenny Richtung Göttin Unbena11

------------------------------------------------------

Tüdele, trotz alledem bräuchte ich noch eure Hilfe für zwei HM Dungeons, die mir noch fehln, um das HM-Verliesbuch abgeben zu können und damit auch 60k für einen Titel einstreciehn zu können (wäre dann Titel Nr. 26 ^-^)

zu machen wären noch: Katakomben von Kathandrax und KdF :o
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 13:03

KdF ist recht gut machbar, bei Kath ist am nervigsten der Weg dahin (durch den brennenden Wald) - weiß momentan immer nicht genau, wann ich on bin. Aber wenn ich da bin, frag einfach, dann bin ich dabei.

Glückwunsch zur Mahagoni-Halle.... bin immernoch bei 21 Titeln Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 13:53

Katabomben muss ich auch noch machen, da komme ich gerne mit!
Was ist denn Kdf? Jenny Richtung Göttin 598483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 14:10

KdF = Kathedrale der Flammen Jenny Richtung Göttin 257984
Dort wo man früher als Duo-Monk-Team farmen konnte und Diessa-Keclhe nur 1p/Stück gekostet haben... Jaja, das waren noch Zeiten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 18:04

also wenn du mir bei Vlox ausgrabung hilfst, helfe ich dir bei KdF Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 18:58

Genau Jenny Richtung Göttin 257984
Wann bist du denn immer so on?^^
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 19:01

jetzt bin ich on Jenny Richtung Göttin 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 19:23

Dodo und ich wollen heute um 20:00uhr etw. zusammen machen! :o
Also wer Lust hat ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 15:01

Und weiter gehts in Richtung Göttin! I love you

Nachdem mir gestern Dodo bei KdF HM geholfen hat und danach noch bei den Katakomen von Kathandrax HM (da hat dann aber noch wer anderes mitgemacht Jenny Richtung Göttin 257984 ), konnte ich mein volles Verlies-HM-Buch abgeben und 60k Punkte für den Zwergen-Titel einstreichen! Jenny Richtung Göttin 458847 Somit habe ich gestern/heute Nacht Titel Nr. 26 erreicht! Jenny Richtung Göttin 237695

V.a. der Katakomben-Run war sehr amüsant. Ich habe Dodo noch nie so viel schreiben sehen! o.o Aber Matthias (so hieß der Mitspieler^^) hat sie wohl mehr oder weniger dazu gezwungen. Jenny Richtung Göttin 952301 Und Dodo hat nen neuen Spitznamen: Brixxy Jenny Richtung Göttin 257984 Ich durfte ihn aber nicht verwenden. Sad x)

Jenny Richtung Göttin Gw09010

------------------------------------------

Sooo, nur noch 3 Farmtitel (Asura, Vorhut, Norn) und der Alk....
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 21:34

Glückwunsch jenniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy

Hat sehr viel spass gemacht, ich hab auch noch ein paar Errinnerungsfotos Jenny Richtung Göttin 356103

Jenny Richtung Göttin Gw58210 kurz vor dem Ziel, Jenniiii muss essen gehen!!!! Jenny Richtung Göttin 3639775017 Jenny Richtung Göttin Gw58310 Jenny Richtung Göttin 356103


Jenny Richtung Göttin Gw59010 meine Lieblingsbeschäftigung
Jenny Richtung Göttin Gw59110 aber Jenny´s auch Jenny Richtung Göttin 257984

Jenny Richtung Göttin Gw59610 Jenny Richtung Göttin 1181676260

Jenny Richtung Göttin Gw59310 Sie (jenny) nannte es TEIL Jenny Richtung Göttin 3639775017



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenny Richtung Göttin Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jenny Richtung Göttin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 15.11.2011 Jenny feiert einen Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: