1 – K/A EarthshakerVorlagencode: OQcAQiFiP7gXFxgGW8V0k
[build prof=Warrior/Assassin][Earth Shaker][Renewing Smash][Whirlwind Attack][For Great Justice!]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Enraging Charge][Flail]["I Am Unstoppable!"][/build]
2 – K 100 Blades Vorlagencode: OQAAQ9FTN5kAAxg/E8V0k
[build prof=Warrior/][Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Club of a Thousand Bears][No Skill]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Rush][Flail]["I Am Unstoppable!"][/build]
3 – R SoS SupporterVorlagencode: OACAQXTlTAAeTYMMTVT0g
[build prof=Ritualist/][Signet of Spirits][Bloodsong][No Skill][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Spirit Siphon][Painful Bond][Summon Spirits (Kurzick)][/build]
4 – R/N DWGVorlagencode: OASAQEbeTOOLTAAAAriXM
[build prof=Ritualist/Necromancer][Destructive Was Glaive][Ancestors' Rage][Spirit Rift][Essence Strike][No Skill][No Skill][Great Dwarf Weapon][Flesh of My Flesh][/build]
5 – N/A AP MoP NukerVorlagencode: OAdBYBtABAAAUGYJETKXWVB
[build prof=Necromancer/Assassin SoulReaping=1][Assassin's Promise][No Skill][No Skill][Barbs][Mark of Pain]["Finish Him!"][Pain Inverter][Signet of Lost Souls][/build]
6 – Me/R PanicVorlagencode: OQhAQ0ATP3UyA2gtlLfXM
[build prof=Mesmer/Ritualist][Panic][Mistrust][Wastrel's Demise][Wastrel's Worry][Cry of Pain][Technobabble][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh][/build]
7 – E/Mö EMo BonderVorlagencode: OgNAMS/axNjkcQiHyDaB
[build prof=Elementalist/Monk][Glyph of Swiftness][Ether Renewal][Burning Speed][Infuse Health][Protective Bond][Life Bond][Balthazar's Spirit][Aura of Restoration][/build]
8 – Mö PnHVorlagencode: OwAAQTfbEKENgBE1D5gvg
[build prof=Monk/][Cure Hex][Dwayna's Kiss][Peace and Harmony][Patient Spirit][Aegis][Protective Spirit][Seed of Life][Selfless Spirit (Kurzick)][/build]
So. Ich hab mal was zusammengebastelt. In einer ähnlichen Konstellation waren wir ja auch unterwegs nur mit 2 Monks statt 1 und einen Bonder.
Das sind nur Grundgerüste, sind wahrscheinlich auch noch verbesserungswürdig.
Beide Krieger haben Knockdowns am Start um die Drydergruppen in der Eiswüste zu knocken. Dies sollte den Panic etwas entlasten. "Ich bin unaufhaltbar" dient als Schutz gegen KD's wie Schild des Urteils, Schock der Schwärzen und die Traps sowiel als Selbstschutz bei den 4 Reitern.
Steinfaust-Befähigung ist hier empfehlenswert.
Einer der Ritus wird zum SoS mit Splitterwaffe für die Melees.
Dieser ist einer von 3 Chars die im Kampf gegen Dhuum NICHT sterben sollten. Der SoS hat die Aufgabe die Skelette zu töten, die Dhuum spawnt.
Der 2. Ritu sollte mit DWG soviel Schaden wie möglich austeilen und den Schwertkrieger mit der Waffe des Großen Zwergs unterstützen.
In die restlichen 2 Slots kann rein was noch gebraucht wird.
Bei dem Nekro bin ich mir noch nicht so sicher ob AP tatsächlich sinnvoller wäre als SS. Mit AP könnte man noch über Hochnäsigkeit nachdenken.
Hauptaufgabe ist MoP für die Krieger zu callen sowie Barbs auf einzelne zielen legen.
In die restlichen Slots können diverse Standarten der Vorhut rein, Nekrose oder was ganz anderes
:waaahhh:
Dieser Char sollte bei Dhuum ebenfalls nicht sterben. Schmerztauscher so oft wie möglich auf Dhuum legen
Standart Panic Mesmer der Technobabbel auf Caster legt damit diese so oft wie möglich unterbrochen werden vom 100b.
Der Bonder hat die tolle Aufgabe Dhuum zu tanken. Bis dahin sollten sollten Band des Schutzes und Lebensbindung auf den Kriegern und sich selbst gehalten werden. Infuse so oft wie möglich benutzen um den PnH zu entlasten.
Zum Schluss noch der PnH. Die Hauptaufgabe wird sein Verhexungen und Zustände zu entfernen, Schutzgeist auf die Chars geben die viel Schaden erleiden und Aegis bei vielen Physicals zu nutzen.
Der Monk ist wahrscheinlich total verskillt. Allerdings hab ich auch von der Klasse keinen Schimmer muss ich zugeben :lol:
Jeder der bei Dhuum stirbt wird zu einem Geist. Mit diesem dann Dhuums Ruhe spammen.
Dann nehmt es mal auseinander ^^