Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicholas der Reisende

Nach unten 
+7
Fabian
dodo
Basti
Jonas
Taly
Pascal
Gary
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 12:32

Ne also wissen tu ich da nix, aber ich denke mal das er einfach wieder die anderen Gebiete bereist. Ist aber schon eine interessante Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 14:49

Wissen tu ich auch nichts sicher.

Ich vermute, dass A-Net ihn weiter im Spiel lässt und die Gebiete von vorne abklappert nur ein anderes Item. Denn Items hat er noch nicht alle gesammelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 18:56

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 21.11.2011 bis 28.11.2011: Speerspitzengipfel

Gesuchtes Item: Kaltherzen (3-15)

Kaltherzen sind Trophäen, welche gelegentlich von Eis-Kobolden in den südlichen und fernen Zittergipfeln fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 10 Nicholas_der_Reisende_Karte_Speerspitzengipfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 19:23

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 28.11.2011 bis 05.12.2011: Flammentempel-Gang

Gesuchtes Item: Charr-Schnitzereien (3-15)

Charr-Schnitzereien sind Trophäen, welche gelegentlich von Charrs in Ascalon fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 10 Nicholas_der_Reisende_Karte_Flammentempel-Gang

Items in Audi´s Privatbestand: 56 Stück
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 21:29

ach danke audi, ganz da untenlese ich das du noch welche hast Nicholas der Reisende - Seite 10 3639775017

ich hab auch noch 12 stück im Angebot wär möchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 21:59

Würde 15 Stück nehmen, wenns ginge Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 22:52

Jenny schrieb:
Würde 15 Stück nehmen, wenns ginge Very Happy

Das geht, Morgen Abend ok?
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 22:58

Dann melde ich mich auch mal für 15 Stück. Müsste noch passen, oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 23:13

Audi schrieb:
Das geht, Morgen Abend ok?

Mal sehen Nicholas der Reisende - Seite 10 598483 Unter der Woche will ich nichts verbindlich sagen. ;o
Aber wir werden uns bestimmt die Tage noch sehen, wenn ich morgen nicht kann.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 7:24

Dirk schrieb:
Dann melde ich mich auch mal für 15 Stück. Müsste noch passen, oder ?

Mal rechnen Nicholas der Reisende - Seite 10 598483

Ich habe noch 56 Stück übrig. 15 sind Jenny versprochen. 15 für Dirk macht noch 26 Stück die zu haben sind
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 11:36

Ich habe glaube ich auch noch welche, muss aber erst nachgucken, wie viele und meine eigenen abziehen. Danach biete ich hier evtl. auch noch welche an Very Happy
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 13:18

Ich würde dann auch noch welche nehmen, wenn's geht Razz Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm - so schwer sind die sicher nicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 10:01

Ana schrieb:
.....so schwer sind die sicher nicht zu bekommen.

Ne überhaupt nicht. Bin "nur" den Weg zum Nic gegangen und hatte 19 Stk zusammen.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 16:06

Das ging wirklich recht fix. Ich brauche keine Charr-Schnitzereien mehr - stattdessen biete ich 5 Stück an, falls wer noch braucht^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 14:46

Wenn noch wer eine Last Minute-Reise zum Nic plant, könnte ich heute abend bei der Preisverleihung für den Screencontest noch bis zu 18 Charr-Schnitzereien anbieten.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 21:14

Und alles beginnt wieder von vorn... Rolling Eyes

Zitat aus dem WT:

"Weitaus mehr als zwei ganze Jahre dauerte Nicholas' Reise quer durch die Ländereien Tyrias an und doch scheint sein unbändiger Hunger nach neuen Sehenswertigkeiten nicht gestillt zu sein. Die Rastlosigkeit als sein Schatten; die Einsamkeit, die ihn in Zeiten des Trauers Trost spendet; der Glaube an einen neuen Tag, der ihn am späten Abend in den Schlaf wiegt; der erste zärtliche Windhauch des grauenden Morgens; und die Erinnerungen an Ascalon und seine geliebte Mary, die ihn wie einen schützenden Mantel vor allen Gefahren, vor Wind und Wetter und vor dem Ende aller Tage bewahren, sind seine Wegbegleiter - die Reise geht weiter ...

Den neuen Abschnitt seines Lebens möchte Nicholas dort gebührend zelebrieren, wo einst schon einmal seine Reise begann, nämlich im Regentental. An dem Ort, wo just seine Hoffnung auf bessere Tage keimt, da sollen irgendwann - auch wenn es Jahrhunderte in Anspruch nehmen soll - wieder die zierlichen Roten Schwertlilien, der Stolz von Ascalon, sprießen, wachsen und gedeihen. Auf einen neuen Tag!"


Und daher:

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 05.12.2011 bis 12.12.2011: Ascalon :Regentental


Gesuchtes Item: rote Schwertlilien (3-15)

Schwertlilien sind eine im Königreich Ascalon (im Guild-Wars Prophecies Tutorial) sowie in der Charr-Heimat (Eye of the North) häufig vorkommende Blume

Nicholas der Reisende - Seite 10 Nicholas_der_Reisende_Karte_Regentental

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 21:30

Cool, von den Dingern habe ich tatsächlich reichlich....hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 9:25

Die hatten wir schon einmal - einfach nördliche Station raus in Gwens Garten, da stehen / liegen immer 2 Stück.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 14:07

Vielleicht spult er das komplette Programm wieder durch wie gehabt. Dann kann man vorsammeln und Zeit sparen. Einerseits schade, dass es nicht neues und kein großes Finale gibt, andererseits gut für die kleinen Titelschübe zwischen den Events.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 18:24

Dirk schrieb:
Vielleicht spult er das komplette Programm wieder durch wie gehabt. Dann kann man vorsammeln und Zeit sparen.

Genauso siehts aus Very Happy Wenn ich das im WT richtig verstanden hab, dann wird das komplette Programm wieder von vorn durchgespielt. Hatte mir eigentlich etwas Neues erhofft, na ja Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 21:31

Wenn ich mir überlege, was ich noch alles in der Truhe habe, was er noch nicht gesammelt hat....
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 10:07

Micha schrieb:
Wenn ich mir überlege, was ich noch alles in der Truhe habe, was er noch nicht gesammelt hat....
Also wenn man jetzt weiß was er sammelt nehm ich dir halt einiges aus deiner Truhe von dem was er nicht sammelt gerne ab bevor du es wegschmeisst. Insbesondere Ektos, Rubine, Saphire und Z-Keys. Bin ich nicht nett? Razz
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 10:20

Äh, Rubine hat er glaub ich mal gesammelt...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 0:34

Ok, er geht wohl wirklich alles exakt gleich durch. Heute Federavicara Skalpe, 15 Stück. Geht wie Butter. Erster Run Mineralquellen im NM: 2 Eliteskills und 6 Skalpe. Zweiter Run im HM: 2 Eliteskills, 1 Elitefoli, 12 Skalpe, so dass ich jetzt sogar zwei übrig habe Smile
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 14:41

Kann mir wer vielleicht welche geben, bitte? Ich kann weder mit meiner Nekro noch mit meiner Ele farmen. Nicolas mache ich normalerweise immer mit meiner Ritu, aber die ist da noch gar nicht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholas der Reisende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholas der Reisende
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: