Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicholas der Reisende

Nach unten 
+7
Fabian
dodo
Basti
Jonas
Taly
Pascal
Gary
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 22:50

2 wollteste mir doch geben dirk Nicholas der Reisende - Seite 11 598483
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 23:04

Das werden auch noch mehr, ich will nämlich heute nochmal hin, die restlichen Elites holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeMi 14 Dez 2011 - 9:25

Die Droprate ist ziemliche besch.....eiden

Nach dem Cleanen von Tascas und den Mineralquellen hatte ich genau 3 Stück. Ob ich die restlichen 12 auch noch farme, muss ich mir noch schwer überlegen.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeMi 14 Dez 2011 - 10:07

Echt jetzt ? Ich hatte beim ersten Run 6, beim zweiten 11. Der zweite Run war HM (Gebiet bezwingen), aber das sollte eigentlich nichts ausmachen. Gestern habe ich noch in drei Runs die restlichen Elite geholt und hatte danach wieder insgesamt 7 für Dodo. Hatte ich wohl mal Glück Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 19:51

Nicholas steht diese Woche in den giftigen Auswüchsen und sammelt je Geschenk 2 Margoniter-Masken.

Nicholas der Reisende - Seite 11 Nichol10


Sascha hat noch 68 Stück zu verschenken...
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 13:09

Hö? Ich dachte ich wäre in Nightfall überall gewesen, nun muss ich feststellen, dass das nicht so ist Nicholas der Reisende - Seite 11 1457543555 Hmpf, jetzt muss ich erstmal zu diesem Außenposten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholas der Reisende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholas der Reisende
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: