Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte mein Heldenbuch füllen!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Ich möchte mein Heldenbuch füllen!! Empty
BeitragThema: Ich möchte mein Heldenbuch füllen!!   Ich möchte mein Heldenbuch füllen!! Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 1:12

Natürlich im Hm Razz

Das möchte ich wieder nicht alleine machen und flehe euch an mir zu helfen... Smile
Gebraucht wird das ganze Buch und ich möchte diesmal nicht erst um 20 Uhr anfangen, sondern die ganzen Tage zwischen Weihnachten und Sylvester nutzen. Falls ihr Lust habt mit zu machen schreibt rein was ihr braucht oder machen möchtet und sagt einen Zeitpunkt. Ich habe natürlich auch nicht immer Zeit(habe ja in den Ferien nicht nur GW im Kopf Smile ), aber ich denke wir werden auf einen Nenner kommen. Außerdem versuche ich mindestens 1 Tag vorher bescheid zu geben ,ob ich an diesem Tag on komme.

Auch spontane Hilfe ist gern gesehen Razz


Also schreibt euch bitte hier schon mal ein, dann kann ich überlegen wen ich mit nehme ;P


Yuri


PS: Etwas umständlich, aber ihr kennt mich ja ;D
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Ich möchte mein Heldenbuch füllen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mein Heldenbuch füllen!!   Ich möchte mein Heldenbuch füllen!! Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 15:38

Ich sag mal nicht fest zu, aber wenn ich online bin, komme ich gern spontan zu der einen oder anderen PQ mit - bis auf meine Monkine dürfte keiner meiner Chars die Sachen schon im HM haben, also bin ich da einigermaßen flexibel in der Charakter-Wahl.
Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mein Heldenbuch füllen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich in GW1 noch haben möchte
» Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?
» Mein Krieger braucht Up´s und In´s
» Mein kleiner Harem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: