Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jenny Richtung Göttin

Nach unten 
+3
Fabian
Chris
Dirk
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Mai 2012 - 20:32

Klasse Leistung, Jenny Jenny Richtung Göttin - Seite 3 1181676260
Jenny Richtung Göttin - Seite 3 91881 für dein Durchhaltevermögen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 14:18

Danke, danke Jenny Richtung Göttin - Seite 3 237695

Micha schrieb:
Ich hoffe aber nur, dass da jetzt nicht so eine Art Leere vorhanden ist...

Keine Sorge... Ich habe noch gaaaanz viele Ziele, die ich eh nie alle schaffen werde! Very Happy
Überhaupt wollte ich mal meine andere Klassen, v.a. Waldi und Mes mal richtig spielen.. geschweige denn von den Titel, die die noch alle bekommen sollen. Rolling Eyes Und Kaufziele habe ich ja auch noch... Okay, Chaosgloves hab ich fast, aber noch Augenbinde, Zerstörerhandschuhe und danach nochmal alles von vorne (inklusive Riss xD) Wie gesagt, pack ich eh nie. Rolling Eyes

Fabian schrieb:
Nun kannst du mir ja beim Bezwingen zur Hand gehen Very Happy

Jo. Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 15:22

du kannst ja noch mit all deinen anderen klassen zum gott machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 16:18

Ja klar... xD
Erstmal Göttin Nr.2 packen und das wird bestimmt 1 Jahr dauern oder länger. Very Happy Je nachdem wie viel Zeit ich habe und wie viel GW2 etc ich spielen werde.^^ Und iwann wird es GW1 garnicht mehr geben.... Jenny Richtung Göttin - Seite 3 3974621559 Aber da denken wir heute mal noch nicht dran. x)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 23:47

Glückwunsch Jenny und Jenny Richtung Göttin - Seite 3 91881
Endlich dein großes Ziel erreicht. Dann sind jetzt wohl Fabi und ich die nächsten... vielleicht irgendwann mal Very Happy Zwar war mein erklärtes Ziel immer nur die Mahagoni-Halle und auch für die fehlen noch vier Titel (zwei davon sind aber fast erreicht)... aber mal sehen. GW2 wird ja sicher erst Q3 oder Q4 kommen und selbst dann müssemer mal schauen, ob ich nicht doch noch ab und an in GW1 rumrenne... ich denke schon, denn einige der schönen Elemente werden halt auch nicht in den zweiten Teil übernommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Jenny Richtung Göttin - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jenny Richtung Göttin
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 15.11.2011 Jenny feiert einen Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: