Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:06

Hi,

ich hab jetzt meinen Waldi im Tutorial auf Lv. 10 gebracht und damit die Questreihe der Ascalon-Vorhut freigeschaltet, die täglich wechselt.
Macht das noch jemand ? Es ist ja täglich nur eine Quest, die eigentlich rasch erledigt sein sollte.

Wäre schön, wenn man das täglich zusammen machen könnte... Very Happy

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeMo 28 März 2011 - 13:50



Also ich wäre dabei sobald ich stufe 10 erreicht habe! (in 3 Jahren Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? 622662 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeMo 28 März 2011 - 14:16

dodo schrieb:


Also ich wäre dabei sobald ich stufe 10 erreicht habe! (in 3 Jahren Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? 622662 )

Hi,

na dann... Very Happy

Aber im Ernst: Stufe 10 hab ich mit einem neu erstellten Char in ein paar Spielstunden recht schnell erreicht..

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeMo 28 März 2011 - 14:42

Ich hab einen 10er Tut-Char, leider ist er mir letztlich beim Versuch, eine der Quests allein zu machen, wegen leichter Unachtsamkeit einmal gestorben... die Quests würde ich wohl mitmachen, aber ob ichs jeden Tag hinbekomme, wird sich zeigen müssen.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 10:52

Na dann mach ich mir doch auch nochmal nen neuen in Proph. Bis jetzt hab ich meine immer wegen mangelnder Motivation bei spätestens lvl 13 ausm tut gejagt, aber wenn ein paar von euch da sind dann will ich auch nochmal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 12:26

Sam schrieb:
Na dann mach ich mir doch auch nochmal nen neuen in Proph. Bis jetzt hab ich meine immer wegen mangelnder Motivation bei spätestens lvl 13 ausm tut gejagt, aber wenn ein paar von euch da sind dann will ich auch nochmal ^^


Hi,

prima.. Very Happy

Wenn du Hilfe brauchst, sprich mich einfach im Chat an... (Mein Tut-Waldi heisst "Zenta Stahlpfeil" - aktuell Lv 14 )

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeSo 12 Jun 2011 - 18:16

Huhu...

Ich hab jetzt lvl 10 erreicht, ab jetzt bin ich gerne dabei ... Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? 237695
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeSo 12 Jun 2011 - 19:42

Meine Ele ist Lvl. 11 Smile
Bin auch dabei, wenn iwer mit seinem Tut-Char loszieht.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeMo 13 Jun 2011 - 9:00

Wenn Hilfe dabei benötigt wird, mein Tut Char wird heute die 20 voll machen und dann nicht mehr viel zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitimeMo 13 Jun 2011 - 11:42

Hi,

jo, mir fehlen auch nur noch 3000 EP bis zur 20.

Wenn jemand Hilfe benötigt: Einfach online ansprechen...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Empty
BeitragThema: Re: Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?   Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer macht die neuen Ascalon-Vorhut Quests im Tut ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.05.10 Pat macht ein Faß auf
» 04.10.10 Yuri macht ne Sause
» 02.05.2011 Marcel macht ein Faß auf
» Wichtige Z-Quests
» Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: