Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicholas der Reisende

Nach unten 
+7
Fabian
dodo
Basti
Jonas
Taly
Pascal
Gary
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 20:23

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 15.11.2010 bis 22.11.2010: Raisu-Palast

Gesuchtes Item: Seelensteine (3-15)

Seelensteine sind Trophäen, welche gelegentlich von Shiroken in Cantha fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Attachment

Ach ja ich habe 64 Stück von denen in meinem Lager, wer also welche braucht, bitte melden. Allerdings müsst ihr mit der Übergabe bis Donnerstag warten, da ich für 2 Tage auf Schulung bin!
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 21:11

ich Nicholas der Reisende - Seite 4 8273
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 20:13

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 22.11.2010 bis 29.11.2010: Wachturmküste

Gesuchtes Item: Mergoyle-Schädel (3-15)

Mergoyle-Schädel sind Trophäen, welche gelegentlich von Mergoyles in Kryta fallen gelassen werden.

Achtung:
Nicholas steht offenbar nicht an der genannten Position, wenn die Krieg in Kryta-Questreihe abgeschlossen ist. Diverse Krieg in Kryta-Quests könnten Nicholas' Erscheinen auch negativ beeinflussen (z. B. Inquisitor Lovisa).

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Wachturmk%C3%BCste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 21:30

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 29.11.2010 bis 06.12.2010: Drakkar-See

Gesuchtes Item: Elementarstaubhaufen (2-10)

Elementarstaubhaufen sind Trophäen, welche gelegentlich von Elementaren in Eye of the North, insbesondere in den Tiefen von Tyria und in den fernen Zittergipfeln fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 239px-Nicholas_der_Reisende_Karte_Drakkar-See

Im Übrigen habe ich 102 Stück, also wer braucht hier melden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 21:52

ich nehm 20 ;D
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 23:17

ich auch dasselbe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 18:51

ich würde auch 10stk nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gary
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Gary


Fische

Anzahl der Beiträge : 166
Punkte für besondere Fleißarbeit : 221
Anmeldedatum : 05.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 23:56

hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch 10 genommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 7:53

Gary schrieb:
hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch 10 genommen^^

Tja wer täglich im Forum ist weiß eben mehr Nicholas der Reisende - Seite 4 622662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 22:30

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 06.12.2010 bis 13.12.2010: Frostwald
Gesuchtes Item: Alpensamen (2-10)

Alpensamen sind Trophäen, welche gelegentlich von Wacholderrinden und Kieferseelen in den Südlichen Zittergipfeln fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Frostwald

Farmmöglichkeit 1: Eisenminen von Moladune in den Frostwald raus, dort sind viele Gruppen Kieferseelen, teilweise zusammen mit Avicara-Tengu

Farmmöglichkeit 2: Von den Kupferhammerminen aus nach Südosten über den Pfad bis zum Schriftzug Frostwald und ein Stück weiter nach Süden bis zur Brücke. Dort sind Kieferseelen und Azurschatten beisammen.

Farmmöglichkeit 3: mit der Quest "Hungriger Verschlinger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Dez 2010 - 21:30

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 13.12.2010 bis 20.12.2010: Mehtani-Archipel

Gesuchtes Item: Silberbarrenmünze (2-10)

Silberbarrenmünzen sind Trophäen, welche gelegentlich von mittelstufigen Korsaren im Lathenda-Sumpf, Methani-Archipel und den Issnur-Inseln fallen gelassen werden.

Farmmöglichkeit 1: mit SpiritSpamer einfach im Mehtani-Archipel ne Runde laufen - die Alraunen und Pflanzen am Anfang kann man umgehen

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Mehtani-Archipel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Dez 2010 - 20:35

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 20.12.2010 bis 27.12.2010: Xaquang-Himmelsweg

Gesuchtes Item: Ungezieferfell (3/15)

Ungezieferfelle sind Trophäen, welche gelegentlich von Ungeziefer im Xaquang-Himmelsweg fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Xaquang-Himmelsweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 22:44

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 27.12.2010 bis 03.01.2011: Vehtendi-Tal

Gesuchtes Item: Vaabi-Wein (1-5)

Vaabi-Wein ist ein Verbrauchsgut, welches im Kodash-Basar bei Vaabischen Handelsbeauftragten gegen Handelsverträge, oder bei Ahoj, im Vehtendi-Tal, für Fühlende Sporen eingetauscht werden kann. Ferner wird Vaabi-Wein auch gelegentlich von Jarimiya dem Gnadenlosen, ebenfalls im Vehtendi-Tal, fallen gelassen.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Vehtendi-Tal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 21:24

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 03.01.2011 bis 10.01.2011: Trockenkuppe

Gesuchtes Item: Wildsamen (2-10)

Wildsamen sind Trophäen, welche gelegentlich von Pflanzenwesen im Maguuma-Dschungel fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Trockenkuppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 19:16

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 10.01.2011 bis 17.01.2011: Drachenschlund

Gesuchtes Item: Graus-Brustkorb (3-15)

Graus-Brustkörbe sind Trophäen, welche gelegentlich von Scheußlichkeiten im Drachenschlund fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 776px-Nicholas_der_Reisende_Karte_Drachenschlund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 20:48

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 17.01.2011 bis 24.01.2011: Dalada-Hochlande

Gesuchtes Item: Meisterhafte Charr-Schnitzereien (3-15)

Meisterhafte Charr-Schnitzereien sind Trophäen, welche gelegentlich von Charr im Charr-Gebiet und während diversen Quests der Ebon-Vorhut fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Nicholas_der_Reisende_Karte_Dalada-Hochlande

Also 26 Stück hätte ich zu vergeben. Wer zu erst kommt....
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 21:46

ich ich ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 0:08

Hm... ich hab noch einige von denen in der Truhe... sammle die eigentlich so nach und nach auf eine Mo Zing-Maske... aber evtl. werde ich dann doch 15 an den Herrn Reisenden abtreten... mal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 7:39

dodo schrieb:
ich ich ich Very Happy

OK Dodo, ich werde heute Abend, Dienstag 18.01.2011 so gegen 20:30 Uhr on sein um dir die Schnitzies zu übergeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 21:14

Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 24.01.2011 bis 31.01.2011: Pockenarbenebene

Gesuchtes Item: Sturmaugen (1-5)

Sturmaugen sind Trophäen, welche gelegentlich von Sturmreitern in Ascalon fallen gelassen werden.

Nicholas der Reisende - Seite 4 Attachment

Ich hätte 6 Stück an den ersten der sich hier meldet abzugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 18:30

Audi schrieb:


Ich hätte 6 Stück an den ersten der sich hier meldet abzugeben.

Also ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd, weil ich erst seit einem Tag zu euch gehöre, aber wenn die wirklich gar niemand haben möchte... ich würde sie gerne nehmen Nicholas der Reisende - Seite 4 257984

Natürlich nur wens sonst keiner will !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 19:07

Hi,

kannst sie gerne haben.
Allerdings hast du die 5 Stück bald schneller gefarmt, als du das hier geschrieben hast... Nicholas der Reisende - Seite 4 257984

Ich habe für meine 10 Stück (ich habe 2 Accounts) in einem einzigen Run solo mit dem Ghostspammer gerade mal 5 min gebraucht.

Anschließend auf dem Weg zu Nikolas hab ich dann nochmal 4 Stück gefunden.. Nicholas der Reisende - Seite 4 622662

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 19:29

Markus schrieb:
Hi,

kannst sie gerne haben.
Allerdings hast du die 5 Stück bald schneller gefarmt, als du das hier geschrieben hast... Nicholas der Reisende - Seite 4 257984


hmmm... hätte ich wohl doch lieber vorerst selber versucht... Wenn die Faulheit siegt Cool Razz

Aber egal, gesagt ist gesagt! Ich nimm sie trotzdem gerne ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 21:47

Tine schrieb:
Audi schrieb:


Ich hätte 6 Stück an den ersten der sich hier meldet abzugeben.

Also ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd, weil ich erst seit einem Tag zu euch gehöre, aber wenn die wirklich gar niemand haben möchte... ich würde sie gerne nehmen Nicholas der Reisende - Seite 4 257984

Natürlich nur wens sonst keiner will !!

Für mich ist das kein Problem, schreib mir hier einfach deinen Wunschübergabetermin und ich werde da sein.

BTW: Herzlich willkommen bei den SUNS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 22:14

heute und morgen abend muss ich mich leider vor Bücher quälen.

Wie wärs mit Freitagabend gegen 8 oder so? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholas der Reisende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicholas der Reisende   Nicholas der Reisende - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholas der Reisende
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: