Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beleben wir den Nachmittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 1:44

Also ich komm mittags aus der schule mein kumpels brauchen alle länger bis sie zuhause sind wohne nur nen paar meter weg Very Happy und naja daher bin cih meisstens nachmittags on da keiner da ist dafür gehe ich gerne abends weg und komme zu dieser uhrzeit zu der ich diesen text schreibe wieder ^^

naja ihr auch nachmittags zocker was wollen wir schönes veranstalten nachmittags?

also paar vorschläge von mir:

-zaishen mission oder kopfgeld vom vortag auch mit wenigen machbar kommt halt discord mit

-dungeons -> buch füllen im nm oder hm wobei nm bei wenigen mit helden dann leichter gehen sollte ^^
nicht das wir mir discord inner schleimgrube abkacken ne gary xD

-duo farmen könnte man in kleinen grüppchen logischerweise 2 personen pro gruppe Very Happy machen

-inner gh bierchen trinken?

wir könnten auch größere sachen versuchen zu planen schließlich waren heute mittag eigentlich ziemlich viele on gegen 15:30 aber fürn anfang villeicht etwas kleines?^^

LOS LOS LOS NachmittagsZocker dies ist eure stunde macht was draus postet eure meinung postet eure vorstellungen eines spannenden und extravagenten nachmittages
Ich zähl auf euch blamiert mich net und schreibt antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 2:08

Ich würde mich mal als "Gelegenheitsnachmittagszocker" sehen, bin schon öfter mal nachmittags on, teilweise aber ziemlich unregelmäßig... kommt immer auf Uni-Zeiten, sonstige RL-Aktivitäten und Lustfaktor an.
Größeren Aktivitäten, die eine längere Vorausplanung benötigen, würde ich mich daher im Nachmittagsbereich eher nicht anschließen, aber Dinge wie Z-Missis/-Kopfgelder oder Dungeons, halt Sachen, die man ganz gut mit kurzem Vorlauf (vllt. ein bis zwei Tage vorher) planen kann, würde ich gern mit meiner Anwesenheit unterstützen. Duo-Farmen geht auch, aber das kriegt man glaube ich auch ganz gut spontan online hin und muss es nicht hier planen ;)

Was natürlich auch nicht verkehrt wäre, wäre Leuten bei Missis helfen, die abends eher nicht online sein können und trotzdem gern zusammen mit Gildis Missionen machen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 10:54

ähnlich ist es bei mir auch
wenn ich aus der schule komme spiele ich meistens erstmal ne runde gw

leider gehts diese woche nicht mehr weil ich heute u freitag austeilen muss
montags und donnerstags hab ich jeweils fussball
aber für eine schnelle aktion von 4 bis 5 oder so würde ich zustimmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 18:06

wenn ich nach hause komm zogg ich auch erst ma ne runde gw allerdings chill ich inner gh und red bissl mit den gildies^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 21:19

Ich bin ja nun immer Nachmittags online ...oft auch Vormittags.. Und jep es ist still... Ich würde gern bei vielen Sachen mitmachen wenn ich Zeit habe...meistens bin ich in der GH und trauer um den Verlust von Grog^^ Also wenn Unternehmungen da sein sollten wäre ich gern dabei ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 22:15

Na also, da sind doch schon einige zusammen^^

Jetzt heissts nur noch: Einer muß die Initiative ergreifen und einfach was auf die Beine stellen Beleben wir den Nachmittag 458847

Ihr schafft das schon, ihr seid doch Suns Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 12:30

Hi,

normalerweise ist nachmittags ja auch meine "Hauptspielzeit". Im Moment hab ich aber leider sehr viel Arbeit und kann nur ab und zu mal ins Spiel schauen. (Zeitintensive Unternehmungen fallen da leider auch flach)
Ab 1. März werde ich wieder wesentlich mehr Zeit für das Nachmittagsspiel haben: Versprochen.. Beleben wir den Nachmittag 587998

Ansonsten freue ich mich am Samstag Abend auf das Cleanen der Arborbucht. Beleben wir den Nachmittag 458847

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beleben wir den Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Beleben wir den Nachmittag   Beleben wir den Nachmittag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beleben wir den Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir beleben den Nachmittag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: