Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes neu entdecken!

Nach unten 
+6
Jonas
Fabian
dodo
Pascal
Basti
Yuri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 20:12

Inter - Schalke, Champignon-Liga Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 20:44

würde spontan Donnerstag oder Sonntag vorschlagen, passt das bei wem?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 20:47

Sonntag weiß ich nicht, da schreib ich am Montag Matheklausur, Donnerstag, könnte passen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 21:04

Donnerstag bin ich bei HP in Böblingen - da kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 15:06

Wie siehts hier jetzt eigentlich aus? Morgen (also Dienstag) abend wieder?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 15:55

Wäre da ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 17:17

Sollte klappen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 18:55

sollte auch klappen^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 19:39

Ich kann heute leider doch nicht mit, muss doch noch mehr für Deutsch machen als ich dachte, geht ihr aber ruhig weiter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 8:27

So Yuri, Du hast da etwas Nachholbedarf Very Happy

Wir haben die Missi Nolani Akademie gemacht, das Gerichtsgebäude freigespielt und alle Quests in der Diessa Tiefebene erledigt. Sinnvoll wäre es, wenn Du Nolani Akademie nachholst, damit wir von der Jakbiegung wieder geschlossen starten können.

Wie sieht es denn heute bei Euch aus? Es sei denn Yuri muss wieder unbedingt Fussball schauen Smile Ich möchte mit dem Char langsam mal weiter kommen...
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 17:01

Ne Schalke muss eig nicht sein ;)

Also ich kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:12

könnt theoretisch auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:29

Rückzieher für heute, da mich meine Süsse in ein neues Restaurant eingeladen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Apr 2011 - 8:58

Wie sieht es bei euch heute oder morgen Abend aus? Da wir ja jetzt in der Jakbiegung sind, hätten wir noch 2 weitere Plätze frei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Apr 2011 - 17:29

so, nachdem ich letzte Woche net da wahr wollt ich mal nen neuen termin ansetzten.

wer könnt für den kommenden Dienstag von euch Zeit und Lust mitbringen? Altes neu entdecken! - Seite 5 97255
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Apr 2011 - 20:26

Müsste nach momentanem Stand eigentlich drin sein, denke ich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Apr 2011 - 21:35

Geht klar, nur das es nicht sehr spät werden kann ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr 2011 - 7:48

Sollte funktionieren - ich hoffe nur, daß Yuri Schalke nicht moralisch unterstützen will Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr 2011 - 13:48

Die doch nie und nimmer Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr 2011 - 0:13

Muss ich mich noch ranklotzen morgen und die Missis machen. Hab ich i.wie verpennt >.<
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr 2011 - 23:31

In einer Woche geht es dann weiter =)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 21:29

Wir sind jetzt übrigens in den Secher-Gebieten - wenn also noch wer einen Char um Stufe 13 rum rumstehen hat, der bis dahin zum Borlispass kann und Lust hat, unsere "altmodische" Spielweise (keine Folis, kein Truhenkram,...) zu adaptieren, hätten wir noch zwei lauschige Plätzchen anzubieten... am liebsten für jemanden, der ein gewisses Schadenspotential darstellt. Wenns dann doch ein Monk sein sollte, halt wenigstens ein paar Peinigungsgebete einstecken Altes neu entdecken! - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 19:40

Können wir das ganze auf Donnerstag verschieben? Habe einen Test verplant und möchte den gerne erst hinter mich bringen? Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 20:50

Donnerstag kann ich noch nicht hundertprozentig versprechen, sollte aber eigentlich gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 21:29

sollte bei mir klappen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes neu entdecken! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes neu entdecken!
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: