Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Altes neu entdecken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 15:50

Nach dem ich jetzt 5 Minuten über den Überschriften der einzelnen Foren gesessen habe und überlegt habe "hmmm, in welches passt das nun am besten rein", hab ich mich einfach mal für dieses entschieden Smile

Musst du dann mal schauen Micha, oder einer unserer anderen ach so tollen Offis ;P

Um dann mal auf den Punkt zu kommen. Ich möchte noch mal von klein an mit euch beginnen, damit meine ich, ich möchte mit euch einen neuen Charakter aufbauen(das solltet ihr auch tun) und den von klein an nur mit euch spielen, so zu sagen, als kleinen Nebenjob, neben meinen Nekro.
Das Grundgerüst sollte dann so aussehen das man sich für einen Abend einfach mal verabredet und dann in einer kleinen Gruppe die Missi macht und questet. Dabei sind mir Titel, Klasse, Builds und euer Geschlecht vollkommen egal ;)
Dies geschieht dann über diesen Thread, d.h.
1)Ich aktualisieren den letzten Post und sage "hey, am Montag ist Zeit"
2) Ihr sagt darauf hin "Super Idee, toll gemacht Yuri.... Razz"
Sobald das euch auch passt, muss das nicht unbedingt am Abend stattfinden, sondern kann gerne auch als Einspielphase genutzt werden(19 Uhr) oder halt als Lückenfüller(Basti verspätet sich Smile ) oder als vollwertiger Ausflug.

Ich möchte persönlich im Ascalon-tut starten, und dort auch gerne ein kleines bisschen Zeit verbringen, d.h. natürlich nicht das ihr später nicht auch noch zu uns stoßen könnt(Fac oder NF). Sehr schön wäre es wenn wir das natürlich wirklich zusammen machen könnten, als kleines Langzeitprojekt, und dass wir die Quest auch gerne mal für jemanden wiederholen, denn ich möchte nicht unbedingt Alesia und Co um Hilfe bitten. Natürlich kann man mich und ich denke auch die meisten anderen kurz am Nachmittag oder Abend ansprechen und fragen ob sie/er kurz Zeit hat.
Noch ein kleiner Wunsch von meiner Seite, es wäre echt lustig wenn wir die Kampagnen nach ein ander durchspielen würden, so wäre es zum einem schwieriger(Keine Elite in Proph Razz) und es würde noch lustiger sein wenn keiner mal schnell einen Abstecher in ein anderes Kapitel macht um in Fac mal schnell Level 20 zu werden oder eine tolle Elite zu holen.


So da das länger wurde als ich dachte nochmal kurz Zusammengefasst.

Idee: Jeder fängt einen neuen Char an,(oder einen, der noch im tut ist) und wir spielen mit diesen nach allen Regeln der Kunst, d.h. questen, spielen, rum dödeln Razz
Ich möchte das natürlich nichrt jeden Tag machen, aber ich denke je nach Beteiligung wird sich da ein bestimmter Zeitraum ergeben ;)
Das Ziel ist nicht so schnell wie möglich durch die Kampagne zu kommen, sondern eher den Spaß am Spiel nicht zu verlieren und gerne auch mal eine Niederlage einzustecken zu können!

Ziel: Wir habe ein bisschen Spaß und man hat mehr Zeit zum schreiben und rumblubbern als in Hm Dungeon.

Um nochmal klar zu stellen: Ihr habt eine Klasse die ihr schon immer spielen wolltet, aber ihr hattet nie die Zeit/Ausdauer/... dazu? Dann wäre das doch etwas für euch?

So nun möchte ich eure Meinung mal dazu hören, habt ihr auf sowas Lust? Oder bin ich der einzige der nochmal etwas "neues" ausprobieren möchte? Razz
Ihr könnt euch gerne schon anmelden, sobald sich einige melden, werde ich das Projekt ins Laufen bringen ;)

Ich hoffe mal auf rege Beteilung! Very Happy


Der erste Termin wird auf Dienstag gesetzt, nähere Infos folgen Smile



Liste der Interessenten:

Markus --> Nekromant
Chris --> Krieger oder Mönch
Yuri --> Monk oder Ele
Moni --> Ele
Micha --> wohl irgendwas mit Necro oder Ele geben oder vielleicht doch ein Monk
Basti --> Para oder Derw oder Monk
Miki -- Ele
Passi --> unentschlossen
Dodo --> Monk
Diego --> Nekro oder Ritu


Yuri

Ps: Grammatik- und Rechtschreibschwächen sind so gewollt... Razz


Zuletzt von Yuri am Mi 9 März 2011 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 15:59

Ich hab ne Ele in Prophecies die allerdings am Ü-Titel dran ist, auch noch kein Level 20, hat die ersten paar Missis schon gemacht da (3 oder 4 Stück)..
Ich weiß nicht ob das ne Möglichkeit wäre den mitzunehmen (:
Dann würd ich da warten auf euch ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 16:15

Das wäre ja ein richtig gemütliches Spielen Very Happy

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du auch ohne Folianten spielen oder? Also richtig schön oldschool? Und jeden Fertigkeitsquest mitnehmen?

Unter den Prämissen bin ich sofort dabei - ich habe zwar noch nie einen Monk gespielt.....das könnt ihr dann sowas von knicken....... - wird wohl irgendwas mit Necro oder Ele geben oder vielleicht doch ein Monk

Gefällt mir die Idee
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 16:21

Zitat :
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du auch ohne Folianten spielen oder? Also richtig schön oldschool? Und jeden Fertigkeitsquest mitnehmen?

Genau das möchte ich ;)


Zitat :
Dann würd ich da warten auf euch

Das wäre toll ;)


Ich bin mir auch noch nicht sicher welche Klasse ich nehmen möchte , Monk wäre natürlich verlockend, genau so wie Ele oder die ganzen anderen Klassen Razz
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 17:51

Mh, schade, dass es Proph ist, ich wollte eigtl einen Para oder Derwisch erstellen. Aber klingt auf jeden Fall gut, meine Wahl wird wohl oder übel auch auf einen Monk fallen (mal wieder, 3 20er hab ich schon gelöscht).
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 18:00

Zitat :
Mh, schade, dass es Proph ist, ich wollte eigtl einen Para oder Derwisch erstellen


Zitat :
d.h. natürlich nicht das ihr später nicht auch noch zu uns stoßen könnt(Fac oder NF)


Wenn du willst kannst du ja erstmal einen neuen erstellen und dann mit dem Derw weiter machen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 18:13

Ich habe letzte Woche meinen ersten Prophecies Char erstellt, eine Ele.
Die Idee find ich super und schließe mich da gerne an. Smile
Ich hoffe das es kein Problem ist das sie schon LVL 6 ist und ein paar Fertigkeitenquests absolviert hat.
Da ich das Tut-Gebiet gar nicht kenne, wäre es für mich umso besser mit euch los zumaschieren. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 18:55

Hi,

ich finde die Idee gut. Very Happy
Über die Klasse müsste ich nochmal nachdenken...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 19:40

Ich bin dabei! Da ich ja noch Anfgäner bin isses für mich ja wie normales spielen Very Happy Würd gern nen Krieger oder Mönchen machen, mal sehen.
Gruß
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 20:46

Leider habe ich schon jede Klasse auf Stufe 20 und auch eigentlich keinen Slot mehr frei... habe aber einen Tut-Char, der eigentlich nur Sandford-Geschenke sammelt. Evtl. könnte ich den löschen oder weiterspielen - mal sehen Very Happy

Idee ist aber ganz nett Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 20:56

Hi,

soeben wurde die Nekromantin "Zenta Zombine" in Ascalon gesichtet...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 21:22

Dann hier mal eine kleine Zusammenfassung der Interessenten, die auch schon im Startpost steht. Das sieht ja aus, als müsste/könnte man 2 Teams aufstellen, die dann parallel zu einander laufen? Smile

Jungs und Mädels!

Markus --> Nekromant
Chris --> Krieger oder Mönch
Yuri --> Monk oder Ele
Moni --> Ele
Micha --> wohl irgendwas mit Necro oder Ele geben oder vielleicht doch ein Monk
Basti --> Para oder Derw oder Monk
Miki -- Ele
Passi --> unentschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 22:02

Hi,

im Tut wird das Ganze etwas problematisch: Da geht ja nur ein 2er Team...
Das Ganze macht dann ja wohl erst außerhalb des Tut´s so richtig Sinn. Oder was meint Ihr ?

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 22:08

hm hört sich gut wär ich mit dabei,
probieren würd ich ritu oder nekro
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 22:25

ich hab im tut nen Monk ist schon glaub ich auf lvl 8 oder 9 war schon lange nicht mehr mit ihm ON
hatte ja vor den ascalon titel zu machen aber ich bin gerne dabei oder so.... wenn man mich braucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 23:02

So - Monkine erstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 2 Feb 2011 - 23:42

Sooo nach genauer Planung könnten wir uns ja am Dienstag das erste Mal Treffen.

Uhrzeit sollte variabel sein, da Markus mich ja draufhingewiesen hat das die Gruppengröße auf 2 beschränkt ist. Die kleinen Gruppen werden dann spontan gebaut oder eher kurzfristg, so habt ihr immernoch die Zeit euch an zu melden Razz

Und noch nicht los questeln Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Do 3 Feb 2011 - 9:43

Hihi das wird cool (:
Aber ihr braucht mich die erste Zeit ja eh nicht, ich warte dann einfach mal da auf euch wo ich grade rumstehe Very Happy

Bzw, die Anfangsmissis oder so kann ich ja trotzdem mitmachen.

So richtig Sinn machts meiner Meinung nach auch erst außerhalb des Tuts.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Sa 5 Feb 2011 - 13:06

Bei mir wird das eher etwas spontan werden, da ich momentan einfach zu unregelmäßig spiele. Wenn ich mir aber mal die Kreditkarte meines Bruders schnappen und somit einen neuen Charakterplatz organisieren kann, werde ich mal sehen, was sich machen lässt ;)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 7 Feb 2011 - 23:07

Ich uppe nochmal, so dass das wirklich niemand vergisst Razz

Yuri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 9 Feb 2011 - 0:07

Hat richtig Spaß gemacht Very Happy Dodo und ich waren als Nahkampfmonks unterwegs - und im Gegensatz zu einem anderen Trupp haben wir nicht ins Gras gebissen

Im Proph-Tut zu sterben - schämt euch lol!
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 9 Feb 2011 - 0:10

Ein großes Danke schön an Basti², Micha, Dodo, Miki und Markus ;)

Ach Micha...Very Happy Ich bin das noch vom Nekro gewöhnt öfter mal zu sterben Razz
Hat mir jedenfalls auch total Spaß gemacht und kann gerne mal wiederholt werden ;)
Besonders hat mich gefreut mal zu sehen wie groß die Katakomben wirklich sind und habe da auch für mich ein paar Bilder gemacht.. Stichwort DODO ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 9 Feb 2011 - 10:05

Was haltet ihr von einer Fortsetzung am Sonntag (13.02.11) so gegen 20.00 Uhr?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 9 Feb 2011 - 18:19

Sonntag hört sich gut an ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Do 10 Feb 2011 - 13:48

jo Sonntag wäre ich auch dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   

Nach oben Nach unten
 
Altes neu entdecken!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: