...jedenfalls versuch ich das mal wieder in Schwung zu bringen.
Man sieht ja gerne mal ab und zu jemanden am Nachmittag rum lungern, und zu diesen Zeiten helfe ich auch gerne mal, wenn ich nicht von der Schule völlig ermüdet wieder komme ;)
Aber da ich in nächster Zeit versuche wieder etwas aktiver am Nachmittag zu werden, brauch ich eure Hilfe. Denn GW allein ist bei mir nicht der "Bringer"
Und da hat mein Account einen großen Vorteil, ich schere mich alleine nämlich nie um Titel, von dem her bin ich für so gut wie alles zu haben, wobei ich sagen muss, ich möchte keine allzu schweren Sachen machen, denn dafür konnte ich meine Kräfte nicht zu genüge sammeln
Also möchte ich mit dieser Vorraussetzung und dem Wunsch das neue "7-Helden-Update" nicht zu gebrauchen an euch herantreten und euch bitten das wir aus diesem kleinen Thema einen "Nachmittags-Wunschthread" machen. Dies könnte dann jedoch eher so ablaufen.
"Irgendjemand" sagt um 12 Uhr : Hey, ich möchte heute am Nachmittag "diese Mission" machen. Sprecht mich doch einfach mal an.
"Irgendjemand anderes" liest dies und denkt sich "hey das brauch ich auch" und sagt "Lass uns doch um 16 Uhr treffen"
Darauf hin wird sich dann Ingame getroffen und die Missi kann zu 2 oder auch mit mehreren anderen erledigt werden. Dabei waren die Zeiten nur ein Beispiel, denn es können auch gerne schon weiter im Vorraus Termine und Pläne geschmiedet werden. Natürlich wären auch das täglich wechselnde Zaishenquest eine Möglichkeit ;)
Das was ich hier als Beispiel geschrieben habe soll absolut keine Pflicht sein, aber vielleicht eine Idee wie es funktionieren könnte ;)
Also lasst euch vielleicht auch noch was einfallen oder seid(ja mit einem "d" Passi) so nett und unterstützt mich bei meinem Ziel "Gott am Nachmittag" "hust"krächz"
Da mein Wochenende "hoffentlich" schon relativ verplant ist, werde ich auf eure "mich-zerfleischenden Antworten" warten und mich je nach dem in den Gang setzen falls sich jemand angesprochen fühlt
So das wars als erstes von mir und lasst euch doch mal bitte darüber aus, was ihr davon haltet?
Yuri
Ps: Man ich schreibe manchmal echt zu viel...