Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 15 Okt 2011 - 20:43
Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 15 Okt 2011 - 20:45
Wäre natürlich toll, wenn dus schaffen würdest :>
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 15 Okt 2011 - 20:46
Werd mich gleich nachm Abendessen ranschmeißen
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 15 Okt 2011 - 23:53
Sam schrieb:
Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.
Same here... muss mal sehen, evtl. wollte meine Freundin ins Kino, dann klappts eh nicht... ansonsten müsst ich mich morgen auch ein wenig ranhalten - oder die Mönchin mitschicken, die hat dann zwar selbst die Quests nicht, da schon gemacht, kann euch aber unterstützen.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 0:10
Oke, wäre halt schon schön, wenn du dabei wärst, allein schon wegen dem Abschlussfoto.^^
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 1:41
Mehr als 4 Leute wären zumindest bei der ersten Quest sogar tödlich. Ohne zwei Para-Helden mit Dauer-IMS gehts nicht.
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 1:43
Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 2:37
Stimme Sam zu :O Wir würden doch niemandem ein Plätzchen an unserer Seite verwehren, nur weil es sonst angeblich nicht ginge. O.O
Aber mehr wie 4 Leute werden wir wohl eh nicht sein
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 10:30
Jenny schrieb:
Morgen nicht vergessen. ;)
Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. Zumal es auch der letzte Tag sein wird.
Richtung Pascal und Chris schiel...^^'
Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party.
18 Uhr ist mir viel zu früh Entweder schaff ich es mit meiner Assel noch aufzuholen, was ich nicht glaube, oder ich werd mit meiner Mesmerin aushelfen. *Wecker stell*
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 13:52
ich kann euch aber mit dem nekro oder krieger helfen dann seid ihr nicht sooooooo alleine
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 14:10
Sam schrieb:
Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist
Hast Recht, als Krieger haben wir ja Angriff! als GIMS Skill. Bei der Missi wird eh nur gerannt und nicht gekämpft.
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 14:28
Und auf den einen dummen Asura geschielt der es manchmal nicht so eilig hat wie der Rest der Gruppe
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 21:23
Sam, Chris, Jenny und ich haben dem Krieg ein Ende gesetzt
Nach getaner Arbeit:
Bei der verdienten Ehrung:
Zuletzt von Dirk am Mo 17 Okt 2011 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 21:35
Und sie sind wieder nicht über die erste Treppe gekommen. Also ich find schon das der leichter gemacht wurde. Bei der Teamzusammenstellung hätt ichs mir schwerer vorgestellt
Dirk: Sam: Jenny: Chris: Ogden und Talkora:
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 16 Okt 2011 - 22:16
ES IST VORBEI!!
Schön und traurig zugleich. Nach langer Zeit und überhaupt das erste Mal seit ich hier bin, wurde ein Langzeitprojekt abgeschlossen.
Danke an alle, die dabei waren.
Als erstes danke ich Dirk, der als einziges wirklich IMMER dabei war!
Und ebenfalls großes Danke an: Sam, Dodo, Micha, Pascal und Chris Ihr wart zumindest sehr oft dabei.
Gedauert hat das ganze knapp 3 Monate!
Erster Termin war der 31. Juli 2011, das Ende eben heute, der 16. Oktober 2011!
Danke nochmal an alle, die einen schönen Sonntag-Nachmittag ermöglicht haben!!
Jetzt gehts aber weiter mit dem NF-Bezwinger! Ich freu mich ^.^
Und hier meine letzten Fotos:
Der letzte Weg...
Der Abschluss
Btw Dirk: Kannst du mir deine Fotos villt. in Originalgröße schicken? (Einfach auf z.B. http://www.directupload.net/ hochladen und hierhin verlinken.^^)
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 17 Okt 2011 - 0:22
Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ? Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 17 Okt 2011 - 12:14
Glückwunsch und sorry, dass ich nicht da war
Sam, bei mir sind die auch beim ersten Mal nicht über die Treppe gekommen, sondern auf dem Hof zwischen Tor und Treppe gefallen, falls du die Gegner in der Schlacht um Löwenstein meinst, damals bin ich mit Fabi² und 4 Helden angetreten - und ich meine, das müsste vor der Stellschrauberei gewesen sein.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 17 Okt 2011 - 16:35
Dirk schrieb:
Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ? Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.
Na ja, dass ist ja nicht die Originalgröße. Komprimiert halt.^^
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 17 Okt 2011 - 22:27
Ok, mein Post ist geändert, volle Details jetzt, dafür das Vorschaubild eher winzig