[build prof=Mesmer/Elementalist FastCasting=6 IllusionMagic=12 InspirationMagic=9 FireMagic=3 WaterMagic=7][Fevered Dreams][Fragility][Phantom Pain][Glyph of Immolation][Steam][Drain Delusions][Ether Feast][Resurrection Signet][/build]
Spielweise:
"Fieberträume", "Zerbrechlichkeit" und "Phantomschmerz" auf das Target casten. Phantomschmerz muss als Letztes gewirkt werden!
Als nächstes "Glyphe der Aufopferung" und mit Täuschungen entziehen "Phantomschmerz" wieder runterreißen.
--> Energie für euch, Tiefe Wunde und Brennen für den Gegner
Außerdem wird bereits dadurch der Elite aktiviert, durch den das Ziel und umstehende Gegner auch noch Benommenheit abbekommt.
Nun kann man entweder "Dampf" auf dasselbe Ziel ausüben (als Covercondition) oder im besten Fall auf einen Melee.
Als Ziel sollte möglichst immer ein Caster ausgesucht werden, da Benommenheit besonders für solche sehr ekelhaft ist. Wenn Benommenheit auf dem Gegner ist, stäbelt ihn ruhig, da es ihn bei seinen Zaubern unterbrechen wird.
Dies ist die allgemeine Kombo, die natürlich immer je nach Situation verändert werden kann/sollte.
Pros:
Massig Zustände (unter anderem Tiefe Wunde und Benommenheit)
--> hoher Schaden, Pressure auf ganz Gruppe, wenn geballt wird
Blind für Melees
Cons:
Etwas unflexibel
Anfällig für Veil etc.
Bestimmt nicht das effektivste Build für einen Mesmer, aber eines, das sehr viel Spaß machen kann.
Fragen oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!