Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein?
2 verfasser
Wer hat den sonnigsten Screen?
Screen 1
65%
[ 11 ]
Screen 2
6%
[ 1 ]
Screen 3
18%
[ 3 ]
Screen 4
11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Di 22 Jun 2010 - 8:11
So zum vorerst letzten mal wird ein Sieger des Screencontests gesucht! Leider haben dieses mal nur 4 Künstler ihr Werk eingereicht. Daher werden alle 4 dafür belohnt
Wer nun welche Belohnung bekommt sollt Ihr entscheiden. Darum VOTEN VOTEN VOTEN!!!
Aufgrund der geringen Anzahl von Einsendungen verzichten wir auf die Halbfinals und gehen gleich in die Vollen.
Zur Auswahl stehen:
Screen 1:
Screen 2:
Screen 3:
Screen 4:
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Mi 23 Jun 2010 - 21:22
Auf auf, Leute! Nicht vergessen, abzustimmen!
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Do 24 Jun 2010 - 16:04
hab meine stimme schon abgegeben an den richtigen
Gast Gast
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Sa 26 Jun 2010 - 12:46
Voten, Voten, Voten!
sind erst 13 Stimmen da geht noch was
Gast Gast
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Di 29 Jun 2010 - 19:34
Bald ist die Abstimmung zu Ende, also voten!
Gast Gast
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Fr 2 Jul 2010 - 7:02
So der vorerst letzte Screencontest ist vorbei!!!
Alle Teilnehmer haben etwas gewonnen und zwar in folgender Reihenfolge:
1. Platz Diego 2. Platz Micha 3. Platz Audi 4. Platz Pascal
ich werde euch Ingabe die Preise überreichen. Ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt.
und Herzlichen Glückwunsch
Gast Gast
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein? Fr 2 Jul 2010 - 20:46
Das mit den Preisen müssen wir bei mir dann erstmal verschieden*auf seinen Urlaubfred guck*^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein?
Sommer, Sonne, Sonnenschein wer soll der Gewinner sein?