Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 25 Sep 2011 - 19:18
KiK fällt auch diese Woche aus, da außer mir alle Teilnehmer entweder offline oder in dem kollidierenden Foltertermin sind.
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 25 Sep 2011 - 20:27
ich hab heut verpennt ...
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 26 Sep 2011 - 21:45
Ohje Ich bin ja froh nichts verpasst zu haben (wenn man mal vom Foltergespräch absieht)... Na dann... nächste Woche hoffentlich mal wieder! Dann sollte ich zumindest wieder zeit haben.^^
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 1 Okt 2011 - 11:31
Morgen nicht vergessen!
Da ist wieder KiK-Time.^^
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 1 Okt 2011 - 21:34
Weiß noch nicht ob ichs schaff. Werd bestimmt ab 12 on sein, aber bei dem Wetter kann Nachmittags evtl grillen und Bier anstehen
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 1 Okt 2011 - 23:07
Meine Kriegerin freut sich schon auf die drei Inquis
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 13:38
Dirk schrieb:
Meine Kriegerin
Pffff, dann hast du ja mit deiner Ritu vorgearbeitet! Böser Dirk, einfach zu ungeduldig.
Bekommste keine Splitterwaffe von mir
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 13:53
Äh nein, die hat das schon erledigt als sie mit EotN fertig war, kurz bevor wir angefangen haben uns durch Proph zu wühlen.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 14:05
Achso sry, wusste ich nicht
Dann muss ich dir wohl doch die Splitterwaffe geben. Und ich kann GS spielen
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 18:15
Sorry, aber ich muss noch was für meine SAP-Prüfung tun und dann bin ich gleich essen und danach wahrscheinlich Doppelkopf spielen. Wird also heute eher nichts.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 18:54
Da ich mit der Monkine die Drei schon habe, fangt schon mal ohne mich an. Bei den Missionen werde ich dann wieder versuchen, Euch den Hintern zu retten
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 20:37
So, Jenny und ich haben die drei Inquis in HM umgehauen. Dodo hatte leider die Quests nicht, der Rest war nicht da oder schon weiter.
Hoffentlich sind wir dann für nächste Woche und Anschlag am Flussufer wieder alle beieinander
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 20:55
Dirk war böse und wollte mit mir kein Foto machen bzw. hat erst garnicht dran gedacht
Aber ich hab heimlich eins geschossen
Und ich hoffe auch, dass wir nächstes Mal wieder mehr sind!
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 22:29
böse ? Nicht dran gedacht triffts schon eher
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 2 Okt 2011 - 22:35
Was für ein Glück, dass ich immer mitdenke
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 3 Okt 2011 - 1:08
Du bist ja auch ne Frau
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Di 4 Okt 2011 - 12:00
Muhahahaha, Dirk der war gut Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 8 Okt 2011 - 0:38
Sam schrieb:
Muhahahaha, Dirk der war gut Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD
Seid froh, dass ihr mich habt! :O
Und ohjeeee, zwei Blechdosen.... Da kommt ja Micha mit dem heilen nicht mehr hinterher Und wem geb ich dann bloß die Splitterwaffe ;)
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 8 Okt 2011 - 11:20
Ich muss ja nicht Blechdose, ich kann auch Ritu
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 8 Okt 2011 - 15:20
2 Blechdosen? Unter 5 gleichzeitig gelockten Gruppen fange ich erst gar nicht an zu heilen
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 9 Okt 2011 - 12:29
Ich muss schon wieder absagen, ist irgendwie wie verhext momentan mit den Sonntagen - sind ja eigenlich immer erfreuliche Gründe, aber trotzdem wäre ich natürlich ab und an gern dabei.
Diesmal ist es das erwähnte "die letzten Ferientage nutzen" - ich bin Schwimmen und danach noch mit meiner Freundin unterwegs.
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 9 Okt 2011 - 18:14
Hmpf. Schließe mich an Bin noch bei meinen Eltern Familienfestivität und das zieht sich wohl noch. So schön wie es ist tut es mir leid wieder absagen zu müssen.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 9 Okt 2011 - 22:08
So ihr lieben!
Dirk und ich haben uns einen schönen Abend gemacht und so richtig abgeräumt! Ich hab einmal Livia bekommen und er Livia und Evennia od wie die heißt.
Und so nebenbei haben wir die 3 Mursaat-Typen abgemurckst.
Hier noch das Bildchen:
Das nächste Mal werden wir den KiK zum Ende führen!
Also hoffentlich sind zum Abschluss viele dabei!!
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 9 Okt 2011 - 22:12
So, das war dann ein weiteres Mal Privatkrieg für Jenny und mich. Für alle Nachzügler stehen nun bis nächste Woche alle drei Tötungsquests für die Mursaat auf dem Plan. Wir sind jetzt vor der Quest "Sammeln zur Gegenwehr".
Fettes Glück hatten wir auch noch. Für Jenny gabs nach der zweiten Quest Livia aus einem Geschenk, und für mich nach der dritten gleich Livia *und* Evennia.
Und wie immer: Foto Diesmal vor dem letzten Kampf, denn nach Ableben des Mursaats gibt es einen arg kurzen Timer.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 15 Okt 2011 - 13:50
Morgen nicht vergessen. ;)
Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. Zumal es auch der letzte Tag sein wird.
Richtung Pascal und Chris schiel...^^'
Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party.