Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Nach unten 
+3
Sam
Dirk
Franzl
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 20:43

Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 20:45

Wäre natürlich toll, wenn dus schaffen würdest :>
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 20:46

Werd mich gleich nachm Abendessen ranschmeißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 23:53

Sam schrieb:
Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.

Same here... muss mal sehen, evtl. wollte meine Freundin ins Kino, dann klappts eh nicht... ansonsten müsst ich mich morgen auch ein wenig ranhalten - oder die Mönchin mitschicken, die hat dann zwar selbst die Quests nicht, da schon gemacht, kann euch aber unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 0:10

Oke, wäre halt schon schön, wenn du dabei wärst, allein schon wegen dem Abschlussfoto.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:41

Mehr als 4 Leute wären zumindest bei der ersten Quest sogar tödlich. Ohne zwei Para-Helden mit Dauer-IMS gehts nicht.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:43

Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 2:37

Stimme Sam zu :O
Wir würden doch niemandem ein Plätzchen an unserer Seite verwehren, nur weil es sonst angeblich nicht ginge. O.O

Aber mehr wie 4 Leute werden wir wohl eh nicht sein [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 1805953252
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 10:30

Jenny schrieb:
Morgen nicht vergessen. ;)

Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 1805953252 Zumal es auch der letzte Tag sein wird. Sad

Richtung Pascal und Chris schiel...^^'

Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 3974621559

18 Uhr ist mir viel zu früh Razz
Entweder schaff ich es mit meiner Assel noch aufzuholen, was ich nicht glaube, oder ich werd mit meiner Mesmerin aushelfen.
*Wecker stell* [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 3312936395
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 13:52

ich kann euch aber mit dem nekro oder krieger helfen dann seid ihr nicht sooooooo alleine [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 356103
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 14:10

Sam schrieb:
Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist Very Happy
Hast Recht, als Krieger haben wir ja Angriff! als GIMS Skill. Bei der Missi wird eh nur gerannt und nicht gekämpft.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 14:28

Und auf den einen dummen Asura geschielt der es manchmal nicht so eilig hat wie der Rest der Gruppe [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 2213857963
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 21:23

Sam, Chris, Jenny und ich haben dem Krieg ein Ende gesetzt Smile

Nach getaner Arbeit:

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 43jkxbi8

Bei der verdienten Ehrung:

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Vesi45qf


Zuletzt von Dirk am Mo 17 Okt 2011 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 21:35

Und sie sind wieder nicht über die erste Treppe gekommen. Also ich find schon das der leichter gemacht wurde. Bei der Teamzusammenstellung hätt ichs mir schwerer vorgestellt Very Happy

Dirk: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 3869344021
Sam: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 3869344021
Jenny: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 379787971
Chris: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 558915036
Ogden und Talkora: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 344480821 [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 344480821
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 22:16

ES IST VORBEI!! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 3974621559 I love you

Schön und traurig zugleich. Nach langer Zeit und überhaupt das erste Mal seit ich hier bin, wurde ein Langzeitprojekt abgeschlossen.

Danke an alle, die dabei waren.

Als erstes danke ich Dirk, der als einziges wirklich IMMER dabei war! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 1181676260

Und ebenfalls großes Danke an: Sam, Dodo, Micha, Pascal und Chris
Ihr wart zumindest sehr oft dabei.
[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 356103

Gedauert hat das ganze knapp 3 Monate!

Erster Termin war der 31. Juli 2011, das Ende eben heute, der 16. Oktober 2011! I love you

Danke nochmal an alle, die einen schönen Sonntag-Nachmittag ermöglicht haben!! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 1181676260 [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 356103

Jetzt gehts aber weiter mit dem NF-Bezwinger! Ich freu mich ^.^

Und hier meine letzten Fotos:


Der letzte Weg...
[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Gw22610

Der Abschluss

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Gw23810

Btw Dirk: Kannst du mir deine Fotos villt. in Originalgröße schicken? Smile (Einfach auf z.B. http://www.directupload.net/ hochladen und hierhin verlinken.^^)



[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 655420 [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 535473
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 0:22

Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ? [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 598483
Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 12:14

Glückwunsch und sorry, dass ich nicht da war [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 587998

Sam, bei mir sind die auch beim ersten Mal nicht über die Treppe gekommen, sondern auf dem Hof zwischen Tor und Treppe gefallen, falls du die Gegner in der Schlacht um Löwenstein meinst, damals bin ich mit Fabi² und 4 Helden angetreten - und ich meine, das müsste vor der Stellschrauberei gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 16:35

Dirk schrieb:
Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ? [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 598483
Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.

Na ja, dass ist ja nicht die Originalgröße. Komprimiert halt.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 22:27

Ok, mein Post ist geändert, volle Details jetzt, dafür das Vorschaubild eher winzig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Krieg in Kryta
» Krieg in Kryta Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: